Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Umstandsmode

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Umstandsmode

    Anzeige
    Meine Hosen werden jetzt echt zu eng Ich hab mir schon mit einem Haargummi eine "Knopfverlängerung" gebastelt, aber das reicht jetzt nicht mehr...

    Da ich eigentlich keine Lust habe, mich in diesem Weihnachtsgetümmel in der Stadt aufzuhalten und Umstandshosen zu kaufen, würde ich gern wissen, ob ihr vielleicht einen Internetshop empfehlen könnt? Fakt ist: ich möchte keine 100 Euro für eine U-Jeans ausgeben! Wäre also schön, wenn es irgendwie günstiger geht

    Und irgendwie frage ich mich wirklich, ob eine U-Hose, die ich jetzt kaufe, auch noch in 5 Monaten passt! Sind die sooo dehnbar? Oder schlabbert mir dann jetzt vorne am Bauch die Hose rum
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich war ja nie schwanger Aber ich hab ein paar Freundinnen, die haben bei H&M Hosen gekauft mit so nem elastischen Teil um den Bauch und konnten die Hosen dann locker bis Ende Schwangerschaft tragen Waren dann auch nicht teuer, weil eben H&M Es gibt die als Jeans und als Stoffhose.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss nicht, wie das aktuell ist aber guck doch mal bei tchibo.de

    Ach, eigentlich rede ich mit Dir nicht mehr
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Guck mal bei www.esprit.de und bei bellybutton.de.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    http://www.klapperstorchshop.de/lsho...235562,,,,.htm

    Ansonsten H&M oder C&A.

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Oder natürlich Ebay!
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hach so viele hier bekommen Babies.... schön

    Aber Moment: Du fragst, ob die Hose in 5 Monaten noch passt? Ich hab gedacht, man kann sich locker bis zum 6. in normale Klamotten schwingen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Nicht zwingend, Darcie. Und das hängt nicht unbedingt von den Gelüsten ab...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    hallo sunny74,


    die hosen mit den gummibündchen/über dem bauch fand ich bei noah am bequemsten.... normale größe kaufen, der rest wächst rein ;-) unterbauchhosen fand ich ätzend, hatte eine die ich nie angezogen habe

    obwohl ich noch nicht zugenommen habe (18.woche), kann ich die hosen auch nicht mehr richtig zu machen... der bauch wird langsam hart und rund .... lasse einfach einen knopf auf und mache einen großen gürtel drüber


    bei ebay besteht das problem, dass die hosen evtl nicht passen?!

    bellybutton ist viel zu teuer.....

    rufe morgen mal meine freundin an, die kennt sich aus was online seiten ssm betrifft!

    wie geht es dir denn sonst? übelkeit usw????

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #10
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Anzeige
    Hallo!

    Als ich bin jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche und trage auch noch normale Klamotten. Für die Jeans habe ich mir so einen Bellybelt gekauft, mit dem man praktisch den Bund offen lassen kann. Man braucht halt einfach längere Oberteile. Ach ja, und ich trage jetzt immer Hosenträger unter den Shirts, sonst sitzt bei mir das nicht richtig. Kann ich nur empfehlen...

    Ich habe mir jetzt eine Schwangerschaftsjeans bei Zara gekauft, ich finde die klasse und ich muss zugeben es ist bequemer....

    Sie hat so ein weiches Stück Stoff dass man über den Bauch zieht. Sie sehen wirklich aus wie ganz normale Jeans und sind sehr angenehm. Vielleicht kannst du da mal schauen.

    Liebe Grüsse und eine schöne SS!

    Novalie
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

Ähnliche Themen

  1. Umstandsmode...???
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 23:33:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •