Seite 611 von 1393 ErsteErste ... 111 511 561 601 609 610 611 612 613 621 661 711 1111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,101 bis 6,110 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6101
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Das tue ich auch Struppi Montag ist es soweit. Aaaaber: auch wenn ich mich freue, es tut mir trotzdem weh, mein Kind das erste Mal in fremde Hände zu geben und ich werde wahrscheinlich ein paar Tränchen vergießen *schnüff* und wehre mich trotzdem gegen die Bezeichnung Glucke.

  2. #6102
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Naja, unser Sohn geht ja schon seit einem 3/4 Jahr in den Hort. Zwar nur 2 Vormittage die Woche, aber ich bin es gewöhnt, ihn "abzugeben". Und er auch. Er findet es toll und an den hortfreien Tagen nervt er mich mit "Baby!Baby" und zählt alle Namen seiner Kumpels auf. Ich denke also, dass er gerne in den KiGa gehen wird. Leider haben wir erst ab Anfang Dezember einen Platz - ab 2 Jahre . Und leider auch nur bis zum frühen Nachmittag. Ich beneide alle Mütter mit Vollzeitplatz!!

    Aber als Rabenmutter bezeichne ich mich auch nur spaßeshalber. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, nicht wirklich eine zu sein. Mal sehen, was Sohnemann in ein paar Jahren dazu sagt

  3. #6103
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich denke also, dass er gerne in den KiGa gehen wird.
    So wie unsere kleine aufgeht, wenn sie mit anderen Kindern zusammen ist, denke ich auch, dass sie gerne in die (Vollzeit)Krippe gehen wird. Es geht da eher um mich... Ich bin froh, etwas Zeit für mich zu haben (gehe ja erst zum Ende des Jahres wieder arbeiten), aber ein bisschen wehmütig bin ich auch und werde die ersten ein-zwei Male sicherlich ein Tränchen vergießen Sie war bisher eben immer bei mir und dann ist sie auf einmal Vollzeit in der Krippe, das ist für mich am Anfang sicher schlimmer als für sie. Sie findet das bestimmt toll, die Mama wird auf Dauer jeden Tag auch langweilig

  4. #6104
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich mir 'ne Spätschicht hab aufbrummen lassen
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  5. #6105
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Ich ärgere mich im Moment über meine Waage - die blöde Kuh. Sie will sich einfach nicht bewegen.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  6. #6106
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,009
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Na ja Else ne Heizung wird's haben. Aber ob sie die anwerfen?
    Spaß beiseite. Wir waren mal über Weihnachten auf Mallotze. Never again. War zwar schön ruhig aber die Hose war so tot, toter geht's nimmer.

    Wie wäre es denn mit ner Hütte im Schnee irgendwo? Kachelofen, Bollerofen etc
    Tot ist echt o.k....Wir hängen sonst Silvester auch immer irgendwo tot überm Zaun (irgendwo an Nord- oder Ostsee in historischen Gemäuern mit Kamin). Leider finden wir jetzt nix mehr (Schnee nix gut) und wenn, dann für unglaublich viel Geld. Da reizt nen Flug ins Laue (15-20 Grad kann es ja schon mal werden, wenn wir Glück haben) für die Hälfte des Geldes ungemein!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #6107
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich ärgere mich darüber, dass ich grad die letzten Tomaten von einem der beiden Tomatensträucher abgerissen habe Die waren wirklich lecker!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #6108
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe eine Haarspülung aus einem Hotel genommen und meine Haare waren danach wie Stroh! Das ärgert mich. Glücklicherweise hab' ich sie dank Haarkur & Co. wieder hinbekommen, aber solche Experimente erlaube ich mir in Zukunft nicht mehr.
    Sieg der Liebe!

  9. #6109
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin laut anderen eh ne Rabenmutter weil Robin demnächst 9 Std pro Tag im Kindergarten ist.

    Tja ich habe halt nicht das Glück 2 Gehälter zu haben und bin auch noch alleinerziehend. Aber dann ist man ja gleich ne Rabenmutter weil man Vollzeit arbeiten und Geld verdienen MUSS!

  10. #6110
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Du arbeitest wieder?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34563
    Letzter Beitrag: 10.06.24, 14:47:37
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •