Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: meine Haut - oh je

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich verwende seit juni klapp und hab davor auch kanebo verwendet. meine haut ist nicht mehr wieder zu erkennen. seh schön ebenmässig, glatt, keine unreinheiten mehr und die roten stellen sind auch fast weg.

    anfangs war ich von kanebo auch sehr begeistert, aber mit der zeit merkte ich einfach, dass es meinem sensiblen häutchen nicht gut tut. mag sein, dass es relativ teuer ist, aber so toll finde ich es persönlich nicht.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Re: meine Haut - oh je

    Hallo,

    Original geschrieben von alexa75


    Habe lange Kanebo benutzt. Aber aufgrund von Trockenheit habe ich es abgesetzt. Die Haut war damit aber ansonsten sehr beruhigt. DAchte es liegt am Winter oder es kommt vom Stillen

    Allerdings wird meine Haut jetzt nach Kanebo-Abstinenz noch schlimmer. Sie ist sehr unruhig und gereizt.

    /B]

    wie lange stillst Du denn?
    Bei mir war es so, dass nach 3-4 Monaten gar nichts mehr ging- ich hatte Pickel überall, und im Gesicht vertrug ich nichts mehr. Gleichzeitig hatte ich auch den schönsten Haarausfall...

    Mir hat geholfen, wirklich zu verzichten- ich nahm nur noch das Waschgel der grünen serie von AOK und sonst nichts- keine Creme. (Das ist jetzt im Winter evl. schwieriger zu machen...)
    Später vorsichtig die Nachtcreme von AOK, auch grüne Serie, dann auch tagsüber.

    Sabine

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich stille jetzt seit vier Monaten! Haarausfall habe ich auch.

    Davor die Schwangerschaft und davor habe ich auch ewig gestillt. Außerdem schlafe ich total wenig und fühle mich absolut ausgelutscht. Erst Kind geht noch nicht in Kindergarten und Baby brauch ja auch aufmerksamkeit. Mein Mann ist soviel im Büro - fühle mich deshalb total gestresst...

    Wahrscheinlich sieht man mir einfach die Müdigkeit an...
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh du Arme, das ist ja wirklich stressig!!

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Hallo Alexa...

    ...es klingt in der Tat superstressig, was Du da schilderst.

    Mein Vorschlag wäre, falls Du in der Nähe einen Biosthetik-Friseur mit Hautpflege hast :http://www.labiosthetique.de/deutsch...che/index.html
    die Pflege aus der Douceur-Serie: http://www.labiosthetique.de/deutsch...nte/start.html

    Diese Sachen beruhigen und geben der Haut Pflege, ohne obenauf liegen zubleiben, das hasse ich nämlich auch

    Ich hoffe Du hast einen Biosthetiker in Deiner Nähe, der kann Dich dann beraten und einen Hauttest machen, so dass Du auf jeden Fall die richtigen Produkte bekommst. Und günstiger als Kanebo ist es alle Mal

    Liebe Grüße und alles Gute mit den Kiddies
    Cecilie

  6. #16
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Danke euch!

    Biosthetique werde ich mir mal anschauen. Hört sich ja sehr interessant an

    Ich will ja nicht jammern, gibt hier ja welche die noch mehr Kids haben...

    bin glücklich mit meinen Kids aber eben auch manchmal sehr ausgelaugt. Das sieht man mir ja leider dann eben auch sehr schnell an
    vor 10 Jahren hätte ich das locker weggesteckt aber der permanente Schlafmangel hinterlässt eben seine Zeichen
    (ohneinichwerdalt)
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Bah meine haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 10:25:43
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. meine haut :(
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:59:35
  4. Meine Haut
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:14:27
  5. Meine Haut !?!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 14:44:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •