Seite 3 von 1393 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @ Dufte Biene: Und das einen Tag vor Weihnachten

    Offtopic: Ich finde, das sollte hier eine Art Dauerthread sein, ab und an mal etwas Luft ablassen, tut doch gut

    Ich mach jetzt auch noch mal einen "ich-freu-mich"-Thread hier auf, damit wir auch noch was zum freuen haben

  2. #22
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Elke H.
    Mich nerven die Beiträge von NdP. Immer Opposition, immer noch einen drauf, immer alles besser wissen. Ich möchte nur EINMAL erleben, dass sie hier irgendjemandem recht gibt, oder zustimmt. Es muss auch kein Beitrag von mir sein.
    Ich weiß, was du meinst.
    Mir ging es auch so, aber ich lese die Beiträge dann entweder gar nicht mehr oder überfliege sie nur.
    Und wenn's schlimmer wird, gibt's ja immer noch die gute alte ignore-Funktion.

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von luna*


    Ich weiß, was du meinst.
    Mir ging es auch so, aber ich lese die Beiträge dann entweder gar nicht mehr oder überfliege sie nur.
    Und wenn's schlimmer wird, gibt's ja immer noch die gute alte ignore-Funktion.
    Danke, das tut gut. Wenigstens denke ich nicht alleine so...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    mich nervt ehrlich gesagt momentan gar nix

    ich bin rundum zufrieden und glücklich, hab Urlaub, alle Weihnachtsvorbereitungen stressfrei erledigt und weiß das SEHR zu schätzen.

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    guter Thread.


    Ich ärgere ich tierisch über ein ebay Mitglied(Verkäufer) und über ebay.

    Da kommt mir alles hoch.

    Und mein Mann, denn könnte ich heute auch auf den Mond schießen!

    So nun habe ich kurz Luft gemacht.


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #26
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab mich Samstag nachmittag geaergert. Mein Freund hatte 2 Freunde zu Besuch, die mit ihren Schlammschuhen quer durch die Wohnung gelatscht sind.. Danke fuers erneut dreckig machen
    There's always money in the banana stand.

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über Leute, die sich nur in im Board anmelden um sich SOFORT und meistens auch noch ohne sich vorzustellen in der TB betätigen und sich wundern, wenn sie schräg angeredet werden.

    Über Newbies, die sich hier neu anmelden und im 10. - 15. Beitrag über Beauties mit herziehen (in einem Thread mitmischen), die sie gar nicht kennen.

    Über Newbies, die sich nicht vorstellen (...ein "Hallo, ich bin neu") müsste ja wohl drin sein.

    Und ja - ich bin manchmal spießig, was solche Sachen angeht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gestern über DHL und heute über den ärztlichen Notdienst.
    Diesen musste ich gestern anrufen da es Mr. Sunshine sehr schlecht ging. Nach einer gewissen Wartezeit kam die Ärztin, untersuchte ihn. So weit so gut. Sie hat ihn dann als AU eingestuft bis einschließlich 6.1. Nach dem Ausfüllen eines Vordrucks begab sie sich dann auf die Suche nach den AU Formularen in ihrem Koffer. Fand keine und meinte "dann hat der Kollege von dem ich den Koffer übernommen hab wohl vergessen welche einzupacken". Meinte dann weiter " ich stell ihn einen von meinen aus und werf Sie Ihnen heute abend in den Briefkasten". Gute Idee soweit.
    Jetzt seh ich grad daß wir ne Nachricht auf dem AB haben. Höre sie ab und es ist die Ärztin. "Ich hab keine AU mehr bei mir da müssen sie sich eben so krankmelden oder heute die Kollegin fragen die Notdienst hat". Hallo? Wie stellt die Frau sich das vor?
    Sich krank melden bis zum 6.1. ohne AU?
    Kann doch nicht sein, daß ich jetzt diesbezüglich hinterher telefonieren muss nur weil sie keinen Check an ihrem Arbeitsplatz macht, ob sie alle Unterlagen hat. Und in ihrer Praxis hat sie auch keine AU Vordrucke?
    Da krieg ich echt ein Krönchen.

    VG
    Sun

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    gibts denn sowas?
    auf jeden fall gute besserung für herrn sunshine
    LG Lara

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ja, so was gibt es leider. Hab beim Notdienst angerufen und die Lage geschildert. Die meinten dann zuerst wir sollen ins KH fahren. Meinten dann aber später sie würden sich drum kümmern daß wir die benötigte AU bekommen. Vor 30 Minuten war der Doc da der heute Dienst hat. Anscheinend hat er seine Tasche selber gepackt. Nochmals untersucht, nochmal die Karte eingelesen, dann die AU ausgestellt und den Zettel für den Hausarzt ausgestellt. Also kommt jetzt noch eine 2. Arztrechnung dafür, daß die Ärztin gestern weder AU's mithatte, frage mich was da sonst noch in dem Koffer hätte fehlen können, und dafür daß sie eben in ihrer Praxis auch keine Vordrucke mehr hat.

    Aber gut, wir sind ja schon froh daß da überhaupt etwas geschehen ist.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34421
    Letzter Beitrag: 21.04.24, 17:31:39
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •