Seite 33 von 1393 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 533 1033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #321
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über mich selbst. Ich mag mich nicht leiden und nicht riechen und fühle mich überfordert, ich könnte schreien und gleichzeitig kotzen.
    Das kenne ich nur zu gut!
    Aber Kopf hoch, das wird wieder besser, ganz bestimmt!

  2. #322
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Darüber, dass ich eine Kehlkopfentzündung habe...
    Und morgen eigentlich auf eine zweitägige Dienstreise muss /will!

    *heul*...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #323
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Gute Besserung Süße!

  4. #324
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @jerry, babe:

    Dankeschön


    Gute Besserung, Mathilda!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #325
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    @jerry, babe:

    Dankeschön

    Wah, was für ein genialer Smiley!! . Ich hab noch nicht geblickt, wie man überhaupt Smileys einfügt (außer denen, die ich tippen kann)...

    Ach, und das Gefühl kenn ich natürlich auch! *tröst*

  6. #326
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Danke liebe Blondie und hibernating. So wirklich besser ist es nicht geworden...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #327
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    gute Besserung, Mathilda!!
    ich glaube, mit einer Kehlkopfentzündung ist nicht zu spaßen! da würde ich lieber mal kürzer treten.

  8. #328
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Danke, liebe deelite. Es geht mir schon etwas besser!

    ABER: Geärgert habe ich mich heute am Kölner Flughafen über eine pampige Flughafenmitarbeiterin, die nicht in der Lage war, simple Fragen bezüglich der Verspätung zu beantworten.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #329
    Registriert seit
    21.12.07
    Beiträge
    9

    Standard :(

    das ein freund meinte, mein po wird immer dicker und ich sollte etwas dagegen unternehmen...

  10. #330
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    ich ärgere mich seitdem ich in elternzeit bin über die ständig zunehmenden werbe-anrufe.
    wir stehen nicht im tel.buch und ich nehme an, das die jeweiligen firmen, bei denen man ja gewinnen kann (ha, ha) die adresse bzw. tel. nr. von pampers & co. haben.
    wie das halt so ist, wenn man frischgebackene mama ist, füllt man sämtliche kärtchen aus wegen proben fürs baby und prompt belästigen einen sonstwelche firmen.

    kurios fand ich allerdings, das ich nie meine tel.nr. sondern immer nur eine meiner emailadressen angab und letztens hatte ich eine wirklich nette dame am telefon, die ehrlich zugab, geforscht zu haben auf welche tel.nr. meine emailadresse passen würde.

    heute riefen wieder 2 firmen an und mich nervt das echt richtig doll. die idioten rufen mittags an, ich bin froh das meine kleine tochter schläft und prompt klingelts telefon und man wird so belästigt.

    künftig werde ich wohl den stecker ziehen!

    ja und ansonsten haben wir großen trouble mit dem provider 1&1. auf meine bitte hin, uns eine kündigungsbestätigung zu schicken, möchten die nicht nachkommen. angeblich haben sie eine versendet, aber bei uns ist nie eine eingegangen.
    wenn man dort die hotline anruft, die sind so eiskalt - ich habe draufhingewiesen, das mir ebenfalls eine bestätigung per post zusteht und die wimmelten mich ab, das sie ja eine bestätigung gemailt haben und wenn die nicht angekommen sei, so ist das mein problem.
    ich hab am dienstag dort nochmal angerufen und druck gemacht, ich bin kein mensch der sich streiten will und hoffe, das die meiner bitte nachkommen. sonst kann ich mir am ende noch nen anwalt nehmen um da rauszukommen.
    die kündigung ist zum 16.8. aktiv, aber wir können uns halt nicht bei der telekom anmelden, da wir die kündigungsbestätigung nicht vorweisen können.
    grrrr....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •