Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Selbstbräuner der nicht gelb oder orange wird gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Anzeige
    @nicki und Buttterkeks

    Ich kann ihn echt empfehlen, ich hab einiges durch und er hat sich bewährt (mein Mann schnappt ihn sogar zwischendurch...javascript:smilie('')).

    Man kann ihn sicher auch mit den Fingern auftragen, ich finde ihn dazu nur sehr flüssig und ich persönlich bin froh wenn ich das Zeug nicht anfassen muss...

    Liebe Grüsse, Novalie
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Novalie


    Man kann ihn sicher auch mit den Fingern auftragen, ich finde ihn dazu nur sehr flüssig und ich persönlich bin froh wenn ich das Zeug nicht anfassen muss...
    Novalie, ich fand's komisch ihn mit dem Pad aufzutragen und das Ergebnis war bei mir auch nicht so gut. Danach habe ich es gelassen und hatte trotzdem nie Probs
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.06
    Beiträge
    61
    Sagt mal, kann es sein dass der SB von Clarins überarbeitet wurde? Bin mir sicher, dass ich ihn neulich gesehen habe, dass er aber getönt war. Und ich hätte ihn gerne in ungetönt.
    ... l(i)ebe Deine Sünden.

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Sushi, ich glaube Clarins hat noch einen weiteren (in einer dunkleren Flasche) herausgebracht.

    Guck doch mal beim Online Dougi auf der HP (oder halt bei Clarins)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Es gibt tatsächlich einen neueren der getönt ist. Allerdings bräunt er wesentlich stärker und bei mir war das Ergebnis nicht so natürlich wie mit der Milch.

    LG, Novalie

    @Butterkeks: ich werds mal mit den Fingern versuchen, aber wie stellt du sicher dass du überall drüber bist?
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    habe ihn mir soeben zu Weihnachten Geschenk, Eau Lactee, müsste der richtigesein. Bin ja mal gespannt

  7. #17
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Habe mir die von euch empfohlenen clarins Selbstbräuner angesehen, da ich mir auch einen zulegen will.
    Allerdings hatte ich eher an diesen hie

    http://shop.clarins.com/as/do/sessio...cfm?prodID=317

    gedacht Was ist denn jetzt der Unterschied?
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  8. #18
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...so habe ihn jetzt´getestet, was mir daran gefällt ist dass man sich gleich danach schminken oder eincremen kann und dass er wirklich nur leicht bräunt aber er wird auch ein bißchen gelb, zwar nicht so stark wie die anderen.... Aber ich denke mal das hat man bei jedem SB

    MerryChristmas
    Nicki

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    Original geschrieben von nicki
    ...aber er wird auch ein bißchen gelb, zwar nicht so stark wie die anderen.... Aber ich denke mal das hat man bei jedem SB
    nee, hat man nicht bei jedem!!!

    ich denke, jeder hauttyp reagiert anders.
    vielleicht bringt es was, wenn man einfach mal abfragt, wer trockene und wer fettige haut hat und welcher selbstbräuner da super gewirkt hat.
    seit ich ein bestimmtes medikament nehme, welches u.a. sehr trockene haut macht, wirkt bei mir der selbstbräuner fast nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. clinique selbstbräuner. gut oder nicht?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 19:04:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:05:34
  3. Welcher SB aus der Drogerie wird nicht gelb?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 14:08:20
  4. DSDS - wird geschummelt oder nicht?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 11:44:43
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 15:38:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •