Seite 5 von 1393 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #41
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Ein Wunder ist passiert, mein Mann ist heute morgen (fast) freiwillig zum Arzt gegangen und hat auch gleich ein Turbo-Antibiotikum bekommen, das man nur 3 Tage nehmen muß, GOTTSEIDANK! Ich glaube, ich muß mich jetzt eher von diesem Drama erholen als er sich von seiner Erkältung!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  2. #42
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich ärgere mich heute über meine Kollegen, ganz einfach weil sie nerven und unselbständig sind.

  3. #43
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ich habe mir vor Weihnachten bei ebay eine Jeans ersteigert, sofort überwiesen und seit nunmehr 3 Wochen höre ich von der Verkäuferin immer wieder nur den Satz, verschicke Montag, verschicke Ende der Woche... Ich ärgere mich darüber sehr und bin enttäuscht. Leider geht es auch anderen Käufern so, sie hat die letzten Tage über so einige Negativbewertungen bekommen. Bin mal gespannt, ob ich die Jeans noch bekomme, hatte mich sehr darauf gefreut.

  4. #44
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich ärgere mich über diese besch.......... Rumrotzer und -spucker. Ich ekel mich zu Tode wenn ich drauf achte wieviel Rotze dauerndi n der Fussgängerzone auf dem Boden liegt und stelle mir vor wie oft man am Tag wohl in fremde Spuckpfützen reinlatscht *würg* *schauder* Man kann doch nicht ewig auf dem Boden gucken und Slalom laufen Heute morgen bin ich in fremde Rotze getreten und könnte die ganze Zeit kotzen vor Ekel
    Besonders geschmeidig wird das wieder im Sommer wenn man Barfuss in Flip Flops unterwegs ist - dann ist der Ekelfaktor noch größer. Immer wenn ich in der Stadt jemanden auf den Boden rotzen sehe, würde ich ihn am liebsten verprügeln und anschreien!!!
    Warum gibt es dafür keine Knöllchen und Bußgelder wie in Singapur????? Schweinerei!!!!!!!!!

  5. #45
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von gesa1974
    Ich ärgere mich über diese besch.......... Rumrotzer und -spucker. Ich ekel mich zu Tode wenn ich drauf achte wieviel Rotze dauerndi n der Fussgängerzone auf dem Boden liegt und stelle mir vor wie oft man am Tag wohl in fremde Spuckpfützen reinlatscht *würg* *schauder* Man kann doch nicht ewig auf dem Boden gucken und Slalom laufen Heute morgen bin ich in fremde Rotze getreten und könnte die ganze Zeit kotzen vor Ekel
    Besonders geschmeidig wird das wieder im Sommer wenn man Barfuss in Flip Flops unterwegs ist - dann ist der Ekelfaktor noch größer. Immer wenn ich in der Stadt jemanden auf den Boden rotzen sehe, würde ich ihn am liebsten verprügeln und anschreien!!!
    Warum gibt es dafür keine Knöllchen und Bußgelder wie in Singapur????? Schweinerei!!!!!!!!!
    Du sprichst mir aus des Seele.
    Es ist einfach nur wiederlich. Wenn das alle machen würden!
    Da sollte man mal echt was dagegen machen! Ist echt ne Zumutung für die anderen!

  6. #46
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ja "Bergmannbroschen" (wink zu sun )auf der Strasse sind ungustig aber so richtig graust mir nur wenn der Hund reinlatscht.
    Um nicht zu sehr abzuschweifen, ich ärgere mich eigentlich meistens über die gleichen Sachen - z.B. dass der Gehsteig vollgesch..... ist (ausser mir kann anscheinend niemand in der Gegend die Ausscheidungen seines Vierbeiners aufheben), wenn ich weggedrängelt werde und der letzte Sitzplatz in der Bim weg ist und generell über unhöfliche und unfreundliche Menschen.

    Und das ist auch typisch für Wien, das Herumsudern (=sich beklagen in möglicherweise weinerlichem Tonfall).

    Ja, und arrogante Verkäufer die hab ich auch bis hier!

    lg
    sundance

  7. #47
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Jau, die Broschen nerven mich auch. Es gibt kaum noch Bürgersteige auf denen man mal normal gehen kann ohne ständig in irgendeinen Slalomschritt verfallen zu müssen.
    Das elendige Kippen auf die Straßen, den Bahnstieg und sonstwohin werfen geht mir auch auf den Senkel

    Nervig find ich auch Leute, vorwiegend Männer!, die meinen ständig den Inhalt ihrer Nase lautstark hochziehen zu müssen. Zieht sich durch alle Altersklassen vom Anzugträger bis hin zum Hose unterm Hintern hängen Träger. Muss das sein? Wie wär's mit nem Taschentusch und selbiges mal vollschneuzen?

    Ach und auch nervig find ich Leute mit MP 3 und sonstigen Playern die so laut Musik hören, daß man noch einige Sitzreihen davor oder dahinter im Bus oder im Zug zum Mithören gezwungen wird!

    Vg
    Sun

  8. #48
    Exuser37 Guest
    Das mit den Kippen - zumindest auf Bahnsteigen -hat ja wohl hoffentlich bald ein Ende.

    Und ich hab letztens in einer Wohnung erlebt, dass man das Fernsehprogramm der Nachbarn 1:1 mithören konnte.
    Fielmann macht Brillen - aber wo gibt es günstige Hörgeräte?

  9. #49
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von sunshine2006
    Ach und auch nervig find ich Leute mit MP 3 und sonstigen Playern die so laut Musik hören, daß man noch einige Sitzreihen davor oder dahinter im Bus oder im Zug zum Mithören gezwungen wird!
    Das stört mich auch. Letztens hat in der Straßenbahn einer so laut irgendein nerviges Geschröppel gehört, dass ich zwei Wagen (!) weiter gehen musste, um es nicht mehr zu hören.

  10. #50
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich muss auch mal wieder motzen.

    Ich seh gerade Quiztaxi und bin erschüttert über den Wissenstand so mancher jungen Leute!

    Was lernen die denn heutzutage in der Schule?

    Allgemeinbildung? Fehlanzeige!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •