Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: meine Haut - oh je

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard meine Haut - oh je

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll.

    Habe lange Kanebo benutzt. Aber aufgrund von Trockenheit habe ich es abgesetzt. Die Haut war damit aber ansonsten sehr beruhigt. DAchte es liegt am Winter oder es kommt vom Stillen

    Allerdings wird meine Haut jetzt nach Kanebo-Abstinenz noch schlimmer. Sie ist sehr unruhig und gereizt.

    Hatte dann ein paar Proben getestet. !QMS 24hCreme und was von Annayake. JEtzt pellt sich mein ganzes GEsicht.

    Daraufhin habe ich mir die Biosensitve von Biotherm geholt. Aber irgendwie wird alles immer schlimmer!

    Soll ich jetzt zurück zu Kanebo? Oder kommt diese schlimme Haut von der Kanebo-Pflege? Ich kann das jetzt schlecht erklären aber ich habe Angst, dass meine Haut vom Kanebo sowas wie abhängig wird... und dann nur noch damit klar kommt.

    Oder soll ich mit Biosensitve weiterschmieren und erstmal die Hauterscheinungen ignorieren??

    Help please möchte doch WEihnachten wieder einigermaßen aussehen...
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    welche Reinigung verwendest du denn? Und was genau als Pflege verwendest du von kanebo?

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es scheint mir so, als wenn deine Haut das, was du im Moment machst, jedenfalls nicht verträgt. Lass das mal lieber weg. Ich würde entweder sofort zum Hautarzt gehen oder in die Apotheke und mir was von avene oder la roche posay geben lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich habe die Reinigung im Verdacht. Mit was reinigst Du momentan?
    Versuche es mal mit LRP Reinigungsprodukten (Toleriane?) und Toner für trockene/sensible Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich stimme auch für LRP. wenn ich solche probleme habe, ist das oft mein retter in der not!!

    ... vor allem nach kanebo hilft es!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Kanebo ist wirklich nichts für trockene, sensible Haut. Besonders die Reinigungen sind scharf, man konnte fast Nagellackentferner genommen.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    hallo alexa...

    ich hab auch vor 2 wochen mit kanebo aufgehört- obwohl fast alles in ordnung war (bis auf diese fiesen unterlagerungen seitlich beim kinn ) - ich wollte doch so gerne meine stella care sachen wieder verwenden- und ich hatte dasselbe problem- mir ging im gesicht die haut runter- ich hab dann jannes test(danke auflösung ist heute angekommen ) gemacht- und ich habe ein ganz anderes hautbild als ich dachte- eigentlich hätte ich es mir denken können. am körper hab ich total empfindliche trockene haut- kann da nur naturduschgels ohne sodium laureth sulfate nehmen und leide an den händen manchmal mehr oder weniger an einem ekzem. da hätt ich eigentlic auf meine gesichtshaut schließen können- und was tu ich doofe nuss- ich glaub ich hab ölige haut

    ich hab auch die reinigung nicht so schlecht vertragen- wobei ich sagen muss, diese emulsion lotion schmiererei täuscht da sehr wohl über vieles hinweg.
    kennst dich jetzt aus?

    lg http

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Avene geht bei mir gar nicht mehr. das liegt alles auf der Haut und dann krieg ich wieder einen Hitzestau darunter.

    LRP reicht mir auch nicht aus.

    Irgendwie habe ich das GEfühl, das Kanebo das einzige noch ist, was ich momentan so halbwegs vertrage.

    Weiß auch nicht so recht.

    Ich habe benutzt Sensai Silk Moist und nur das Reinigungsöl. Den II. Schritt habe ich weggelassen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hab auch mal kanebo verwendet und hab alles billigst verkauft. konnte meine haut regelrecht abziehen.

    würde dir eine sehr sanfte reinigung und pflege empfehlen. ich finde, dass kanebo einfach zu scharf ist für deine haut und diese jetzt einfach das minimal-programm braucht.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Danke für die vielen Antworten

    Aber ich glaube gar nicht. dass es von Kanebo kommt. Mild gereinigt habe ich ja. Habe ja nur das Öl benutzt. Mit Kanebo war meine Haut ja nur leicht Trocken.

    Aber jetzt nach dem Absetzen geht gar nichts mehr. Ichfinde irgendwie keine Creme, die annähernd so gut beruhigt! Aber trotzdem gut versorgt.

    Ich habe das vielleicht ein bissl doof ausgedrückt aber mit Kanebo ist meine Haut immer im Gleichgewicht (ich meine damit meine Rötungen und Pickel im Griff). Jetzt ohne kanebo wird es wieder unruhiger.

    Kennt ihr ein Produkt, das ebenfalls gut beruhigt oder vielleicht etwas zur Nacht, dass ich mein Kanebo tagsüber weiter benutzen kann????
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Bah meine haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 10:25:43
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. meine haut :(
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:59:35
  4. Meine Haut
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:14:27
  5. Meine Haut !?!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 14:44:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •