Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Selbstbräuner der nicht gelb oder orange wird gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Selbstbräuner der nicht gelb oder orange wird gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche nach einem SB der eine ganz natürliche und vor allem leichte Bräune macht, falls es so etwas überhaupt gibt . Er soll jetzt im Winter wirklich nur gaaanz leicht bräunen und auf gar keinen Fall gelb oder orange sein.

    Ich hatte bisher den von Dior, leider wird er bei mir seit neuestem total gelb ich sehe aus wie wenn ich Hepathitis hätte...! Ich habe ihn jetzt auch schon seit einem Jahr in Gebrauch vielleicht liegt es ja daran

    glg
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    hmmm....komisch. kann es vielleicht sein, daß dir das im sommer bei natürlich gebräunter haut nur nicht aufgefallen ist, daß die farbe etwas gelbstichig ist?

    ich benutze seit ewigkeiten die selbstbräunungscreme von sundance (dm-marke). achte aber drauf, daß du die kleine tube nimmst, wo "ideal für das gesicht" drauf steht. kostet keine 2 €.

    selbst wenn ich den leuten erzähle, daß ich selbstbräuner benutze , wollen die es nicht glauben.

    das spray von sundance kann ich allerdings überhaupt nicht empfehlen. riecht ekelig und macht selbst bei sorgfältigster anwendung flecken.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo delfinchen (klingt das süß )

    den von DM hatte ich schonmal ich fand ihn furchtbar, weiß jetzt aber nicht mehr ob nur für das Gesicht draufstand.

    Hat noch jemand eine Idee?

    lg
    nicki

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.07
    Beiträge
    33
    Also ich find den von Shiseido ganz toll,der hat auch noch Glitzerpartikel, das mag allerdings nicht jeder. Ich find er macht aber ne tolle Bräune!

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also den Sundance SB fürs Gesicht (in der Tube) kann ich nicht empfehlen. Damit werde ich total orange und fleckig. Super ist der von St. Tropez, ich finde, er ist um Welten besser als andere. Aber teuer.

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Ich kann dir den flüssigen fürs Gesicht von Clarins empfehlen. Es ist so eine Art Milch, die du mit einem Wattepad aufträgst. Das Ergebnis wird bei mir absolut natürlich und regelmässig. Er kostet zwar ein bisschen mehr, dafür verbraucht man nur ganz wenig.

    Liebe Grüsse, Novalie
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo Novalie,

    den hat meine Freundin auch sie hat in mir auch schon empfohlen, nur das mit dem Wattepad war mir nicht so geheuer, aber ich denke dann werde ich mir den holen

    lg
    nicki

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    finde den SB von TBS super. macht schöne bräune und bei mir wird er nicht gelbstichig.

    viel glück

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Ich finde, nach einer gewissen Zeit sieht man damit immer leicht gelb aus. Ich habe noch keinen SB entdeckt, bei dem es anders wäre. Ich weiß auch nicht, warum es so ist.

    Wenn ich zu weiß bin, nehme ich allerdings mal etwas Gesichtscreme gemischt mit SB. Lässt sich gut und streifenlos auftragen und die Dosis ist wirklich gering.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von nicki


    den hat meine Freundin auch sie hat in mir auch schon empfohlen, nur das mit dem Wattepad war mir nicht so geheuer, aber ich denke dann werde ich mir den holen
    Der Clarins ist wirklich super und ich trage ihn uebrigens nie mit dem Wattepad auf, sondern immer mit den Fingern - das Ergebnis war bei mir bisher immer top
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. clinique selbstbräuner. gut oder nicht?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 19:04:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:05:34
  3. Welcher SB aus der Drogerie wird nicht gelb?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 14:08:20
  4. DSDS - wird geschummelt oder nicht?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 11:44:43
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 15:38:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •