Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Best of Feuchtigkeitsserum

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Best of Feuchtigkeitsserum

    Anzeige
    Nachdem meine 36jährige absolute Wüstenhaut sich entschlossen hat gar nichts mehr zu akzeptieren muss ich sie jetzt irgendwie überzeugen und unter meinen Cremes etwas anwenden denke ich.
    Entweder sie saugt alles auf und die Haut ist trotzdem nicht gepflegter *schlürfundweg* oder sie lässt die Pflege obenauf liegen und bleibt darunter trocken.
    Habe schon probiert das Antisoif von Clarins und das Hydrating Serum von LaPrairie (beide sofort eingezogen ohne Wirkung).
    Das Clarins Doubleserum, welches ich zwar sehr liebe, bringt irgendwie auch nichts, es zeigt einfach keine Verbesserung.

    Die Lotion II und Emulsion III von Kanebo habe ich getestet, aber jetzt spannt meine Haut doch wieder.

    Habe jetzt viele alte Threads gelesen und Begeisterung vernommen über:
    Payot Hydrofluid
    Cellex C Hydra 5B-Complex
    Lierac SOS Balsam
    BB Intensive Skin Supplement
    Darphin Hydrating Serum
    Celevenus Amino Essence

    Was gibt es für neue oder auch alte Erfahrungwerte von Wüstenhäutern ?
    Ich möchte endlich wieder pralle durchfeuchtete und gepflegte Haut ohne Spannungen !

    Lieben Gruß
    Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Super sind:

    Hyalurongel(selber machen)

    Living Nature Feuchtigkeitsgel +
    http://www.visana.de/living_nature_f...__det_2327.htm
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Hallo Purzel,
    ich kann Dir zu den oben aufgeführten Seren zwar nichts sagen, aber ich mag die folgenden Seren sehr gern: Hydraction von Dior und Aquasource Superserum von Biotherm.

    Da fällt mir ein: hast Du eigentlich schon einmal die Nutrix von Lancome ausprobiert? Wenn meine Haut vor Trockenheit schon Risse zeigt, dann nehme ich das Aquaserum und die Nutrix drüber und habe den gesamten Tag Ruhe.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebes Purzelchen,
    hast du schon mal über das ANR-concentrate (drei-Wochen-Kur) nachgedacht? Das fand ich ganz schön. Wesentlich mehr Pflege als das skin supplement von BB, das ich wirkungslos fand.
    Wenn meine Haut spannt und Entlastung braucht zum Beispiel nach dem Skifahren, dann nehme ich das juvedical Serum, das ist immer wieder toll.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hyalurongel hatte ich von Juliane, aber leider war das auch eines von denen die meine Haut getrunken hat ohne sich dafür zu bedanken



    Aquasource Superserum von Biotherm hört sich gut an, die Sachen sind ja insgesamt sehr schön ! Das werde ich mir notieren.
    Die Nutrix von Lancome hatte ich noch nicht, nein, auch die werde ich mir mal ansehen. Bisher gefiel mir noch gar nichts von Lancome, aber was Du da beschreibst hört sich natürlich reizvoll an, Mumpitz. Spendet sie nur Feuchtigkeit oder auch etwas Fett ? Ich brauche denke ich unbedingt beides.

    Dankeschön, Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Liebe Janne, das wäre natürlich auch mal eine Überlegung. Ich hatte mal eine Probe von dem normalen ANR und das fand ich nicht so überzeugend, aber wenn das ANR Kurkonzentrat viel besser ist...?



    @ mumpitz
    Kann man sich über der Nutrix schminken oder geht das nicht ?
    Schon im anderen Thread beantwortet, danke !

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Purzel,
    die Nutrix in Verbindung mit dem Superserum wäre ideal für Dich! Fest, reichhaltig, beruhigend und toll duftend.

    Trau Dich ruhig, die Nutrix ist noch ein Überbleibsel aus der guten, alten Lancome Zeit, als Isabella Rosselini noch das Model war und nicht alle zwei Wochen irgendein neuer Sch... rauskam.

    Ich muss mir auch wieder Nachschub holen.

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Die Nutrix ALLEINE ist aber nur Fett,- wenn ueberhaupt geht sie bei Dir, Purzel, nur mit einem Feuchtigkeitsserum darunter.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    also ich bin ja ein fan von celevenus amino essence. gut einziehen lassen - und dann cremchen drüber. ist für mich sehr gut.

    prima ist auch das serum von ahava. ist allerdings ein bisschen parfümierter, aber pflegt die haut superzart.

    wenn die haut nur noch trocken ist helfen auch die crape seed und irgendwas kapseln von korres. das ist ein öl und ich verwende es unter der creme.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die meisten Seren die du aufgelistet hast kenne ich gar nicht.

    Das Skin Supplement von BB habe ich auch noch. Ich glaube nicht das du damit glücklich wirst. Ich finde es nicht so gut. Feuchtigkeit spendet es bei mir null!
    Wenn ich es aufgetragen habe (genau 3 Tropfen) dann ist meine Haut eher so komisch mattiert. Nehme ich mehr dann krümelt die Creme darüber. Noch mal kaufe ich es mir bestimmt nicht. Nach Weihnachten landet es irgendwann auch in der TB oder bei Ebay.

    Das ANR fand ich dagegen super. Ich spreche von dem normalen ANR. Ich habe allerdings auch immer mehr genommen als auf dem Beipackzettel stand. Aber meine Mum fand es auch nicht gut. Das wundert mich zwar, aber jede Haut reagiert anders.

    Vom Aquasource Superserum von Biotherm habe ich auch schon viel Gutes gelesen. Das würde ich in deiner Stelle vielleicht mal testen.

    Guerlain hat auch ein Serum. Super Aqua Serum. Das soll auch spitze sein!

Ähnliche Themen

  1. Avene Feuchtigkeitsserum to go
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 21:54:41
  2. Feuchtigkeitsserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 13:53:20
  3. Feuchtigkeitsserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 17:44:02
  4. Feuchtigkeitsserum
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 20:28:16
  5. Feuchtigkeitsserum
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •