Seite 1000 von 1393 ErsteErste ... 500 900 950 990 998 999 1000 1001 1002 1010 1050 1100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,991 bis 10,000 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9991
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    @PinkCitrus,

    dies hier geht in meinen Augen gar nicht!

    Ich bekam 2 Chanel Bronzer besorgt, meine Tochter hat sich diesen zum Geburtstag gewünscht.

    Also blieb ein Bronzer übrig. Da diese sehr begehrt sind, bot ich ihn hier an.

    Ich versichere nochmals, dass ich den Bronzer weder benutzt oder jemals angefasst noch aus der Verpackung geholt habe.

    Warum bitte wird sich hier und in Deinem Forum mit einem Bild beklagt, anstatt das Problem konstruktiv zu lösen?

    Ohne Probleme erhältst Du Dein Geld zurück , mein Angebot steht noch immer.
    Ich den Bronzer und diesen Bronzer die Parfümerie.

    Ich würde auch kein Produkt benutzen, vor welchem ich Ekel entwickle. Benutzte Produkte besonders für das Gesicht provozieren benanntes Gefühl.

    Dann solltest Du aber auch zu einem Entschluss kommen.
    Das Produkt behalten wollen und sich beklagen wirkt ambivalent.

    Hier geht es um ein Produkt, nachfolgendes Problem, welches ohne Stress gut lösbar ist.

    Dir, wenn ich richtig verstanden habe, lediglich um eine Bewertung.

    Ich gehe davon aus, dass der Bronzer nicht von Dir benutzt wurde aus den von Dir benannten und mir nachvollziehbaren Gründen.

    Das Problem ist lösbar, also raus aus der Opferrolle des sich Beklagen.
    Wir sind erwachsene Frauen.

    Dann schicke diesen doch einfach zurück - nach Deiner Entscheidung bitte PN.
    Geändert von Nicky (14.08.11 um 23:30:42 Uhr)

  2. #9992
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Manchmal hasse ich meine Vewandten. Meine Tante hat vor ewigen Zeiten mal Ernährungswissenschaften studiert und hält sich daher für den Experten schlechthin. Da ich ja bekanntermaßen nicht zum schlanken Teil der Bevölkerung gehöre, sieht sie sich scheinbar jedesmal wenn wir uns sehen dazu verpflichtet, mit mir darüber zu reden. Eben hab ich mit ihr telefoniert, weil wir uns heute treffen wollten zum Essen gehen, sie fragte mich, ob ich nen Vorschlag habe. Da ich aber schon lange nicht mehr auf Sylt wohne und daher gar nicht weiß, was es hier so an Restaurants gibt, sagte ich, dass sie gerne was aussuchen kann. Sie schlug dann was vor, mit dem Zusatz: "Ja, das ist aber schon eher gehoben, also da gibts keine Pommes und so." !!!!
    Wie beim letzten Mal, als sie doch ernsthaft meinte: "Ja, gibts da überhaupt was das ihr mögt und wovon ihr satt werdet? Also Spaghetti Bolognese gibts da nicht."
    Das ist so unverschämt, da fehlen mir echt die Worte. Dann folgte noch ihr berühmter "Ich-koche-ja-selber-so-gut-da-geb-ich-kein-Geld-für-schlechtes-Essen-aus-und-ich-esse-ja-nur-frisch-und-Fettmacher-wie-Mayonaise-sowieso-schonmal-nicht!!"-Vortrag.
    WENN ICH DEN NOCH EINMAL ERLEIDEN MUSS GEB ICH MIR DIE KUGEL!!!

  3. #9993
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Pummelfee, gib lieber ihr die Kugel und erkläre ihr, was sie dein Gewicht/dein Essverhalten angeht, nämlich mal gar nichts! Solche Leute sind wirklich unglaublich - ich würde sie einfach mal direkt drauf ansprechen und mir verbitten, dass sie dich weiterhin belehrt. Manche Menschen merken sonst nicht, dass sie sich verhalten wie die Axt im Walde.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #9994
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Pummelfee, gib lieber ihr die Kugel und erkläre ihr, was sie dein Gewicht/dein Essverhalten angeht, nämlich mal gar nichts! Solche Leute sind wirklich unglaublich - ich würde sie einfach mal direkt drauf ansprechen und mir verbitten, dass sie dich weiterhin belehrt. Manche Menschen merken sonst nicht, dass sie sich verhalten wie die Axt im Walde.
    Oder meinen erprobten Spruch anbringen: Ich bin lieber rund als taktlos!!

    Als Frau ohne Traumgewicht habe ich diesen Spruch mal ins persönliche Inventar aufgenommen, weil ich auch immer wieder blöd angemacht wurde.

    Seit ich diesen Satz immer im Hinterkopf auf Abruf habe musste ich ihn gar nie mehr anwenden, offenbar hat sich an meiner Ausstrahlung/Haltung etwas geändert.

    Pummelfee, vielleicht findetst du einen für dich passenderen Spruch (wobei ich meinen schlicht genial finde, da deutlich aber trotzdem nicht ausfallend ) und kannst dich damit wappnen.

    Viel Erfolg!
    Gefallen lassen muss man sich sowas jedenfalls nicht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #9995
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Warum genau gehst du mit der Tante essen???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #9996
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Danke euch, wenn sie nochmal so nen Spruch bringt, platzt mir glaub ich der Kragen. Ich finde das absolut beleidigend, wirklich, besonders die Implikation die dahinter steckt. Das macht mich wirklich richtig sauer.

    Ach, wir gehen essen, weil wir uns sehr selten sehen und grad beide hier sind, außerdem auch noch um meinen Geburtstag ein bisschen nachzufeiern. Manchmal frage ich mich, wozu ich mir das antu.

  7. #9997
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Pummelfee, könnte es vielleicht sein, dass die Tante einfach gerne ihr Wissen zelebriert und doziert, unabhängig davon, welches Gewicht ihr Gegenüber hat? Und du das nur auf dich abwertend beziehst, weil Gewicht und Essen ein wunder Punkt sind?

    Der Spruch mit den Pommes könnte auch von mir sein, aber wirklich nur als gut gemeinte Warnung. Meine Kinder z.B. hassten und hassen, glaube ich zumindest , immer noch solchen Lokalitäten, wo sie stundenlang auf diverse Gänge warten müssen, die ihnen noch nicht mal schmecken. Deshalb habe ich sie bei gewissen Einladungen auch immer vorgewarnt, ohne jeden Hintergedanken.

    Grundsätzlich aber bin ich auch genervt von Leuten, die ständig übers Essen reden, und steige möglichst gar nicht darauf ein.
    Choose your battles wisely

  8. #9998
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bin gerade wieder total genervt von unserer Lebensmittel-Motten-Plage, aus dem Grund habe ich schon länger alle meine eigenen Vorräte in großen Dosen verstaut, aber da es heute schnell gehen musste, habe ich etwas von dem 10-Minuten Reis meiner Eltern genommen.
    Nachdem selbiger gekocht war und ich mir dazu eine leckere Soße gemacht habe, durfte ich feststellen, dass alles voll mit Mottenlarven ist

    Jetzt darf ich erst mal 4kg Reis und etliche andere Sachen entsorgen
    Zum Glück komme ich morgen eh zu Ikea, das wäre mal ein Anlass so viele Dosen zu organisieren, dass endlich alle Vorräte sicher verpackt werden können.

  9. #9999
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Manchmal hasse ich meine Vewandten. Meine Tante hat vor ewigen Zeiten mal Ernährungswissenschaften studiert und hält sich daher für den Experten schlechthin.
    Lass Dich davon mal nicht unterkriegen!
    Bei mir in der Aqua-Fitness-Gruppe ist eine LEHRERIN für Ernährung. Und jetzt rate mal was sie isst! Jammert darüber dass sie ja einige Kilo zu viel hat, und weiß dass sie die Ernährung umstellen müsste, bla bla bla .....
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #10000
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    Jetzt darf ich erst mal 4kg Reis und etliche andere Sachen entsorgen
    Zum Glück komme ich morgen eh zu Ikea, das wäre mal ein Anlass so viele Dosen zu organisieren, dass endlich alle Vorräte sicher verpackt werden können.
    Dosen helfen da nicht! es sei denn, sie haben einen ganz, ganz festen Schraubverschluss, aber selbst durch die einfachen Schraubverschlüsse kommen die Viecher durch.

    ich hab meine Plage vor vielen Jahren mal damit wegbekommen:
    http://www.schlupfwespen.org/Kaufen.html

    das war das einzige, was bei mir geholfen hat.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34463
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 14:05:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •