Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich bin immer noch total fertig...

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Ich bin immer noch total fertig...

    Anzeige
    Gestern hatte ich einen der schrecklichsten Abende meines Lebens.

    Als ich gestern Nachmittag nach Hause kam, war mein Mann schon da und der Schlüssel steckte von innen. Als ich nach einer Viertelstunde Klingeln und Klopfen und Anrufen und vor dem Fenster rufen nichts von ihm hörte, habe ich die Feuerwehr angerufen.

    Die kamen dann auch mit Einsatzwagen und Arzt und versuchten auch die Tür zu öffnen und durch Schlagen vor die Tür und Schellen, was von ihm zu hören.

    Sie fragten mich dann, ob sie die Tür aufbrechen sollten, was ich bejahte. Sie sagten mir, ich solle mich auf das Schlimmste gefasst machen und der Arzt fragte mich, wie alt mein Mann WAR.

    Dann nach einer langen Viertelstunde war die Tür aufgebrochen und ich durfte nicht mit in die Wohnung. Die sechs Feuerwehrleute inkl. Notarzt rannten durch unsere Wohnung und fanden meinen Mann im Schlafzimmer in einem komaähnlichen Schlaf, mussten ihn wecken. Er erschrak sich total, als auf einmal die Feuerwehr im Zimmer war und ich bekam einen Heulkrampf.

    Dann kam auch noch die Polizei, die Tür war aufgebrochen, ich kann das alles immer noch nicht fassen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Aber es war schlussendlich alles in Ordnung mit deinem Mann, oder?

    Kann dich gut verstehen, da wäre ich auch völlig neben mir bzw. völlig in Panik.

    Du Arme!! *umarm*

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Oh Gott, das hört sich ja furchtbar an! Geht es deinem Mann denn gut? War er einfach nur furchtbar müde, oder hat der Arzt irgendwas festgestellt? Ist ja schon ein wenig beängstigend, wenn jemand so einen festen Schlaf hat, dass er von solchen Geräuschen nicht wach wird.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja, zum Glück ist alles ok, aber ich bin heute noch ganz zittrig, vor allem, weil sie so andeuteten, dass ich darauf gefasst sein müsste, ihn tot vorzufinden!

    Unvorstellbar...

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Er war heute beim Arzt, er bekommt so starke Tabletten, die angeblich die REM-Phase so stark beeinflussten. Das wäre normal, naja.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Cassie,

    mein Gott , das ist ja die Horrorvorstellung pur!
    Du Arme!

    Wenn Dein Mann durch die Medikamente so einen guten Schlaf hat, wäre es künftig wohl ratsam, dass er den Schlüssel nicht mehr stecken lässt, wenn er sich hinlegt. Sonst wirst Du wohl öfters vor verschlossenen Türen stehen und ständig die Tür aufzubrechen wird auf Dauer teuer.

    Die Kommentare der Einsatzkräfte waren ja alles anderes als einfühlsam! Ich kann mir vorstellen, wie furchtbar das für Dich gewesen sein muss, den Tod eines geliebten Menschen vor Augen zu haben.

    Und das mit der aufgebrochenen Tür ist ja jetzt auch blöd, ist sicher auch nicht billig, das reparieren zu lassen. Und die Kosten für die Einsatzkräfte...!?

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja, ich habe ihm auch gesagt, dass er bitte den Schlüssel abziehen soll...

    Die Feuerwehr hat ein neues Schloss eingebaut, die Tür müssen wir vom Schreiner nacharbeiten lassen, was der Einsatz kostet, weiß ich überhaupt nicht...

    Ist aber egal, der andere Fall wäre unaussprechlich schlimmer gewesen!!!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich glaube nicht, dass du den Einsatz bezahlen musst, du hast ja nicht aus Leichtsinn und Jux und Dollerei die Feuerwehr gerufen, sondern hattest berechtigte Annahme, dass etwas nicht stimmt.
    Und die Feuerwehr sagt ja selber, lieber einmal zu oft den Notarzt rufen, als dass es zu spät ist.
    Ich freue mich mit dir, dass alles gut ausgegangen ist.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Krisja
    Ich freue mich mit dir, dass alles gut ausgegangen ist.
    Ja, ich auch!
    Das muß sehr schlimm gewesen sein!
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Danke euch für eure lieben Worte.

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis mit Hund.. ich bin immer noch total schockiert
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 12:59:12
  2. Wir sind noch nicht fertig mit den Tchibo Angeboten der Woche
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 12:06:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 02:14:35
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 22:36:18
  5. immer noch...
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 22:35:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •