Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Was haltet ihr von Nacktbars?

  1. #11
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Ich würde in so eine "Bar" niemals mitgehen und hätte auch ein Problem (vorallem mein Mann ) damit, wenn dieser mir sowas gestehen würde
    everybody is someone's angel

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Ich kenne es nur von Geschäftsreisen nach Asien. Da gibt es auch einen Gruppenzwang. Erst in die Karaoke-Bar mit netter (halbnackter) Begleitung, die man bei Bedarf auch mit aufs Hotelzimmer nehmen kann. Und nein, es wird zu Hause nicht erzählt. Und ja, man(n) hat darauf bestanden, dass ich auch mitkomme. Ich durfte mir sogar auch ein Mädel aussuchen

    Warum man(n) das wollte, hat mich auch lange beschäftigt. Mein schwuler Kollege (meine einzige Festung auf dieser Reise) meinte, das wäre eine Art MACHT zu demonstrieren... Naja, Männer die zu Hause schwangere Frauen sitzen haben und auf Geschäftsreise alles vögeln, was die Geschäftsleitung bezahlt, sind für mich mächtige Arschlöcher - sonst kann ich da nichts tolles dran finden. Allerdings ist diese gemeinsame "Erfahrung" ein ziemlicher Teambuilder. Schließlich wollen wir ja alle schön dichthalten, gell? *kotzsmilieeinfüg*

    Und es haben Typen "mitgezogen" von denen ich es niemals gedacht hätte und wo sich mir jetzt noch der Magen rumdreht, wenn ich mal deren Frauen begegne... Die ahnen nämlich nix und erzählen immer noch, dass das was da in Asien abgeht voll schlimm wäre und das ihr Männe das ja niiiiiieeemals tun würde und sie deshalb voll froh wären

    Einen reinen Table-Dance-Laden finde ich dagegen relativ harmlos, da hätte ich auch keine Probleme, wenn mein Freund da mitgeht... Nur gucken - nich anfassen!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von shirl69


    Warum man(n) das wollte, hat mich auch lange beschäftigt. Mein schwuler Kollege (meine einzige Festung auf dieser Reise) meinte, das wäre eine Art MACHT zu demonstrieren... Naja, Männer die zu Hause schwangere Frauen sitzen haben und auf Geschäftsreise alles vögeln, was die Geschäftsleitung bezahlt, sind für mich mächtige Arschlöcher - sonst kann ich da nichts tolles dran finden. Allerdings ist diese gemeinsame "Erfahrung" ein ziemlicher Teambuilder. Schließlich wollen wir ja alle schön dichthalten, gell? *kotzsmilieeinfüg*
    E-K-E-L-H-A-F-T!!! *kotz*


    Ansonsten:
    Nach einer Weihnachtsfeier in so ne Bar zu gehen finde ich absolut unangebracht und ich wäre keinesfalls mitgegangen. Im gleichen Atemzug hätte ich eine MENGE an Respekt vor all diesen Kollegen verloren.

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Männer, die das nicht zuhause erzählen, haben einfach schon mal ihre Frau gehört wie sie sagt: "Mein Mann würde sowas nie machen" und die wollen eben ihre Frau nicht desillusionieren.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Original geschrieben von Dawn13

    Ansonsten:
    Nach einer Weihnachtsfeier in so ne Bar zu gehen finde ich absolut unangebracht und ich wäre keinesfalls mitgegangen. Im gleichen Atemzug hätte ich eine MENGE an Respekt vor all diesen Kollegen verloren.
    Geht mir genau so, es gibt eine Menge Dinge, die ich von Kollegen einfach nicht wissen möchte. Ich hätte mich dem auch eindeutig entzogen, da bin ich spaßfrei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    "nacktbar" hab ich ja noch nie gehört - und zuerst dachte ich, da müssen sich alle ausziehen . da das aber wohl nicht so ist wäreich mit und hätte auch mal geschaut, was es da so zu sehen gibt
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Versi, ich vermute mal, dasselbe wie in einer gutsortierten Mädchenumkleidekabine für den Oberstufensportunterricht.

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Dawn13


    E-K-E-L-H-A-F-T!!! *kotz*


    Ansonsten:
    Nach einer Weihnachtsfeier in so ne Bar zu gehen finde ich absolut unangebracht und ich wäre keinesfalls mitgegangen. Im gleichen Atemzug hätte ich eine MENGE an Respekt vor all diesen Kollegen verloren.
    Das ist halt Gang und Gäbe, leider. Nur wollen es viele nicht wahr haben.

    Und je nach Unternehmen und Kollegen ist denen DEIN Respekt doch total egal.

    (ist nicht persönlich gemeint, hoffe du verstehst wie ich das meinte)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von caroline


    Das ist halt Gang und Gäbe, leider. Nur wollen es viele nicht wahr haben.

    Und je nach Unternehmen und Kollegen ist denen DEIN Respekt doch total egal.

    (ist nicht persönlich gemeint, hoffe du verstehst wie ich das meinte)
    Ich weiss, wie du das meinst

    (du kennst ja meine Einstellung zu gewissen Kreisen, in denen so was gang und gäbe ist, sowieso schon ).

    Aber ganz ehrlich: ich hoffe, dass ich nie so ein schäbiges Exemplar an Mann haben werde. Das schäbig bezieht sich nicht auf die Nacktbars, sondern auf das andere.

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ja, geht mir ähnlich. Kenne aber auch viele Männer die da nicht drauf abfahren.
    Ich meine, in so eine Bar zu gehen ist das eine (ich habe ja meinen Freund in einem Striplokal kennen gelernt , war aber eine Kunstperformance *räusper* )

    Aber dieses alles durchvögeln was das Unternehmen bezahlt (wie es shirl so gut ausgedrückt hat) finde ich ekelhaft.

    Ein Freund von mir musste immer solche Events organisieren. Waren alles Mediziner (sage ich darum weil wir hier darüber schon mal eine Diskussion hatten und fast alle einstimmig tönten dass sie nicht in solchen Kreisen, da war aber die Unterschicht gemeint, verkehren würden) *haha*
    Und die haben es krachen lassen und tausende von Franken an einem Abend verbraten, regelmässig! Er hat dann gekündigt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Koh?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:23:00
  2. was haltet ihr von...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 10:58:50
  3. Was haltet ihr von...?
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 16:57:31
  4. Was haltet Ihr von...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:48:12
  5. Was haltet Ihr
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •