Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Notnagelgeschenk

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Notnagelgeschenk

    Anzeige
    Jetzt ist es soweit, ich brauch ein Notnagelgeschenk. Eine Bekannte, die ich das ganze letzte Jahr nicht gesehen hab, hat sich gemeldet. Wir haben halt ab und zu mal telefoniert und ich hab absolut nicht damit gerechnet dass wir uns um Weihnachten rum sehen. Jetzt hat sie angerufen und wir treffen uns am Freitag. Sie hat mich zum Brunchen eingeladen. Jetzt kann ich natürlich nicht mit leeren Händen ankommen. Mir fällt halt absolut nix ein und super unpersönlich solls halt auch nicht sein. Bitte helft mir!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Geh doch einfach in einen Teeladen und lass Dir ein kleines Geschenkpaket mit Tee & Tasse oder Tee & Schokolade schnüren.
    Das funktioniert doch immer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Oh, das ist ja ne gute Idee. Vor lauter Panik hab ich daran gar nicht gedacht.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Sandra_K
    Geh doch einfach in einen Teeladen und lass Dir ein kleines Geschenkpaket mit Tee & Tasse oder Tee & Schokolade schnüren.
    Das funktioniert doch immer!
    Daran habe ich auch gedacht. Es wäre natürlich doof, wenn Deine Bekannte keine Teetrinkerin ist.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    du könntest ihr auch eine gute Flasche Rotwein schenken, oder eine Flasche Sekt,dazu Pralinen.

    Oder einen Blumenstrauß,da freut man sich doch immer drüber.

    Viel Spaß am Freitag.
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    eine schöne duftkerze oder ähnliches.
    oder bei l'occitane gibt es auch so nette kleine geschenksets. das geht immer, finde ich.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    was zu futtern oder wein.

    also ich meine sowas wie schicke nudeln, pesto + öl, nett verpackt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich habe einer Bekannten neulich eine Packung Yogi Tee gekauft, dazu ein paar Körperpflegesachets (Maske, Badesalz und Körperpeeling), also ein Mini-Wellnesspackerl sozusagen. Das Ganze habe ich in eine Folientüte gepackt und mit einem Weihnachtsbaumanhänger verziert. War nicht aufwändig, macht aber für eine Kleinigkeit etwas her.

    Gruß,

    Juliane

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo skecher,

    für "Bekannte" gibt es bei mir auch gern die Yankee Candles Duftkerzen, die gibt es ja auch in allen Preisklassen.

    Viele Grüße,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Danke für die Vorschläge. Ich habe mich letztendlich für eine Teetasse mit Schaffen drauf entschieden, weil sie die ganz toll findet und dazu gabs dann einen Weihnachtstee. Ich hoffe sie freut sich wenn sies dann am heiligen Abend auspackt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •