Seite 22 von 1393 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 522 1022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #211
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Original geschrieben von Mathilda
    @ Planta Ich kann Deinen Ärger verstehen!
    Danke. Das tut gut!

  2. #212
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Planta: lass Dich trösten. Es gibt mehr Väter dieser Art und die werfen noch schlimmere Sachen an den Kopf. Mach Dir nix draus und sei froh, wenn Du fertig bist und auf eigenen Beinen stehst.

  3. #213
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Heute wollte ich ausschlafen und habe meinen Wecker auf halb 9 gestellt. Punkt 06 h ging ueber mir die Bohrmaschine los Meine Nachbarn koennt ich echt ?%&$§?"!
    There's always money in the banana stand.

  4. #214
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    So, nachdem der Laerm gestern um 23 h fortgesetzt wurde, bin ich hoch zu meinen Nachbarn
    There's always money in the banana stand.

  5. #215
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Und, was haben sie gesagt?

  6. #216
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Durch den Alk- und Zigarettennebel habe ich rausgehoert, dass sie neuen Fußboden verlegen und doch gar keinen Krach machen. Ich hab mich auf keine Diskussion eingelassen und bin bei meinem "es ist nach 23 h, ich moechte _schlafen_" bestanden. Zack hatte ich die Wohnungstuer im Gesicht, aber immerhin war dann (erstmal) Ruhe.
    Seit Wochen (!) hoert man immer mal wieder nach 21 h von oben den Akkuschrauber, zum Glueck aber nie lange. Der Mann ist arbeitslos. Ich wuenschte, er wuerde am Tag seine Wohnung verschoenern.
    There's always money in the banana stand.

  7. #217
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich habe mich heute wieder ziemlich darüber geärgert, dass ein gesunder Mann auf einem Behindertenparkplatz geparkt hat. In der Straße gibt es sowieso schon wenige freie Parkplätze und eigentlich nur diesen einen, den man auch als Rollstuhlfahrer gut benutzen kann. Für solches Verhalten fehlt mir einfach das Verständnis.

  8. #218
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    ~daß heute der Schwimmkong ertrunken ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #219
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    jetzt musste ich grad erstmal nach Schwimmkong googeln


    Ich hab mich heute auch geärgert

    Also ich war grad eben bei der Post 2 Pakete abholen und gleichzeitig 2 Päckchen und 3 Warensendungen wegbringen. Und eins von den Paketen war eine Nachnahme. Ich war um 18 Uhr da. Um 19 Uhr machen die zu. Jedenfalls hat diese dumme Pute das nicht hinbekommen, die Nachnahme und das Porto für meine Sachen zu addieren sie hat einen Fehler gemacht und das Programm wollte nicht mehr so wie sie wollte. Sie hat dann 3 Kolleginnen gefragt, die aber alle auch Kundschaft hatten. Naja sie immer weiter rumprobiert, ich habe 30 (!!!!!!!!!) Minuten dort gewartet bis sie es mal storniert und dann neu gemacht hat. Sie hat mir keinerlei Infos zukommen lassen, hat mich einfach stehen gelassen. Dann nach 30 Minuten war sie fertig und ich hab schon etwas genervt geguckt. Als ich dann bezahlt hab und gegangen bin, hörte ich wie eine Kollegin zu ihr sagte, dass das so nicht ginge, sie könnte keine Kundin ne halbe Stunde ohne Infos da stehen lassen. Und da meinte die doch tatsächlich:

    "Wenn diese blöde Kuh kurz vor meinem Feierabend mit sovielen Sachen auf einmal kommt, kann sie sich auch Gedulden"

    Ich hab mich dann nur umgedreht und gesagt, dass ich morgen wiederkomme und ihren Chef sprechen will.

    Sowas asoziales boah !

  10. #220
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich hab mich heut morgen tierisch über die Kassiererin bei Rossmann geärgert! Ich hab mir die Miracle Touch Foundation von Max Factor geholt und da meinte sie doch tatsächlich total laut an der vollen Kasse: "Also ich wäre ja zu geizig, um mir für 18€ eine Foundation zu kaufen, aber wers braucht..."

    Meine Güte, was geht sie das an? Sie soll bloß kassieren und keine dummen Kommentare abgeben.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •