Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: @ die Langhaarigen: wie tragt Ihr Euere Haare im Alltag?

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Offen, Pferdeschwanz oder geflochtener Zopf (beim Sport). Für alles andere fehlt mir bei meinem Job die Zeit.
    Zur Hochzeit habe ich sie hochstecken lassen. Das sah toll aus. Doch ich hätte niemals die Muße für solche Frisuren.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #22
    Registriert seit
    27.08.07
    Beiträge
    34
    Normalerweise trage ich meine Haare (BH-Verschluss-Länge) immer offen, aber da mir zu Zeit die Haare extrem ausgehen und sie auch immer elektrisch aufgeladen sind habe ich immer einen einfachen Zopf geflochten.
    Ich hoffe das geht bald vorbei.

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe so 4 mittelgroße Klammern von H&M die ich verteilt um einen gedrehten Dutt platziere. So mach ich das meistens, nur mit Gummiband halten meine glatten Haare kaum.
    Offen nervt mich und sonst meist Zopf.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich trage meistens meine Haare offen oder als Banane hochgesteckt. MAnchmal auch Pferdeschwanz und selten stecke ich sie mir richtig schön hoch (hochgesteckte wellen)

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich gehöre auch zu der Langhaar Fraktion. Ich habe sie immer mindestens bis zur Mitte des Rückens lang. Neulich habe ich etwas abschneiden lassen da sie sich schon der Taille genähert haben. Meine Haare sind super dick und schwer, wenn ich eine gewisse Länge erreicht habe kommen wieder ein paar Zentimeter ab ansonsten wird das Ganze zu schwer. Besonders bei Hochsteckfrisuren wird es dann nervig.

    Im Alltag trage ich meine Haare sehr oft zum Pferdeschwanz mit Seitenscheitel. Wenn ich sie offen trage dann ziehe ich sie durchs Glätteisen da ich Locken habe.

    Hochsteckfrisuren mag ich auch sehr gerne. Für den Alltag ist mir das meistens zu zeitaufwendig und zuviel Gewusel, da ich 10 Versuche brauche, bis mir das Ergebnis gefällt.

  6. #26
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Bei trockenem Wetter trage ich meine Haare auch gern offen. Aber wenn es windig oder feucht draussen ist, mache ich mir neuerdings nicht mehr einen Pferdeschwanz (ich finde das ziept oft nach einer Weile durch das Gewicht der Haare), sondern flechte die Haare nur drei-, viermal (also den Zopf quasi nur "anflechten" ) und mache dann das Haargummi rein. Das sieht sogar recht schick aus, hält super, ziept nicht und man bekommt sehr gut Mützen auf den Kopf (ist bei der Kälte ja nicht ganz unwichtig ).

    Liebe Grüße
    Shadow

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Ich bin auch ein Langhaar

    Ich variiere je nach Lust, Laune, Anlass und Zeit.

    Offen, geflochten, hochgesteckt, Pferdeschwanz, in einzelnen Strähnen eingedreht.

    Meine Hochzeitsfrisur war einmalig ... meine Friseurin hat sie echt so hinbekommen, wie ich es wollte und nie selbst geschafft hätte, aber leider ist das so eine Einmalige-Gelegenheit-Frisur.

    Danke auch für den Holländischen Zopf, der gefällt mir sogar noch besser, als der Franzose, den ich mir sonst flechte

    LG, Jana

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi,

    ich trage meine haare offen, pferdeschwanz oder zu einem dutt gedreht (ich habe da so in sich gedrehte haarnadeln, die halten bombenfest).

    manchmal stecke ich sie auch hoch oder halte sie zusammengedreht mit einer spange zusammen.

    oder ich nehme nur die vorderste haarpartie zurück und stecke sie mit klammern am hinterern oberkopf fest.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  9. #29
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Ich hab auch lange, durchgestufte Haare und trage diese "draussen" immer offen.

    Nur wenn ich nach Hause kommt, mache ich mir sofort einen Zopf.

    Das war irgendwie schon immer so...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 01:02:13
  2. An die Langhaarigen unter uns :)
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 12:09:03
  3. Und wie tragt ihr eure Haare am liebsten;)
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 20:04:35
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:42:37
  5. @ alle fein- und langhaarigen Beauties
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 18:57:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •