Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Thema: Wer ist hier im Board gerade schwanger?

  1. #11
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Original geschrieben von nimwen
    Hallo,

    mein Termin ist für Ende Juni angesetzt - schön so viele Sommerkinder. Ein leichtes Übelkeitsgefühl ist leider latent immer noch da - obwohl ich jetzt in der 13 SSW bin und mit der Müdigkeit habe ich auch noch täglich zu kämpfen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

    LG nimwen
    Dann sind wir ja fast im gleichen "Stadium" Hast du denn auch schon einen Bauch? Ich persönlich finde ja, dass mein Bauch schon riesig ist, dafür dass der/die Kleine erst 5 cm groß ist....
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #12
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Einen kleinen Ansatz. Sieht nach zuviel Weihnachtsnascherei aus. Ein Glück gehen die Hosen noch zu, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Mal so aus Neugier: wie sieht deine Haut aus? Ich dachte immer Schwangere hätten die schönste der Welt. Ich gehöre leider nicht dazu. Gibt es da irgendein Geheimrezept?
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  3. #13
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mittlerweile geht es wieder. Am Anfang hatte ich ziemlich viele dicke schmerzhafte Pickel Auch jetzt ist grade wieder einer, der aber schon abheilt. Ich fürchte, mit Geheimtipps ist da nix, lasse mich aber gern eines besseren belehren
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #14
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich habe leider auch unter sehr schlechter haut zu leiden. seit ich schwanger bin - ich dachte erst, dass es durch das absetzen der pille sei, aber es gibt ja richtig schwangerschaftsakne. so viele pickel wie jetzt hatte ich noch nie, und mit pille war sie zuletzt so schön rein... aber damit muss ich jetzt wohl leben. ich hab aber noch hoffnung, dass es sich noch legt, denn ich bin im moment echt unglücklich mit meiner haut.

  5. #15
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Sind wir also schon 3 leidgeplagte. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Original geschrieben von Amidala
    Ich bin 27 und aktuell 31+3. Die kleine Püppi wird für Mitte Februar erwartet. Mal sehen, ob sie es so lange (oder länger) aushält. Momentan wiegt sie ca. 2 kg, Muttern 93.

    Mich plagen Wasser in den Beinen und Rücken hab isch auch! Sonst alles fein soweit.
    Hallo Amidala,
    dann sind wir ja ungefähr ähnlich - nur einen Monat auseinander. Mein Purzel ist eher zierlich gebaut, war heute noch mal zum Vermessen, ca. 2 kg bei 48 cm Größe, aber es kommt wohl nach mir (161 cm) und ich hab ja bis jetzt auch nur 7,5 kg zugenommen, obwohl ich gut esse

    LG, Jana

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Penelope


    Hatte vorhin ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin über Kinder - ganz allgemein und irgendwann meinte sie nur: Du hast noch massig Zeit, also bitte.

    Sie hat das gesagt, als müßte man bekloppt sein jetzt "schon" ein Kind zu wollen.

    Bin 29 (so zur Info).

    Hier reden übrigens sehr viele, als wäre es ein Skandal, wenn man VOR 36 ein Kind bekommt.

    Den Schwangeren wünsche ich übrigens alles, alles Gute!
    Dem schließe ich mich an.

    Der Rest ist mMn. Quatsch. Man muss es ja nicht mit Gewalt darauf anlegen eine Risikoschwangerschaft zu haben und dieses Risiko steigt nun mal mit dem Alter kontinuierlich.

    Um die 30 ist mMn. perfekt.

  8. #18
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Huhu, ich bin auch dabei!

    Werde bald 37 und unser Kleiner kommt Ende März. Bisher habe ich kaum Beschwerden, hoffe das es so bleibt

    Bezüglich Alter hat wohl jeder seinen eigenen richtigen Zeitpunkt. Früher wollte ich das einfach nicht, mein Mann hat schon ein paar Jahre gebraucht um mich zu überzeugen... Ich denke aber auch man sollte nicht zu lange warten, die Risiken nehmen doch deutlich zu, man steckt es körperlich nicht mehr so locker weg und schliesslich soll das Kind ja nicht uralte Eltern haben...

    Liebe Grüsse an alle Mitschwangeren,

    Novalie
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich bin auch dabei (12. Woche) und Anfang Juli soll es schlüpfen . Das wird im Juli aber voll werden hier ;-). Bin gerade 35 geworden. Macht ihr denn pränatale Diagnostik? LG, Reni

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Hallo Reni,
    also wir haben nur die Nackenfaltentransparenzmessung mit zugehörigen Bluttest machen lassen und da unser Risiko auf ein behindertes Kind da schon so schwindend gering war, haben wir alles andere nicht testen lassen.
    Was möchtest Du denn für eine Diagnostik machen lassen?

    Bei mir hat es sich heute übrigens gesenkt --> ich wurde mitten im Einkaufen des letzten Weihnachtsgeschenkes von den Senkwehen "überrascht"

    LG an alle Mitschwangeren (sind ja schon ganz schön viele)

Ähnliche Themen

  1. Visagist/in hier im Board?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:47:21
  2. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  3. Wer ist hier noch schwanger?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 16:04:55
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 12:30:53
  5. Abkürzungen hier im Board
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •