Seite 511 von 1393 ErsteErste ... 11 411 461 501 509 510 511 512 513 521 561 611 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,101 bis 5,110 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5101
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich habe mich geärgert, dass mein Freund nun weiß, was er zum Geburtstag bekommt
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #5102
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Was dies betrifft bin ich bedient was Vente Privee angeht. Ich hatte eine Rücksendung, Warenwert lag über 150 Euro, und man hat mir den Kaufbetrag abzüglich der Rücksendungskosten abgezogen. Obwohl Vente Privee, lt. deren Aussage, die Rücksendekosten ab einem gewissen Warenwert (50 Euro oder 40 Euro?) übernimmt. Weder gingen sämtliche Faxe durch, noch gibt's ne Möglichkeit den Laden per email zu kontaktieren. Normaler Schriftverkehr wurde auch nicht beantwortet.
    Also hab ich mich wieder abgemeldet. So ein Palaver brauch ich nicht. Dann sch...der Hund was um die Ecke, auch wenn's günstig ist
    Ich hab da drei Mal was bestellt, die erste Bestellung lief perfekt, bei der zweiten gabs von Chantelle eine Aktion, hab BH und Slip bestellt, natürlich
    in der gleichen Farbe (Cassis) und was war? Slip ausverkauft, BH haben sie mir zugeschickt, ich wollte den BH natürlich zurück schicken, aber der hat sooo perfekt gepasst und jetzt such ich schon ewig was für untenrum in der gleichen Farbe aber wenigstens wurde das Geld schnell zurücküberwiesen. Dann hab ich Babybekleidung bestellt, hab dann ewig nichts von denen gehört, machte nixe, Babys wachsen ja nicht schnell
    dann schrieben sie mich an, dass es ausverkauft ist und warte schon seit vier Wochen aufs Geld. Da bestell ich nichts mehr!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #5103
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Orange auf Türkis, was gibt das dann ?

    Und pekip ist pädagogisch wertvolles Frührumspielen (Prager-Eltern-Kind-Programm www.pekip.de , nur nackt lass ich das KInd dabei auch nicht mehr )
    Pekip? Da hab ich das Buch gekauft, geht auch
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #5104
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    (...) und jetzt such ich schon ewig was für untenrum in der gleichen Farbe (...)
    PN's mir, man nennt mich die Findende

    Pekip? Da war ich tatsächlich einmal auf dringendes Anraten der Hebamme - und nie wieder. Das war ja Kinderolympiade, was die da gemacht haben.
    Es ist doch eigentlich einfach: Alles im Haushalt, was nicht unter die Kategorie "Kinderspielzeug" fällt, gefällt Kindern, das "richtige" Spielzeug interessiert gar nicht. Da tut es auch mal stundenlang der Topf, der Pfannenwender, die leere PET-Flasche, der Schuhkarton zum Ein- und Ausräumen, das Babyphon usw.
    Geändert von Exuser58 (29.06.10 um 21:32:12 Uhr)

  5. #5105
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    PN's mir, man nennt mich die Findende
    Ich such einfach nur einen Slip von Chantelle in der Farbe "Cassis" und ich hab schon das ganze verf***te Internet abgesucht und die Dessousläden i meiner Umgebung, die Verkäuferinnen zucken schon immer zusammen, wenn sie das Wort "Cassis" hören *neinnichtschonwieder*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #5106
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich ärgere mich darüber, dass ich scheinbar zu blöd zum Laufen bin und gestern so schlimm umgeknickt bin, dass mein Knöchel nun doppelt so dick ist und das wohl noch einige Tage andauern wird, wie die Chirurgin heute festgestellt hat.

  7. #5107
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bei uns ist das pekip sehr entspannt und ich mag, dass mein Kind soviel Spielfreunde hat, die hab ich hier im Haushalt nicht so rumstehen

    Jetzt sind mal 6 Wochen Ferien, da werde ich mal die hiesige K´rabbelgruppe austesten und später schreibe ich ein Buch über die Spezies "MÜTTER". Es gibt kleine, große, schreckliche, tolle, liebe und ganz doofe *aha*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #5108
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Kennst du schon http://www.moving-target.de/?
    Carola schreibt einiges über die Spezies Mütter, und immer sehr amüsant.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #5109
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,923
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Was dies betrifft bin ich bedient was Vente Privee angeht. Ich hatte eine Rücksendung, Warenwert lag über 150 Euro, und man hat mir den Kaufbetrag abzüglich der Rücksendungskosten abgezogen. Obwohl Vente Privee, lt. deren Aussage, die Rücksendekosten ab einem gewissen Warenwert (50 Euro oder 40 Euro?) übernimmt. Weder gingen sämtliche Faxe durch, noch gibt's ne Möglichkeit den Laden per email zu kontaktieren. Normaler Schriftverkehr wurde auch nicht beantwortet.
    Also hab ich mich wieder abgemeldet. So ein Palaver brauch ich nicht. Dann sch...der Hund was um die Ecke, auch wenn's günstig ist
    Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass ab einem Warenwert von 40 Euro die Retoure vom Verkäufer/ Versender/ Versandhaus übernommen werden muss

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #5110
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Anzeige
    Ich ärgere mich richtig über das bis gestern tolle Palmolive Morning vitality Duschgel-für mich DER Duft in günstigen Duschgels dieses Frühjahr, herrliche zitronig frisch jeden Morgen, ich liebe diesen Duft, hab ihn oft absichtlich in die Dusche tropfen lassen und mich vom Duft beim duschen umhüllen lassen, hatte gleich 2 weitere gekauft, das Neue jetzt angefangen, nur - nichts mehr vom tollen Zitrus-/Mandarinen-Pampelmusenduft zu erahnen, ein völlig neuer Duft.
    Da frag ich mich wirklich, warum das nach so kurzer Zeit.....?
    So ein Mist....!!!
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34465
    Letzter Beitrag: 07.05.24, 13:47:14
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •