Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @goldfrapperl - Lancaster

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard @goldfrapperl - Lancaster

    Anzeige
    Wie du vielleicht gesehen hast, bin ich af der Suche nach der guten RM Ich weiß, dass du von lancaster begeistern bist. ollte nur wissen, wie Deine Haut ist. Ich neige ziemlich schnell zu Pickeln, und wie ich gesehen habe steht Paraffin an der zweiten stelle.
    Hast du Erfahrungen mit der überarbeiteten Aquamilk Pflege?

    Danke+LG

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    hehe Hallo

    also ich hab ja die weiße RM (Softening Cleansing Milk) und bin - wie du wahrscheinlich schon weißt - sehr begeistert! Ich hatte ne Abfüllung von der leichteren Aquamilk Creme und fand die auch sehr gut, würde aber meinen, dass sie auf Dauer zu reichhaltig für mich ist. Habe Mischhaut mit ziemlich öliger Stirn und neige auch schnell zu Pickeln. Ich würde sagen die ist was für normale Haut, tendenziell eher trocken.
    Ich habe die RM lange mit Wattepads abgenommen, finde es mittlerweile aber schöner sie mit Wasser abzuwaschen. Es ist übrigens bisher die einzige Reinigung nach der meine Haut nicht spannt, wenn ich sie nicht gleich eincreme. Bei Waschgelen etc. musste ich trotz Mischhaut gleich cremen.

    Da ich gerade Minimalprogramm fahre reinige ich morgens und abends mit der Lancaster RM und creme (ebenfalls morgens und abends) mit der Sans Soucis Multi Skin. Sonst mache ich nix. Das einzige was wieder dazu kommen wird, ist ein SB-Produkt.
    Wenn ich die Finger aus dem Gesicht lasse, zeigt sich die Haut auch erkenntlich und beschert mir weniger Unreinheiten!

    Wenn du nicht absolut gegen Paraffin bist, ist die RM auf jeden Fall einen Versuch wert! Wie gesagt, sie reinigt super, duftet genial aber dezent und auf 200ml umgerechnet, ist sie auch nicht teurer als ein Apothekenprodukt!
    Geeignet ist sie übrigens für alle Hauttypen!

    Hoffe ich konnte helfen?!
    lg
    goldfrapperl

    edit: hab gerade gesehen, dass du ne trockene Mischhaut hast, vllt kannst du dir ja ne Abfüllung der leichten Aquamilk geben lassen?!
    Die Konsistenz wirkt im ersten Moment sehr gelig, aber auf der haut spürt man dann schon, dass sie nicht soo leicht ist.

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Danke schööööööön für den ausführlichen Bericht. Ich habe Lancaster früher mal benutzt, und dann durch den hormonellen Pickelschub angefangen rumzuprobieren, ohne zu wissen, dass es keine Cremes waren, denen ich das zu verdanken habe. Inzwischen ist die Aquamilk überarbeitet, deswegen fragte ich ob du die Erfahrungen da gemacht hast. Werde mir auf jeden Fall die Milch holen. Früher hatte ich den weißen Schaum benutzt, aber jetzt ist mir eine milde Reinigung viel lieber.
    Danke noch mal! Werde berichten. hihi
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    war auch schon am überlegen, ob ich nicht mal den Schaum probiere, aber als ich wieder klar denken konnte war mir klar, ich sollte so lange bei der RM bleiben, wie ich sie vertrage und mag.

    bin gespannt wie du sie findest, warte auf deinen Bericht

Ähnliche Themen

  1. @goldfrapperl
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 00:38:46
  2. goldfrapperl
    Von TINA1976 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 16:08:40
  3. @goldfrapperl
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 18:41:22
  4. @goldfrapperl
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 08:48:55
  5. @ goldfrapperl
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 14:53:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •