Seite 52 von 1393 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 552 1052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #511
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen

    Ich ärgere mich über den neuen Einheitsbeitrag von 15,5 % für die Krankenversicherung.
    Und ich freue mich, dass das bei meiner KK eh fast nichts ausmacht.
    Äh, das gehört eigentlich in den anderen Thread.

  2. #512
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Na, ich ärgere mich in diesem Fall nicht nur für mich, sondern darüber, daß nun über 90% aller gesetzlich Versicherten mehr zahlen müssen und darüber, daß Deutschland das zweitteuerste Gesundheitssystem der Welt hat.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #513
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich ärgere mich gerade über die Fa., die unsere Garagenzufahrt pflastert. Wir kriegen LED´s ins Pflaster und der Chef schickt mich zum Baumarkt Erdkabel einkaufen. Beim Baumarkt angekommen, seh ich, dass Chef und Angestellter in der Imbissbude daneben genüsslich ihr Mittagessen einnehmen....
    Wo ist das Problem, das Kabel einfach mitzunehmen und in Rechnung zu stellen?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #514
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade über die Fa., die unsere Garagenzufahrt pflastert. Wir kriegen LED´s ins Pflaster und der Chef schickt mich zum Baumarkt Erdkabel einkaufen. Beim Baumarkt angekommen, seh ich, dass Chef und Angestellter in der Imbissbude daneben genüsslich ihr Mittagessen einnehmen....
    Wo ist das Problem, das Kabel einfach mitzunehmen und in Rechnung zu stellen?
    Hast Du das den Chef mal gefragt? Kürz die Rechnung. Wobei ich hätt den Gang zum Baumarkt nicht gemacht. Die sollen gefälligst ihr Arbeitsmaterial mitbringen oder es holen gehen und die Zeit von der Arbeitszeit abziehen

  5. #515
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    @ Elke

    Wahrscheinlich nennt er so etwas "cost efficient time management", der faule Sack

    Ich ärgere mich mal wieder über die Telekom, die es nicht gebacken kriegt einen Telefonanschluß mit DSL problemlos zu schalten. Wenn ich noch EINMAL höre, dass so die normalen Schaltzeiten sind *grrrrrrrr* Seit Ende August geht das so und im Call Centre lande ich immer beim motiviertesten Mitarbeiter des Jahres. Erst wenn man richtig Stunk macht, klappt es. Wenn jeder sein Unternehmen so führen würde! Na ja, die Banken scheinen es ja auch zu können

  6. #516
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich ärgere mich total, dass ich eine Parfumfälschung über Ebay gekauft habe

  7. #517
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Das ob des schönen Wetter offensichtlich die Mücken Westdeutschland nur ein Ziel hatten und ich aussehe, wie eine Masterbeule.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #518
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    ich ärgere mich sehr über die Post.
    Habe einer lieben Beauty letzten Dienstag etwas geschickt und
    sie hat es immer noch nicht bekommen (und das innerhalb Hamburgs!)
    Da habe ich mir solch' eine Mühe gegeben - ich bin sauer!!!!!!!!

    LG Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  9. #519
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Oh man, mit der Post kann man inzwischen gar nichts mehr verschicken Ich bin auch immer heilfroh, sobald Päckchen bei und von mir überhaupt ankommen.

  10. #520
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hab mich heute geärgert weil ich "für Nüsse" in die Klinik gefahren bin, nach 5 Stunden aus dem Büro raus bin um pünktlich zum Termin dort zu sein und dann die Aussage zu bekommen "nee geht heute doch nicht". Wenn die schon Patienteninformationen drucken dann bitte vollständig weil hellsehen kann ich nicht.
    Es hiess "nach Möglichkeit nach dem Termin nicht mit dem Auto fahren". Okay schließt das die Öffis aus? Für mich nicht, da nicht explizit drauf hingewiesen wird, daß der Patient sich doch bitte fahren lassen möge.
    Grrrr.....hab ich ein Krawättchen und krieg dennoch, so vermute ich, den Termin in Rechnung gestellt

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •