Seite 1393 von 1393 ErsteErste ... 393 893 1293 1343 1383 1391 1392 1393
Ergebnis 13,921 bis 13,930 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #13921
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Entschuldigung angenommen, allerdings fühlte ich mich jetzt auch nicht wirklich angesprochen und hab mich eher gewundert

  2. #13922
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich sehe das schon kommen, ihr verzieht euch jetzt alle in eine geschlossene Gruppe in der ihr ohne Angst vor Verwarnungen über uns lästern könnt. Dann ist hier noch weniger los als sowieso schon... Pöh!
    Och Lielo, nö, ich kann doch nicht ohne Dich.

    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Das, was ich in jedem Fall noch sagen möchte, ist, dass das Forum sicherlich nicht dazu dient über einzelne User dess BB abzulästern, sondern für den Austausch von Betroffenen in puncto psych. Erkrankung erstellt wurde.
    Genau das ist unsere Absicht.
    Nicht mehr und nicht weniger .Punkt.
    Für mich ist dieses Thema bzgl. psychische Erkrankungen hier in diesem Board erledigt.
    Ich werde meine degoutanten Ergüsse hier niemanden mehr zumuten.
    Und das ist jetzt auch mein letztes Posting zu diesem Thema.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #13923
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich kann einen ganz bestimmten Lidschatten nicht finden. Meine Deko bewahre ich eigentlich übersichtlich und ordentlich in kleinen Schubladen auf, aber dieser Lidschatten ist nicht da wo er sein sollte und auch sonst nirgendwo...
    Lielo, Handtasche? Auto? Schreibtischschublade in der firma?
    Oder schicke Curly auf die Suche
    Geändert von Klaraverstand (04.11.12 um 14:12:02 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #13924
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Skylla, entschuldige, ich hätte das direkt an Klara, Tommasina richten sollen.
    Ich habe ihn gestern Abend im Zug gelesen und bin förmlich explodiert.
    Mir ging es ähnlich. Nur, dass ich inzwischen über solche Sachen fast schon lachen kann. Klar gehen bei so einem Thema die Emotionen hoch, aber um sachlich diskutieren zu können sollte man eben diese auch mal weglassen können... Das beherrschen manche aber nicht, andere hingegen schütten anscheinend liebend gerne auch nochmals Öl ins Feuer...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #13925
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Oder schicke Curly auf die Suche
    Am Bahnhof liegt er sicher nicht...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #13926
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wer weiss, wer weiss
    Kommt drauf an, wo du in voller Kriegsbemalung warst.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #13927
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich weiß das!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #13928
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder sind wir mal einer Meinung! Hauptsache, man zitiert möglichst schnell (den Post von Klara) oder man wirft mit Fremdwörtern um sich...
    ach komm, da hat sich nicht nur eine im ton vergriffen. da muss man sich jetzt nicht nur auf eine einschiessen.

    ausserdem, schweizer haben durchaus viele französische begriffe im alltäglichen sprachgebrauch. da muss ein, für andere nicht bekanntes wort, nicht zwangsläufig gesucht platziert worden sein.



    mich ärgern gerade ein paar mitpassagiere im zug.
    ich mach drei kreuze, wenn ich endlich in daheim bin.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #13929
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich bin es langsam leid, dass wenn ein Beitrag geschlossen wird, der Kleinkrieg anscheinend an anderer Stelle weitergeführt wird. Und ich E-mails von beiden Seiten mit Vorwürfen lesen muss.

    Deswegen schließe ich auch diesen Beitrag, ihr könnt von mir aus einen neuen Ärgerthread aufmachen, in dem das fragwürdige Thema dann aber bitte nicht mehr angesprochen wird. Nur so kann man es wohl beiden Seiten recht machen .....
    Life must go on.

  10. #13930
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    ...Und was mich restlos auf die Palme bringt ist, wenn mir User schreiben, ich mir die Mühe machen zu antworten, und dann die Mail zurück kommt, weil die Mailadresse nicht mehr existiert.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34416
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:24:49
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •