Seite 379 von 1393 ErsteErste ... 279 329 369 377 378 379 380 381 389 429 479 879 1379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,781 bis 3,790 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #3781
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Steht jetzt im Freu-Thread *Verwirrungstift* Wieso? Brauchst Du das demnächst noch mal Lara? Hä? *bohr*

  2. #3782
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    über dauerhaft unsensible und destruktive Mitmenschen - auch hier

  3. #3783
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wieso? Brauchst Du das demnächst noch mal Lara? Hä? *bohr*
    Nein, ich brauchte es gottseiDank nicht und hab es auch nie gebraucht, aber mir trotzdem vorsichtshalber zugelegt, nachdem alle so davon schwärmten. Meine Kleine ist gottseiDank 'ne gute Schläferin dank unserem geregelten Tagesablauf und festen Ritualen und der Action nonstop tagsüber . Finde die Methode auch nicht passend für mich !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #3784
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Was denn genau? Da werden ja viele Sachen beschrieben.
    Sie schläft jetzt durch weil wir
    1. bei der letzten Flasche das Licht anlassen, sie dabei jetzt nicht mehr einschläft, sondern wir sie mit offenen Augen hinlegen und sie also nicht mehr direkt beim Nuckeln einschläft und daher auch nicht, wenn sie mitten in der Nacht aufwacht denkt "hey, wo ist meine Flasche zum Wieder-Einschlafen?"
    2. haben wir ihr den Schnuller nicht mehr direkt in den Mund gesteckt, wenn sie ihn wollte, sondern ihn ihr nur noch in die Hand gegeben und sie hat es selbst gemacht. Daher kann sie das jetzt auch nachts.
    Das ging rasend schnell und war jetzt null schlimm für sie.

  5. #3785
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Na das schreien lassen und immer wieder aus dem Zimmer gehen und das Kind alleine lassen Ich hab gar nicht weitergelesen, was sonst noch alles drin stand. Aber so ist das mit dem Buch, es gibt Gegner und Verfechter davon, Hauptsache für euch stimmt es und ihr habt jetzt alle 3 den Einklang gefunden !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #3786
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ach so. Einschlafprobleme hatte sie noch nie. Es ging eigentlich mehr darum, dass sie dachte, nachts muss sie auch die Flasche bekommen, um wieder einzuschlafen. Und dass diese simple Änderung beim Einschlafen so viel bewirkt - unglaublich. Aber man kann sich ja noch viel mehr aus dem Buch herausziehen, da wird ja so viel mehr beschrieben als diese Ferber-Methode und erklärt, wie der Schlaf funktioniert, warum die wegen dem und dem Ritual so und so reagieren usw., sehr informativ.

  7. #3787
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich glaub mit dem Buch und mir wird es nix mehr. Ich kann's ja Cinnamon schenken, falls Sie es mal braucht! Meine Kleine ist ja schon älter, ich muss mir bald andere Bücher kaufen - die wachsen so schnell
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #3788
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @deelite, aw nee, so ein Dreck, das tut mir Leid
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #3789
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Was macht der Zeh Hiber?

  10. #3790
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    sun, danke dir, Schmerzen sind fast weg, Zeh ist noch dick und rot. Komische Sache, das. Ey, krass, irgendwie

    Ich habe den Nachfolger meiner Hausarztpraxis das erste Mal besucht und gleich mal so einen Komplett check up gemacht, morgen gibts Blutwerte...mal sehen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •