Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?

  1. #31
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Bei mir sind gestern noch Ambre Fetiche von Goutal und Jil Sanders Scent 79 angekommen. Und die langersehnte Duftkerze Noel von Annick Goutal, ein Geschenk von einer lieben Freundin (keine Sorge, es war KEIN Weihnachtsgeschenk, ich mache meine Geschenke doch nicht vorzeitig auf ) Außerdem noch der Raumduft Mondo von Linari. Steht im Moment im Badezimmer, ist aber mit seinen ledrigen und holzigen Noten eher etwas fürs Wohnzimmer. Aber da steht ja noch der Grapefruit Vanilla von Anthousa.... Also sollte der vielleicht doch lieber ins Arbeitszimmer?

    LG, fredi

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hallo,

    ich habe mir endlich den kylie minogue duft gegönnt, auch wenn manche meinen der ist schrecklich *G* - für 10.99 im angebot durfte er mit *G*

    ich finde den besser als den von christina a.

    mein wunsch-duft wäre der von tommy hilfiger: dreaming - ist mir aber für 30 ml - 30 euro zu teuer.
    aber der armani duft - diamonds wäre auch sehr schön *schmacht*
    lg
    seren

  3. #33
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Nein, nein, ich habe nicht Weihnachten verpennt... .

    Vier Tage später durfte bei mir nun endlich wieder Halston einziehen. Ein wunderschöner Duft, der mich an meine Teenie-Zeit erinnert. Er ist unverändert, duftet genauso wie damals in den 80ern.

    Und dann entdeckte ich heute wieder Ivoire de Balmain, der ebenfalls aus nostalgischen Gründen recht bald einziehen darf.

    LG,
    Hummelelfe

    @ fredi
    Der Scent 79 läßt mich auch nicht mehr los. Ich glaube, der muss irgendwann doch noch her.

  4. #34
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Meinen Freund und mich hat es heute nachweihnachtlich ins Alsterhaus verschlagen, dort gab es für mich Bond No. 9 "China Town" und für ihn Tom Ford For Men. Eigentlich wollte ich den "Black Orchid" ausprobieren, aber der gefiel mir nicht, und so kamen wir auf den für Männer . Er liebt Parfums ja genauso wie ich und war hin und weg in Anbetracht all der aussergewöhnlichen Düfte dort und will unbedingt nochmal dorthin .

  5. #35
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Anzeige
    Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld ne Flasche "Clean Shampoo Fresh Hair" gegönnt sowie einen Probenpäck von Beautyforyou, das kam noch vor Weihnachten an.

    Dieser Haarduft ist wirklich toll, vor allem, wenn man nach der Arbeit noch was vorhat und mal eben schnell die Haare damit durchkämmt - superfrisch und lecker.
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

Ähnliche Themen

  1. Düfte zum Tausch (noch vor Weihnachten)
    Von rush im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 14:42:13
  2. Wer vor Weihnachten noch eine Schalmütze möchte...
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 07:35:25
  3. Ist bei euch heute noch Weihnachten?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:02:49
  4. Weihnachten noch was besonderes?
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 17:12:43
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 16:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •