Seite 151 von 1393 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 651 1151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1501
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Och, Fahrern mit Fahrschulschild auf dem Auto gegenüber bin ich seeeeeeehr tolerant Viel Spaß weiterhin

  2. #1502
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    tjaha, aber es gibt ja auch ein danach

  3. #1503
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Da bekommst Du dann noch genug oberlustige Sprüche zu hören wie "Crazy hat ihren Führerschein, stellt die Gummibäume auf"

  4. #1504
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Crazy, wann möchtest du denn die praktische Prüfung machen?



    Ich habe mich heute geärgert, dass mein Haarspray sich selbstständig gemacht hat im Koffer & nun 3 meiner MAC Pinsel voller Haarspray sind. Ich hoffe ich krieg die wieder hin
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #1505
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Powdi wenn alles klappt dann im Juni

  6. #1506
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Da wird aber gewartet, bis der Kreisel wirklich komplett leer ist und dann erst wird gefahren und NEIN, ich habe sonst gerade wirklich keine anderen Probleme
    Manchmal würde ich gern aussteigen und das andere Auto anschieben
    Furchtbar kann ich mich auch aufregen, wenn die Leute nicht wissen, wie man blinkt im Kreisel Die blinken schon vorm Reinfahren rechts (damit man weiß, dass sie nicht im Uhrzeigersinn durchfahren wollen vermutlich). Schalten dann aber den Blinker nicht aus, so dass man meint, sie fahren die erste Ausfahrt wieder raus. Aber nein

  7. #1507
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Darüber, dass ich heute in einem Secondhandshop eine viertel Kleiderstange mit Sommersachen entdeckt habe, die ich vor geraumer Zeit mit klarer Verwendungsvereinbarung an eine karitative Einrichtung weitergegeben hatte. (Ja, klar, sie hatten es von einer "Frau Müller".) In Zukunft also auch bei uns wieder in die Mülltonne oder nur noch zerschreddert in die Altkleidersammlung.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #1508
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue, wichtige Frage:

    Warum können die Deutschen eigentlich keinen Kreisel fahren? Meine Güte, ich könnte ausflippen
    Mir fällt noch ein, warum kennt Keiner mehr die Rechts vor Links Regelung, wenn nicht anders beschildert und warum weiss Nieman, dass es ein Rechtsfahrgebot gibt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1509
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Darüber, dass ich heute in einem Secondhandshop eine viertel Kleiderstange mit Sommersachen entdeckt habe, die ich vor geraumer Zeit mit klarer Verwendungsvereinbarung an eine karitative Einrichtung weitergegeben hatte. (Ja, klar, sie hatten es von einer "Frau Müller".) In Zukunft also auch bei uns wieder in die Mülltonne oder nur noch zerschreddert in die Altkleidersammlung.
    Unglaublich! Das würde ich mich auch sehr ärgern! Da kommt man sich ja total verarscht vor. Dass gespendete Kleider nicht ausschliesslich in Drittweltländer geschickt wird, oder gar weiterhin als Kleidung genutzt wird, weiss ich ja, aber Deine Geschichte ist die Höhe!

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #1510
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    ich hab bis jetzt noch keinen Fuß vor die tür gesetzt, alle Nachbarn sind da und der DHL Bote wirft nur einen Zettel in den Briefkasten
    hätte heute soo gerne dieses Päckchen gehabt!!!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34451
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 10:54:55
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •