Seite 11 von 1393 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 511 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #101
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich musste mich heute über den dilettantischen Hermes Paketshop in der Nachbarschaft ärgern.

    Ich warte eh schon seit 14 Tagen auf ein Paket, lt. Sendungsauskunft wurde es am 9.2. zugestellt. Am 11.2. bin ich dann in den Shop gedackelt und wollte es abholen, da hiess es: "Es ist nichts für sie da". Dabei hat irgend ein Vollidiot das Paket am 11.2. wieder dem Hermesfahrer mitgegeben. Ich bin so sauer, weil ich eh schon so dringend darauf warte. Jetzt musste ich es nochmal neu bestellen und die Lieferzeit dauert nochmal 14 Tage.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #102
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Mich ärgern die Umgangsformen von manchen im Zusammenhang mit der TB.

    Ist es eigentlich so schwer sich nocheinmal kurz zu melden mit "Nein,danke" oder was auch immer,nachdem man jemanden nach einem Angebot gefragt hat und dieser geantwortet hat???

    Ein bißchen Höflichkeit wird doch nicht zuviel verlangt sein...
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #103
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    habe mich heute richtig über unsere postfilliale geärgert, wieso haben die am samstag nur bis 12:30 auf bitteschön
    hm pech gehabt, 10 minuten zu spät

  4. #104
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich könnte nur kotzen!
    Beschissene Leistung von RWE, wenn die nicht aufpassen, dann sind se nächste Saison Oberliga und das neue Stadion wird nicht gebaut

  5. #105
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von Brittany
    Mich ärgern die Umgangsformen von manchen im Zusammenhang mit der TB.

    Ist es eigentlich so schwer sich nocheinmal kurz zu melden mit "Nein,danke" oder was auch immer,nachdem man jemanden nach einem Angebot gefragt hat und dieser geantwortet hat???

    Ein bißchen Höflichkeit wird doch nicht zuviel verlangt sein...
    zustimmm....habe auch vor ein paar tagen auf eine anfrage geantwortet,....null reaktion bis heute
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  6. #106
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von lara1204


    zustimmm....habe auch vor ein paar tagen auf eine anfrage geantwortet,....null reaktion bis heute
    LG Lara
    Ja, ebay ist da einfach einfacher.

    Bei meinem bisher einzigen Versuch wegen einem bestimmten Teil hat die erste Angefragte gemeint, dass es schon anderweitig reserviert sei, so dass ich dann bei einer zweiten angefragt hatte, was ich ja eigentlich nicht vorhatte.
    Hab diese dann nach ihrer Antwort, dass es noch da sei gleich um ihre Bankverbindung gebeten und nach anderen Sachen gefragt, die sie noch angeboten hatte. Dann kam eine PM von der ersten, dass das Teil doch nicht mehr reserviert ist und ich es haben könnte, während die zweite mir einen Tag danach wiederum mitteilte, dass die anderen Sachen schon weg sind und ob ich das eine Teil denn wollte (als hätte ich nicht eindeutig vor allem deshalb gefragt), aber mir ihre Bankverbindung nicht mitteilte.

    Also da hat es mich schon schwer abgenervt. So ein hin und her. Erst sagt die Eine ab und dann wieder zu und die Nächste schickt keine Daten und muss nochmal nachfragen, obwohl ich eindeutige Kaufbereitschaft signalisiert habe. Zudem hatte ich dadurch das Gefühl in einer emotionalen Zwickmühle zu sein. Nein danke. Das ist mir zu viel Aufwand.

    Bei ebay sehe ich was, weiß sofort, dass es noch da ist, nehme es zu dem mir genehmen Preis in den Schnapper und fertig. Wenn ich es ersteigert habe, bekomme ich die Bankdaten, bezahle und fertig. Wenn nicht, war es mir eh zu teuer.

    Sicher geht da auch mal was schief, aber das ist die Ausnahme.

    Hier scheint so ein Hin und Her vollkommen normal zu sein. Da sind Frust und Konfusion doch vorprogrammiert
    Also wundert Euch nicht.

    Eine reinen Anfrage ist hier doch die einzige Möglichkeit festzustellen, ob etwas noch da ist und meist auch wie viel es kosten soll.
    Wenn auf die Antwort nicht reagiert wird ist doch offensichtlich, dass die Anfragende kein weiteres Interesse hat. Hätte sie Interesse würde sie doch sofort reagieren.

  7. #107
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Aber auch,wenn man Interesse hat,kann man dies kurz mitteilen.

    Das ist in etwa so wie,wenn du jemanden grüßt und der schaut dich nur blöde an.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  8. #108
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Brittany
    Aber auch,wenn man Interesse hat,kann man dies kurz mitteilen.

    Das ist in etwa so wie,wenn du jemanden grüßt und der schaut dich nur blöde an.
    Wenn eine Interesse hat, wird sie das sicher mitteilen, weil sie es haben will.

    Ansonsten sehe ich das so- Die Eine fragt- ist es noch da und was soll es kosten? Die Andere antwortet- Ja, noch da. Möchte xy Euro einschl. Versand dafür.

    Damit ist für diejenige die fragt alles geklärt und wenn sie dann kein weiteres Interesse hat, die Sache erledigt.

    Davon weiß die Anbieterin natürlich nicht per PN, das die Interessentin kein weiteres Interesse hat. Aber dieser Schluss ergibt sich doch zwangsläufig aus der Tatsache, das die Interessentin eben kein weiteres Interesse zeigt.

    Falls Dir das so wichtig ist da ein eindeutiges Gefühl zu haben, dann kannst Du deiner PN ja noch einen Satz zufügen wie - Falls Du weiteres Interesse haben solltest bitte ich um Benachrichtigung bis spätestens übermorgen- oder sowas in der Art.

    Denn die Interessentin wiederum möchte dir vielleicht auch deshalb nicht absagen, weil es für sie wiederum ein blödes Gefühl ist Dich zu enttäuschen. Sie muss damit ja deine Erwartungshaltung- das Teil nun an sie verkaufen zu können- zunichte machen.

  9. #109
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ähm,da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

    Der Satz sollte heißen:

    Aber auch,wenn man kein Interesse hat,kann man dies kurz mitteilen.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  10. #110
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    Original geschrieben von Brittany
    Ähm,da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

    Der Satz sollte heißen:

    Aber auch,wenn man kein Interesse hat,kann man dies kurz mitteilen.
    so sehe ich das auch,da bricht sich doch niemand ne zacke aus der krone
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34416
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:24:49
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •