Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Wer ist hier im Board gerade schwanger?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677

    Standard Wer ist hier im Board gerade schwanger?

    Anzeige
    Hallo,
    nur mal so zum Interessenaustausch

    Wer ist denn grad alles schwanger onboard? Mich würd ja mal interessieren, ob eine von Euch einen ähnlich nahen Entbindungstermin hat wie ich oder vielleicht noch eher dran ist.

    Also, ich bin 28 Jahre alt und aktuell 35/6 und wir haben ET am 18.01.08. Und irgendwie finde ich es schade, dass es nur noch 4 Wochen sind

    "Purzelchen" entwickelt sich normal, sogar eher etwas zierlicher und es ist alles in Ordnung.

    Ich habe momentan keine Beschwerden und hatte gestern meinen ersten Akupunktur-Termin und morgen meinen letzten Schwimmkurs und die Narkoseberatung (wobei ich mir jetzt schon sicher bin, dass ich keine PDA möchte).

    Erzählt doch mal, wie es Euch geht

    LG, Jani_K

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Jani,

    ich bin auch schwanger. ET soll der 10.5. sein. Meine Übelkeit ist zum Glück weg, aber mit dem Sodbrennen kämpfe ich immer noch und ich denke mal, das wird mir auch bleiben, bis zum Schluss.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Sorry, wenn ich mich einmische, bin nämlich nicht schwanger.

    Aber darf ich mal darum bitten, dass man evtl. auch euer Alter dazu erfährt? Wenn es euch nichts ausmacht, natürlich

    Hatte vorhin ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin über Kinder - ganz allgemein und irgendwann meinte sie nur: Du hast noch massig Zeit, also bitte.

    Sie hat das gesagt, als müßte man bekloppt sein jetzt "schon" ein Kind zu wollen.

    Bin 29 (so zur Info).

    Hier reden übrigens sehr viele, als wäre es ein Skandal, wenn man VOR 36 ein Kind bekommt.


    Sorry nochmals für's off topic, aber würde mich gerade einfach mal interessieren und wenn hier eh aufgezählt wird, wer gerade schwanger ist...

    Den Schwangeren wünsche ich übrigens alles, alles Gute!

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich auch
    Mein Termin ist im Juli. Und bis auf ein paar "Übelkeitsattacken" und ständiger Müdigkeit, die aber auch schon wieder vorbei ist, gehts es mir ganz gut
    Ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder durchschlafen kann. Jede Nacht wache ich auf und wenn ich Glück hab, schlaf ich nach 1 bis 2 Stunden wieder ein. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich dann die Nacht durchgemacht hab Keine Ahnung, woran das liegt...

    Edit: Für Penelope Ich bin vor einem Monat 33 geworden
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hm, also mit der Übelkeit hatte ich zum Glück nur im 2. und 3. Monat zu kämpfen ... da blieben nur kalte Milch/Kakao und rohe Möhren drin. Aber kein Sodbrennen oder Rückenschmerzen oder sonstige Beschwerden ... im Moment lässt mich das Kleine nur immer in der Zeit zw. 3 und 6 Uhr früh nicht schlafen und wir streiten uns um die Seite, auf der ich liegen darf

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    @Penelope

    ich werde nächsten Monat 33
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @Sunny und Karin, da habt ihr euch ja fast abgesprochen, was? *danke*

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich bin 24 und habe auch im juli entbindungstermin.
    ich finde es nicht zu früh, denn ich möchte eine relativ junge mutter sein und dann in zwanzig jahren hoffentlich aus dem gröbsten raus sein.
    ich bin kurz vorm studienabschluss und für mich ist es jetzt optimal, denn wenn ich gleich in den beruf einsteige ec. dann wird das nie was mit dem kind. mein mann verdient gut, sodass ich noch ein jahr pasue machen kann, und dann werde ich mich um nen job bemühen.
    eigentlich passt ein kind ja nie, deswegen finde ich es schön, dass es jetzt gleich geklappt hat. und ehrlich gesagt ärgern wir uns fast, es nicht früher probiert zu haben, denn im studium hätte ich echt genug zeit gehabt. naja...
    das soll aber nicht heißen, dass ich "ältere" mütter verurteile oder so! ich bin halt ein ostpflänzchen, da ist man junge muttis gewöhnt - meine ist selbst recht jung, hat mich mit 21 bekommen.
    lange rede, kurzer sinn: ich freu mich und wünsche allen angehenden müttern alles gute!

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich bin 27 und aktuell 31+3. Die kleine Püppi wird für Mitte Februar erwartet. Mal sehen, ob sie es so lange (oder länger) aushält. Momentan wiegt sie ca. 2 kg, Muttern 93.

    Mich plagen Wasser in den Beinen und Rücken hab isch auch! Sonst alles fein soweit.

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Anzeige
    Hallo,

    mein Termin ist für Ende Juni angesetzt - schön so viele Sommerkinder. Ein leichtes Übelkeitsgefühl ist leider latent immer noch da - obwohl ich jetzt in der 13 SSW bin und mit der Müdigkeit habe ich auch noch täglich zu kämpfen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

    LG nimwen
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Visagist/in hier im Board?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:47:21
  2. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  3. Wer ist hier noch schwanger?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 16:04:55
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 12:30:53
  5. Abkürzungen hier im Board
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •