Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: alter ***

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard alter ***

    jemand den ich kenne hatte mit 29 das erste mal ***.
    fand ich schon sehr spät, als ich das gehört habe.

    vielleicht bin ich da aber zu festgefahren.


    meint ihr da gibt es en alter das "zu spät "
    ist?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    hi,

    meine freundin ist 28 - wird 29 und hatte auch noch nie ***. sie hat es schwer einen mann zu finden, da sie eine behinderung hat, an der sich anscheinend menschen stören - leider.

    sie ist so eine liebe und es macht mich manchmal sehr traurig, dass für sie der richtige noch nicht aufgetaucht ist.

    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    ich habe auch eine freundin, die erst 1x *** hatte, im alter von 26 jahren. sie hat es auch nur gemacht, um es endlich mal hinter sich zu bringen, mit einem ihr fast unbekanntem typen. und sie fand es natürlich furchtbar.

    wenn ich das hier so lese, scheint das ja gar nicht soooo ungewöhnlich zu sein.
    diese frau hat irgendwie keine beziehung zu ihrem eigenen körper...und von daher auch wenig gelüste in diese richtung. das bezieht sich allerdings nicht nur auf *** sondern auf männer im allgemeinen, so hatte sie auch noch nie eine beziehung.

    wirklich schade, dass manche menschen soviel verpassen.

    lg
    micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    vielleicht steht sie nicht auf männer?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    meine freundin ist 28 - wird 29 und hatte auch noch nie ***. sie hat es schwer einen mann zu finden, da sie eine behinderung hat, an der sich anscheinend menschen stören - leider.
    Was hat denn 'einen Mann finden' mit *** zu tun?
    Gerade in jungen Jahren hat man doch jede Menge ***, ohne überhaupt einen Gedanken an 'den Mann für's Leben' zu verschwenden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand mit fast 30 noch nie *** hatte, es sei denn durch freiwilligen Verzicht.

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was hat denn 'einen Mann finden' mit *** zu tun?
    Gerade in jungen Jahren hat man doch jede Menge ***, ohne überhaupt einen Gedanken an 'den Mann für's Leben' zu verschwenden.
    Vielleicht vögelt die Person auch einfach nicht wahllos (eine gute Entscheidung, auch in jungen Jahren) und will vielleicht nicht unbedingt den Mann fürs Leben, aber einen Mann für die Liebe? Es soll ja Menschen geben für die *** und Liebe zusammenhängen...

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    sicherlich muss frau auch erstmal einen mann zum *** finden

    und mit einer behinderung kann es schon für andere menschen schwer sein sich darauf einzulassen. oftmals herrschen auch viele vorurteile gegenüber behinderten. so wird von einer körperlichen behinderung auf eine geistige geschlossen oder wenn man im rollstuhl sitzt, dass dann *** unmöglich wäre und so. auch wenn das ganze quatsch ist, hält es dennoch leute ab eine beziehung mit einem behinderten menschen einzugehen.

    und ganz ehrlich: ich fände es nicht komisch, wenn ich einen 29-jährigen kennenlernen würde und er noch nie *** hatte. es würde mich auch nicht stören. im gegenteil, ich finde es eher schön, wenn man nicht gleich mit jemandem ins bett geht. (ihr geht ja oft davon aus, dass bei dem mann etwas nicht stimmen kann, aber was wenn er sich selber dazu entschieden hat?)
    heutzutage wird zwar *** unabhängig von gefühlen gesehen, aber mal ganz ehrlich: mit gefühl und liebe ist *** doch noch viel schöner!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    ....mit gefühl und liebe ist *** doch noch viel schöner!
    Nicht zwangsläufig und wie oft nimmt Frau auch über Jahre hinweg zweitklassigen *** hin, weil sie verliebt ist.
    Sorry, aber so kann ich den Satz wirklich nicht stehen lassen. So ist er einfach falsch.

    Liebe bedingt genauso wenig den supertollen *** wie ein ONS. Den gibt es nur, wenn es passt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    hi,

    menschen mit behinderung haben es noch schwerer einen partner zu finden!

    sicher haben sich zb schon irgend welche "ausländische" leute (soll aber jetzt keine diskriminierung sein) an sie rangemacht, aber das wollte sie nicht.

    aber es gibt auch viele "normale" leute die sich heutzutage schwer tun den "richtigen" partner zu finden.

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    ihr geht ja oft davon aus, dass bei dem mann etwas nicht stimmen kann, aber was wenn er sich selber dazu entschieden hat?
    Hm, also wer sich für eine freiwillige ***uelle Abstinenz entscheidet, o.k., aber wenn diese dann anderthalb Jahrzehnte dauert, nein, sowas finde ich nicht normal und würde den entsprechenden Mann dann schon für ziemlich verkorkst halten.
    Und *** an sich hat nichts mit Liebe zu tun. *** ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen wie essen, trinken, schlafen.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: ALTER
    Von Emmchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 15:32:08
  2. alter Werbung
    Von skecher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 12:27:42
  3. Man wird älter...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 14:28:09
  4. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54
  5. Älter wirken?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •