Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was tun gegen rote Nase (von der Kälte)?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Was tun gegen rote Nase (von der Kälte)?

    Anzeige
    Bin ich eigentlich die Einzige, die sich derzeit über ihre rote Nase ärgert? Sofort, wenn ich bei diesen eisigen Temperaturenlänger als ne Minute draußen bin, habich ne knallrote Nase *Rudolftherednosedreindeerlike*
    Habt IhrTipps, wie man das kaschieren kann? Will mir aber auch die Nase nicht mehr zukleistern als den Rest des Gesichts.

    Oder habt Ihr Tipps, wie sie gar nicht erst entsteht?
    Finde das z.T. etwas peinlich, wenn ich irgendwo verabredet bin und da mit ner kanllroten Nase hinkomme
    Und nein - ich bin NICHT erkältet!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich mach immer make up oder mineral foundation drauf und einen hauch bronzer
    schlimmer wirds bei mir nur wenn ich dann ins warme komme.....das verträgt die gar nicht gut und schwitzt dann....

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    MF wirkt auch hier wirklich Wunder.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ohne Abdecken geht da nix.
    Problem: Meist läuft einem dann auch noch die Nase und man mu sich dauernd schnäuzen. Also besser einen ölfreien Concealer verwenden der einigermaßen abriebfest ist.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    also da würd ich zuerst mal schaun ob dir deine pflege für den winter reicht.

    dann wahrscheinlich auch mit MF oder mit gutem flüssigen Make-up abdecken. mit puder gut fixieren und dann sollte das eigentlich klappen.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Dann deckt Ihr nur die Nase extra stark ab -oder auch den Rest des Gesichts stärker als sonst?
    Sonst ist das ja ein auffäligger Unterschied -oder?

Ähnliche Themen

  1. rote nase....
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:17:29
  2. rote Nase?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 15:54:40
  3. Rote Nase bei Wärme
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:10:09
  4. rote Nase...
    Von juliry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 16:08:06
  5. Rote Nase in der Kälte!!
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •