Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: WElcher Cream E/S von BB bei blauen Augen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard WElcher Cream E/S von BB bei blauen Augen?

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich weiß, wahrscheinlich gibt es 10000000 Artikel zu dem Thema- aber über die Suche hab ich nix 100%ig passendes gefunden. Entweder stimmte die Augenfarbe nicht mit meiner überein, oder die Haarfarbe oderoderoder.

    Ich suche einen neuen Cream E/S von Bobbi Brown.
    Ich hab blaue Augen, mittelbraune Haare und einen hellen Hautton (heute etwas rot, da gestern auf der Sonnenbank ).
    Ich hab bislang nur den Suede - der ist superschön dezent.
    Gestern hab ich einen ähnlichen mit zusätzlich leicht goldenem Schimmer gesehen - war das der Sandy Gold oder so ähnlich?

    Meint Ihr, der würde passen?
    Oder habt Ihr noch andere Vorschläge?
    Er sollte eher dezent, "seriös" sein Und da ich ihn nur per Finger auftrage, auch sollte es nicht so schlimm sein, wenn er mal nicht so akkurat aufgetragen wurde!
    Und er sollte blaue Augen betonen!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch blaue Augen und brünette Haare, ich liebe es auch dezenter. Ich benutze je nach Klamotten entweder den ballet pink (rosabräunlich) oder den Bellini (pfirsichschimmernd), die lassen beide meine Augen strahlen. Trage auch nur mit dem Finger auf und komme damit super zurecht.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Hallo Svea,

    ich habe auch blaue Augen und aschblonde Haare mit blonden Strähnen und mag den Sandy Gold recht gerne. Dazu den Geleyeliner Chocolate Shimmer und die Banane etwas dunkler .... für mich perfekt

    ach ja, den Galaxy nehm ich auch gerne
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ohh super, danke für Eure Antworten!
    Dann werd ich mir die E/Ss mal anschauen gehen!

    @Janne.partikel: Was meinst Du mit "je nach Klamotten"? Welchen nimmst Du z.B.bei schwarzem Oberteil? Und welchen bei weißem Oberteil? Das sind so meine Hauptfarben (Arztkittel bzw. schwarzes Oberteil, fallls Kittel nicht nötig )

    Ach mensch, man kann sich dumm und dämlich shoppen bei BB, ne? Einmal angefangen, kommt man schlecht davon weg.
    Aber ich bin ja froh, Sachen gefunden zu haben, die endlich mal 100%ig passen -und ne gute Qualität zu haben scheinen. Wie die perfekte Jeans - da ist man ähnlcih froh, wenn man die gefunden hat
    Nur bei Mascara - da muß Bobbi sich noch was einfallen lassen - ach ja, und bei Foundations find ich das Angebot auch nicht überzeugend.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    doch doch - der TM ist einfach perfekt und die farben auch!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Was ist denn TM??? *keineahnunghab*

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    getönte tagespflege!

    ich verwende sie aber wie ein MU und höchstens im sommer mal alleine. aber ich habe auch ziemlich trockene haut!
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich glaub, die hab ich mal getestet. War mir zu wenig deckend. Ich suchte was, das meinen unruhigen Teint korrigiert. Da würde ich bei BB nicht fündig. Zumindest konnte man mir nix anbieten

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ok - also stärker deckend? da verwende ich die designer foundation von armani
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Svea:
    Wenn ich braun oder türkis trage, nehme ich den bellini, wenn ich rosa, lila, blau trage, den ballet pink. Bei schwarz und weiß ist es egal, denke ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 17:12:01
  2. Diana 1 zu blauen Augen?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 00:50:57
  3. welche e/s zu blauen Augen?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 11:42:53
  4. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  5. MAC Powersurge zu blauen Augen?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 11:28:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •