Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Single in der Weihnachtszeit/Survivaltips

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Single in der Weihnachtszeit/Survivaltips

    Anzeige
    Eigentlich hab ich ja nichts gegen Weihnachten

    Aber da ich ohnehin noch ziemlich unter meiner Trennung zu leiden habe (eigentlich ist es seit August aus, wir hatten aber bis vor 2 Wochen noch "zuviel" Kontakt, den ich jetzt endgültig abgebrochen habe..) schlägt mir die Weihnachtsstimmung eher aufs Gemüt Sogar meine beste Freundin fliegt leider über Weihnachten nach Berlin.. irgendwie fürchte ich mich fast ein bißchen vor den Feiertagen, obwohl ich eigentlich viel zu tun hätte (Sport, massenweise Bücher zu lesen, lernen...)

    Wem gehts auch so und wer hat Tips um diesen Weihnachtswahnsinn unbeschadet durchzustehen?
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    In meiner Singlezeit habe ich mich zu Weihnachten immer mit Freunden getroffen. Es war immer sehr nett am 24.12. - wir haben geplaudert, getrunken und uns gegenseitig bemitleidet.

    Die Feiertage habe ich immer genutzt, um mal ordentlich sauber zu machen und in Ruhe mal fernzusehen, zu essen und nichts zu tun.

    Das war eine sehr schöne Zeit, auch wenn ich mal direkt am 24.12. verlassen worden bin.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich werde am 24.12. gemeinsam mit meinem Ex feiern, meine Mutti und seine mit dabei. Das haben wir letztes Jahr auch so gemacht - ich hab damals gesagt: Not und Elend haben sich zusammen getan - und es war wunder-wunderschön ....

    Wir sind eben immer noch eine Familie und ich habe seine Einladung sehr gerne angenommen ....

    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, Marlene, lass uns dies Jahr mal tauschen, du machst den ganzen Familienwahnsinn und ich habe frei...
    Ganz ehrlich, ich fände es toll, wenn ich mich Weihnachten mit einer Flasche Prosecco und drei DVDs, die ich immer schon mal sehen wollte, vor die Glotze hauen könnte....

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich habe immer viel Sport gemacht. Mein privater "Heilig Abend Lauf", den habe ich mir als Tradition gerettet. Wenn alle schon in Hektik waren, habe ich gemütlich eine groooße Runde gedreht. Sehr gut für die Stimmung, weil jeder Anflug von Depression bei mir nach dem Laufen verschwunden ist.

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Meine schönsten Weihnachten waren die alleine... kein Stress.. Ruhe... relaxt... Gemütlich...

    Das schaffst du schön! Tu einfach, wozu du Lust hast - und sonst gar nix

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hey,

    mach dir nichts drauß, ich bin die letzten Jahre immer zu Weihnachten alleine gewesen ... es betrübt mich zwar auch immer wieder mal ... aber ich feier halt immer mit der Familie und mit Freunden ... noch ein bissi auf den Christkindlmärkten herumspazieren, alles relaxed!
    Und ich freu mich, dass ich mir im Gegensatz zu all meinen Freundinnen nicht den Kopf drüber zerbrechen muss, was ich dem Partner schenken kann
    lg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Naja ich bin dieses Jahr auch so ein kleiner Grinch. Ich bin seit etwa fünf oder sechs Wochen wieder Single und ich hasse dieses Jahr Weihnachten. Ich habe null Weihnachtsstimmung und freue mich kein Stück auf die Feiertage. Naja und Freunde treffen ist leichter gesagt als getan, die sind derart im Weihnachtsstress und auch meistens verheiratet und verbringen lieber die Zeit mit ihren lieben

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    KnutschkugeldieHandreich

  10. #10
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    *aucheinreih*
    LG
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtszeit- Tvtime
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 15:50:04
  2. Weihnachtszeit Duftkerzenzeit
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 16:42:41
  3. Lush Weihnachtszeit
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 20:21:29
  4. Wer ist Single?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:08:00
  5. Adventskränze - Kerzen - Weihnachtszeit
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 12:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •