Seite 1002 von 1393 ErsteErste ... 2 502 902 952 992 1000 1001 1002 1003 1004 1012 1052 1102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,011 bis 10,020 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10011
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Das unsere Saeco nach nur 2 3/4 Jahren den Geist aufgegeben hat. Die ersten 2 Jahre ist sie anstandslos gelaufen und danach hat die Maschine nur Ärger gemacht.
    Manchmal denke ich, diese Kaffeevollautomaten sind extra so konzipiert, das man alle 3 Jahre teuere Reparaturen durchführen lassen muss oder sich eine neue kaufen kann.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #10012
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nö, das höre ich immer nur von der Senseo. Ich kenne einige, die schon die zweite oder dritte Maschine besitzen.
    Mein Tassimo der ersten Generation hingegen läuft auch nach 5 Jahren noch wie geschmiert.

  3. #10013
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nö, das höre ich immer nur von der Senseo. Ich kenne einige, die schon die zweite oder dritte Maschine besitzen.
    Mein Tassimo der ersten Generation hingegen läuft auch nach 5 Jahren noch wie geschmiert.
    Echt? Sowohl zu Hause als auch im Büro haben wir uralte Senseos stehen, die jeden Tag Schwerstarbeit leisten müssen.
    Einer Kollegin ist neulich allerdings der Schließbügel an einer jahrealten Maschine gebrochen, woraufhin ihr Philips eine ganz neue Maschine geschickt hat, obwohl die Garantie schon Jahre abgelaufen war. Das fand ich ja äußerst kulant .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10014
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab meine Plage vor vielen Jahren mal damit wegbekommen:
    http://www.schlupfwespen.org/Kaufen.html

    das war das einzige, was bei mir geholfen hat.
    Wir hatten ein paar Weberknechte, die haben alle Mehlmotten gefressen. Meine Tochter war nicht begeistert aber ich habe nicht erlaubt dass die Langbeine aus der Wohnung entfernt werden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #10015
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Ärgere mich ebenfalls über Motten. Irgendwann mit dem Meerschweinfutter angeschleppt und seit dem im Kampf mit den Plagegeistern. Diese Klebefallen werd ich mal probieren.

    Außerdem ärger ich mich gerade über mich selbst und meine unbegründete Hektik und Nervosität

  6. #10016
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein paar Weberknechte, die haben alle Mehlmotten gefressen. Meine Tochter war nicht begeistert aber ich habe nicht erlaubt dass die Langbeine aus der Wohnung entfernt werden.

    lg
    sundance

    hier in der Wohnung hab ich auch ganz viele Weberknechte bzw. diese dünnen Zitterspinnen, die dürfen gerne hier wohnen!!
    die fangen udn fressen sogar die dicken schwarzen Spinnen.

  7. #10017
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    hier in der Wohnung hab ich auch ganz viele Weberknechte bzw. diese dünnen Zitterspinnen, die dürfen gerne hier wohnen!!
    die fangen udn fressen sogar die dicken schwarzen Spinnen.


    Ich starte eine Petition mit dem Ziel dass das Wort Spinne in Zukunft hier in diesem Board nicht mehr erwähnt werden darf!


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #10018
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über doofe Leute

    Ich sitz im Bus, Vierer am Gang, Rest des Busses ist rappeldickevoll, auch die Stehplätze. Der große, kräftige Mann, der neben mir sitzt, steht auf. Die nächste Haltestelle dauert aber noch. Es ist kein Platz, um sich an die Tür zu stellen. Die Frau mir ggü sagt: "Ich steige auch gleich aus!" Der Mann bleibt stehen. 10 Sek später muss er sich unbedingt an uns vorbeiquetschen, rempelt alle an, die Platzverhältnisse haben sich nicht geändert. Ich sage: "Muss das jetzt sein?" Er pampt zurück: "Darf ich nicht mehr aussteigen, wann ich will, oder was?" Die Frau sagt: "Ich hab Ihnen doch gesagt, ich will auch aussteigen!"

    Kann man denn nicht warten, bis der Bus steht und die Leute aus dem Gang sich verteilt haben? Meine Güte...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #10019
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Über doofe Leute



    Kann man denn nicht warten, bis der Bus steht und die Leute aus dem Gang sich verteilt haben? Meine Güte...
    Noch nie zur Schulzeit Bus gefahren? Du kommst nicht mehr raus Ich bin mit 10 mal ein Dorf weiter gefahren und habe ganz schlimm geheult

    Der Typ war aber echt daneben.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10020
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,923
    Anzeige
    Menno! Ich habe sehr kurzfristig ein sehr großes Projekt aufs Auge gedrückt bekommen (neben meiner eigentlichen Arbeit), weil eine Kollegin ausfällt (dafür auch der Urlaub in September/ Oktober gestrichen, den ich nehmen wollte). Anstatt mich nun zu unterstützen, wird eher noch gegen gearbeitet, bzw.. mir Vorwürfe gemacht, warum ich nicht eher an XY gedacht habe... - dabei muss ich mich erst einmal einarbeiten...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34465
    Letzter Beitrag: 07.05.24, 13:47:14
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •