Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MAC MSF?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192

    Standard MAC MSF?

    Anzeige
    Huhu!

    Habe mal ne Frage. Ich habe zum ersten Mal einen Puder alle gekriegt.

    Gestern stiefelte ich zu MAC um Nachschub zu besorgen, eben beim Schminken sehe ich (hatte mich gestern schon gewundert, mir kam der Farbton anders vor), dass ich anstatt der Mineral Skinfinish Foundation die Mineral Skinfinish Foundation NATURAL gekauft habe. Ich hab das überhaupt nicht überprüft. Aber die Farbe ist definitiv anders, als bei der ohne "natural".

    Ist das jetzt die einzige, die es bei MAC gibt oder hat die Gute sich einfach vergriffen? (Hatte nur gesagt, dass ich neues Skinfinish in Medium bräuchte.)

    Ich find den auf der Page auch nur in Natural. Bitte sagt, dass es den nicht nur noch in Natural gibt. *schluchz*

    Zu Hülf!


    LG, Amidala

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Nein das ist noch das gleiche, die haben den Namen auf der Verpackung einfach nur geändert!

    Ich hab auch noch einen Puder aus "der alten Garde" und die neuen haben jetzt halt das eine Wörtchen mehr auf dem Deckel!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Hey, danke für deine Antwort. Ich war mit etwas unsicher, jetzt im Tageslicht schaut es tatsächlich im Döschen fast gleich aus, aber neulich meinte ich, dass die neue Dose etwas gelbstichigeren Puder enthält.

    Naja, ich wage es mal.

    Danke und LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •