Seite 523 von 1393 ErsteErste ... 23 423 473 513 521 522 523 524 525 533 573 623 1023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,221 bis 5,230 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5221
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wobei der Vergleich hier ja wohl extrem hinkt - ich habe zumindest noch nie von einem hundebeißendem Kind gehört
    Das vielleicht nicht, aber ich hab schonmal Stunden damit zugebracht, Kaugummi aus dem Spitzfell zu entfernen, der "dem süßen kleinen Wauwau" ungefragt ins Fell geklebt wurde von Kindern mit Ätz-Eltern, die eben diese "Oh guck, streichel den Wauwau ma"-Nummer abziehen.

    Ich plädiere für gegenseitiges in Ruhe lassen, ich tatsch keine Kinder ungefragt an und die Kinder keinen Hund und alle sind glücklich. Es sei denn, Kinder und Hund kennen sich, dann kann man auch übers Anfassen reden.

    Isis, gute Besserung!

  2. #5222
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen

    Ich plädiere für gegenseitiges in Ruhe lassen, ich tatsch keine Kinder ungefragt an und die Kinder keinen Hund
    Es ging ja nicht darum, dass die Besitzer die Kinder anfassen , sondern die Hunde an Spazierwegen frei rumlaufen und die Besitzer davon überzeugt sind, dass die Hunde NIEMALS ein Kind anfallen würden. Und genau an diesem Punkt hinkt eben der Vergleich.

    Aber egal.

  3. #5223
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Es ging ja nicht darum, dass die Besitzer die Kinder anfassen , sondern die Hunde an Spazierwegen frei rumlaufen und die Besitzer davon überzeugt sind, dass die Hunde NIEMALS ein Kind anfallen würden.
    Würde er auch nicht *vollerinbrunstsag* , aber was weiß ich, was so ein Kind im Schilde führt. Ne schon klar, mein Post schloss selbstverständlich mit ein, dass man Hunde nicht einfach an Kinderwagen/Kinder lässt (gut erübrigt sich bei uns, er käme gerade mal an die Räder ).

  4. #5224
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Visi, ich kenne keinen Menschen der so lebt und ich finde es großartig und ziehe meinen Hut davor. ....
    da stimme ich zu, finde es toll, was ihr macht. Für mich gehört da viel Mut zu und ich wünsche euch viel Erfolg und Glück und drücke die Daumen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5225
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ich erzähle meinem Kind unterwegs auch immer Sachen wie "Guck mal, da ist ein Hund!"- oh je, das sollte ich lassen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #5226
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    da stimme ich zu, finde es toll, was ihr macht. Für mich gehört da viel Mut zu und ich wünsche euch viel Erfolg und Glück und drücke die Daumen
    Danke, das find ich aber nett von dir Du wirst ja dann eh bei FB von meinen "Abenteuern" zugespammt

    Und soviel Mut gehoert da auch nicht dazu, echt jetzt, nix fishing for compliments
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #5227
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Danke, das find ich aber nett von dir : ) *Smiley klau* Du wirst ja dann eh bei FB von meinen "Abenteuern" zugespammt

    Und soviel Mut gehoert da auch nicht dazu, echt jetzt, nix fishing for compliments
    da freue ich mich schon drauf, du bist dabei so "normal" und sympathisch und fishing for compliments kann ich beim besten Willen nicht raushören (im Gegensatz zu einigen Ignoranzbestien)
    Geändert von hibernating (07.07.10 um 14:06:21 Uhr) Grund: konnte Ignoranz nicht schreiben.....oh nee
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #5228
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    cepha hat es schön formuliert...

    nur weil kinder nicht beißen belästigen sie hunde trotzdem oft...

    soll der hund anfangen zu disskutieren?

    bitte zieh nicht an meinem ohr, das tut mir weh?

    da rolle ICH mit den augen...

  9. #5229
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    da stimme ich zu, finde es toll, was ihr macht. Für mich gehört da viel Mut zu und ich wünsche euch viel Erfolg und Glück und drücke die Daumen
    Visi, darf ich dich fragen, wie alt ihr seid? Reicht auch ungefähr, z.B. zwischen 20 und 25 oder so.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #5230
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    da freue ich mich schon drauf, du bist dabei so "normal" und sympathisch und fishing for compliments kann ich beim besten Willen nicht raushören (im Gegensatz zu einigen Ignorantsbestien)
    DAS find ich jetzt aber echt nett von dir, hach, dass ist wie Honig fuer die Seele

    Ich find dich aber auch sehr sympathisch! *gruppenkuschelneinlaeut*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •