Seite 21 von 1393 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 521 1021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #201
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von deelite
    ich hab mich über meinen Chef geärgert

    und ich hab gerade Megaangst, dass der Terror wieder losgeht... so langsam kann ich da eine gewisse Regelmäßigkeit erkennen, immer Mitte April gehen die Launen etc. wieder los
    Arme deelite: der bekommt bestimmt seine Tage . Nicht ärgern lassen!!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #202
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Mir wurde der Parkplatz vor der Nase weggeschnappt.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #203
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Mir ist gestern meine nagelneuer Kompaktpuder runtergefallen, als ich ihn ins Regal stellen wollte. Jetzt habe ich losen Puder !

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #204
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich ärgere mich gerade total ! Hätte ja morgen eigentlich Klassentreffen aber kann nicht hinfahren.

    Mein Mann ist erkältet und will ihn nicht anstecken wenn ich Robin hier lassen würde. Und mit zu meinen Eltern kann ich ihn auch nicht mitnehmen, weil meine Mutter ebenfalls ne dolle Grippe hat... und meine Schwiegereltern sind im Urlaub

    da freut man sich schon monatelang auf das 1. Wiedersehen nach 10 jahren mit den alten Leuten und dann klappt das nicht. ist doch alles scheisse

  5. #205
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Drei meiner Mitbewohner haben gestern eine kleine Party veranstaltet.
    Heute früh gehe ich in "mein" Badezimmer und erblicke eine Lippenstiftschmierei auf dem Spiegel.

    DIE Farbe hab ich sofort erkannt, mein liebster Astor-Lippie oben total vermatscht

    Ich hatte schonmal den Verdacht, dass jemand bei ner Party an meine Sachen gegangen ist, weil ein Concealer-Dößchen am Morgen nicht richtig zugeschraubt war, aber jetzt bin ich sicher
    Zum Glück steckten die Inimitable und meine MACcies nicht offen sichtbar in einer Tasche

  6. #206
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wenn ich sowas lese, werden alte Studentenheimerinnerungen wach . Offensichtlich macht es Spaß, im Suff fremdes Eigentum zu zerstören . Hoffentlich zahlen sie dir den Lippenstift wenigstens...

  7. #207
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mein Vater hat heute, weil er nicht eine Sekunde Geduld hatte, das Auto meiner Eltern ziemlich "geschrottet", weil er ein anderes Auto angefahren hat.

    Das wird jetzt teuer. Und ICH muss mir deswegen sagen lassen, wie scheiße es von mir wäre, dass ich noch studiere (bin in 1 Monat fertig!!!) und kein Geld selber verdient hätte.

    Erstens stimmt das nicht, ich habe IMMER in den Semesterferien gearbeitet und zweitens ist er mich ja bald los!

    Mein kleiner Bruder, 5 Jahre jünger als ich, fährt seitdem er den Führerschein hat, mit dem zweiten Auto meiner Eltern, kriegt alles bezahlt, hat es schon zu Schrott gefahren und für einige Tausender repariert bekommen.

    Soviel zu Gerechtigkeit der Eltern gegenüber ihren zwei Kindern.

    Danke fürs Lesen.

  8. #208
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    @Planta,
    er fährt den Wagen zu Schrott und macht Dir Vorwürfe, weil Du studierst... Oder hab ich was falsch verstanden?
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #209
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Mathilda: genau so. Er lässt seine Wut quasi an mir aus. Meine Eltern müssten jetzt Angst um ihre Existenz haben (O-Ton!!!) und ich studiere "in aller Ruhe"... Au man.

    Schrecklich ist ja, dass ich noch ein Jahr lang Praktikum machen muss... und so gut wie nichts verdiene *heul*

  10. #210
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    Anzeige
    @ Planta Ich kann Deinen Ärger verstehen!
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •