Seite 1001 von 1393 ErsteErste ... 501 901 951 991 999 1000 1001 1002 1003 1011 1051 1101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,001 bis 10,010 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10001
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Anzeige
    Ich hab mich geaergert, dass ich meine Sonnencreme zum Bergsteigen auf dem Etna vergessen habe. Jetzt sind die Schultern rot.

  2. #10002
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade wieder total genervt von unserer Lebensmittel-Motten-Plage, aus dem Grund habe ich schon länger alle meine eigenen Vorräte in großen Dosen verstaut, aber da es heute schnell gehen musste, habe ich etwas von dem 10-Minuten Reis meiner Eltern genommen.
    Nachdem selbiger gekocht war und ich mir dazu eine leckere Soße gemacht habe, durfte ich feststellen, dass alles voll mit Mottenlarven ist

    Jetzt darf ich erst mal 4kg Reis und etliche andere Sachen entsorgen
    Zum Glück komme ich morgen eh zu Ikea, das wäre mal ein Anlass so viele Dosen zu organisieren, dass endlich alle Vorräte sicher verpackt werden können.
    Hilft alles nichts Ich bin Ordnungsfanatiker und meine Schränke sehen aus wie aus einem Katalog, alles voll mit Döschen. Egal ob Tupper oder die Ikea mit rotem Deckel (die eh viel besser sind) oder Dosen mit Schnappfunktion, meine Mehlmilben sind überall! Die haben sich durch den Kühlschrankgummi gezwängt Naja Motten dürften da ja leichter zu beseitigen sein
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #10003
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Pummelfee, könnte es vielleicht sein, dass die Tante einfach gerne ihr Wissen zelebriert und doziert, unabhängig davon, welches Gewicht ihr Gegenüber hat? Und du das nur auf dich abwertend beziehst, weil Gewicht und Essen ein wunder Punkt sind?
    Unwahrscheinlich, weil sie mich auch schon mehrfach ganz direkt drauf angesprochen hat. Ich habs aber nun hinter mir und bin cool geblieben

  4. #10004
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, weil sie mich auch schon mehrfach ganz direkt drauf angesprochen hat. Ich habs aber nun hinter mir und bin cool geblieben
    Wie blöd von ihr. Manche Leute haben's nötig.
    Gut, dass du warst
    Choose your battles wisely

  5. #10005
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    mad hatter, ich hab seit dem letzten befall nicht nur alles umgepackt, sondern in den schränken pheromon-klebefallen angebracht. sollte sich mal eine in den schrank verirren, bleibt sie daran hängen.

    seither bin ich seit über vier jahren mottenfrei.
    allerdings bleibt tatsächlich immer wieder eine in der falle hängen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #10006
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mich heute über meinen Freund geärgert, ich schlaf eh so wenig und so schlecht, er schläft scheinbar ausreichend ist morgens blendend gelaunt und muss mich dann aus dem Tiefschlaf reissen, nerv!!!

  7. #10007
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich ärgere mich gerade darüber, dass meine gerade gekaufte neue Jeans, die bereits frisch gewaschen ist, total chemisch riecht Ätzend

  8. #10008
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mehlmilben...Motten...in Lebensmitteln ? Das habe ich ja noch nie gehört und zum Glück auch noch nicht gesehen. Ich denke dann bräuchte ich mir keine Sorgen mehr um's Abnehmen machen *örgs*.
    Und ich dachte immer bei mir auf'm Land, im Ergeschoss ist schon viel Ungeziefer (Fliegen, Spinnen, Käfer, Schuster, etc.), aber in Lebensmitteln hatte ich noch nie was *aufholzklopf*.

  9. #10009
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ich hatte 2 mal solche Viecher und ich vermute jedes mal von einer frisch gekauften Mehlpackung ausgehend, seit ich die nicht mehr kaufe ist Ruhe.

  10. #10010
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich hab meine Mehlmotten immer mit Hamsterfutter eingeschleppt. Seit ich keine Hamster mehr habe, ist Ruhe eingekehrt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34423
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 20:17:51
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •