Seite 601 von 1393 ErsteErste ... 101 501 551 591 599 600 601 602 603 611 651 701 1101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,001 bis 6,010 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6001
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Andrea, hast du mit deinem Arzt schon mal besprochen, ob deine Dauereinstellung überarbeitet werden muß oder ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt, den Schmerz zu verbessern? Mir hat da eine Schmerztherapie sehr geholfen.

  2. #6002
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ja Deichgräfin, bin in Dauerbehandlung beim Schmerztherapeuten. Es sind momentan diese Temperaturschwankungen und diese Luftfeuchtigkeit
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #6003
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Du arme Socke, ich denk an dich! Luftfeuchtigkeit macht mir auch immer schwer zu schaffen.

  4. #6004
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke schön Wird ja auch mal wieder besser ( so war es zumindest die letzten 18 Jahre).
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #6005
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich mache mal in der Reihe weiter: über meine Freundin.

    Wir treffen uns seit fast einen Jahr jeden Sonntagabend - gehen was essen oder trinken.

    Diesen Sonntag wollte ich mal einen ruhigen Mädelsabend bei mir machen und fragt gestern Nachmittag per SMS, ob sie nicht dazu Lust hatte. Bisher keine Antwort meine SMS. Sowas finde ich prinzipiell immer doof - warum kann man nicht auf SMS antworten. Vor einer Stunde hat sich mich auf Handy angerufen, konnte nicht rangehen und hab deswegen noch mal per SMS gefragt, aber nö immer noch keine Antwort auf meine Frage. Hallo??? *stampf* Meine sie hatte 2 Minuten vorher selber vom Handy angerufen.

    Auch gut langsam hab ich auf warten keine Lust und werds mir alleine nett machen.

    Edit: Ok bekam gerade auf meine 3! SMS eine Antwort, warum ich sie nicht zurückrufen würde. Woher soll ich sehen, dass sie angerufen hat, wenn ich nicht zu Hause bin und sie das auch wusste. Dann hätte sie es mal auf meinem Handy versuchen sollen. SOWAS nervt mich!

  6. #6006
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich mache mal in der Reihe weiter: über meine Freundin.

    Wir treffen uns seit fast einen Jahr jeden Sonntagabend - gehen was essen oder trinken.

    Diesen Sonntag wollte ich mal einen ruhigen Mädelsabend bei mir machen und fragt gestern Nachmittag per SMS, ob sie nicht dazu Lust hatte. Bisher keine Antwort meine SMS. Sowas finde ich prinzipiell immer doof - warum kann man nicht auf SMS antworten. Vor einer Stunde hat sich mich auf Handy angerufen, konnte nicht rangehen und hab deswegen noch mal per SMS gefragt, aber nö immer noch keine Antwort auf meine Frage. Hallo??? *stampf* Meine sie hatte 2 Minuten vorher selber vom Handy angerufen.

    Auch gut langsam hab ich auf warten keine Lust und werds mir alleine nett machen.

    Edit: Ok bekam gerade auf meine 3! SMS eine Antwort, warum ich sie nicht zurückrufen würde. Woher soll ich sehen, dass sie angerufen hat, wenn ich nicht zu Hause bin und sie das auch wusste. Dann hätte sie es mal auf meinem Handy versuchen sollen. SOWAS nervt mich!
    Warum hast du sie denn nicht gleich angerufen, wenn du auf die SMS keine Antwort bekommen hast?


    OT: Meine Mutter ist wegen einer absoluten Lappalie immer noch sauer auf mich, übermorgen reise ich wieder ab und so haben wir nix von den letzten Tagen.

  7. #6007
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Weil ich immer dachte, dass sie dich noch meldet. Hätte ich vielleicht eher machen sollen Naja sie will zu Hause ein Sofa abend machen. Auch nicht schlimm, dann habe ich freie Filmwahl

  8. #6008
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    ich ärgere mich heute über meine Ungeduld
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #6009
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich ärgere mich über meine Kopfschmerzen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #6010
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Mich ärgert gerade etwas die Rumzickerei hier.

    Was ist denn los, ist es das Wetter oder was
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34460
    Letzter Beitrag: 30.04.24, 23:01:18
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •