Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heros

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968

    Standard Heros

    Anzeige
    Guten Abend

    Guckt denn hier keiner von euch 'Heros'? Ich glaub, es kommt auch auf RTL2 (?) aber ich gucks immer im Schweizer Fernsehen.

    Nachdem ich zuerst gar nix geblickt hab (hab die ersten paar Folgen verpasst), musste ich erstmal im Netz nach Episodenguides forsten und nun kommt laaangsam Licht ins Dunkel. Eigentlich gefällt mir die Serie ganz gut, aber ich hätte trotzdem gern bald mal mehr Infos. Das ganze warum und wieso ist mir noch schleierhaft. was hat claires dad vor? was ist das für eine einrichtung, in der er arbeitet? wie kam der professor (der nun tot ist) überhaupt auf die theorie und auf die namen der leute mit den Fähigkeiten?
    Fragen über Fragen Wurden die schon mal in der Serie beantwortet und ich habs verpasst?


    LG
    Babs

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    hey

    nur zur be(un)ruhigung: ich habe alle folgen gesehen und weiss auch nicht mehr als du :-)

    liebe grüsse
    chipie
    100% Pure Chipie

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    na supi da wird man ja genauso gefoltert wie bei Lost.
    Naja, da sind wir ja immerhin schon mal 2 leute hier on board, die Heros schauen

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich hab im Urlaub mal ein oder zwei Folgen gesehen, aber mir hat's überhaupt nicht gefallen und darum hab ich auch nicht weiter geguckt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    Ich verstehe auch noch nichts aber finde, die Serie ist das Beste was es bisher so an TV-Serien gegeben hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •