Seite 701 von 1393 ErsteErste ... 201 601 651 691 699 700 701 702 703 711 751 801 1201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,001 bis 7,010 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7001
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Anzeige
    Ich ärgere mich seit Tagen über Handwerker und heute zudem auch noch darüber, dass ich den PC von meiner Schwester nicht hinbekommen habe. Das neue Motherboard scheint - so wie es grad aussieht - schon wieder abgeraucht zu sein.
    Anfall!!!!

  2. #7002
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich ärgere mich 1. über meine doofe Waschmaschine, die ausgerechnet jetzt den Geist aufgibt und 2. über mich, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche von den gefühlten 10 Millionen Waschmaschinen auf dieser Welt mit in unser schönes neues Zuhause ziehen soll. (Mr. Tromsi hält sich bei diesem Thema vornehm zurück, er wird auf seine "alten" Tage noch ete-petete, denn inzwischen lassen wir nicht nur umziehen, nein! Wir lassen auch streichen. )
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #7003
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mich kotzen, wie jedes Jahr, diese Dorfkirmesgeschichten soooooo an, nächste Woche sind wir dran u. nee ich mach diesmal die Tür nicht auf, ich brauche kein Ständchen von der besoffenen Bande
    +


  4. #7004
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich koennte platzen vor Wut

    Unser Surfboot bricht heute morgen zusammen, auf dem Weg zum Surfen, wird dann von einem anderen Boot zurueckgezogen. Wir versuchen haenderingend etwas anderes zu organisieren (das Resort ist heute 100% belegt, also ziemlich busy) und sagen unseren 3 Surfern, dass wir stattdessen um 13 Uhr rausfahren koennten, in einem anderen Boot. Wird natuerlich gecompt. ()

    Und was machen die? Motzen "ja, was soll das denn, sie sind ja hier schliesslich zahlender Gast, bla bla bla, General Manager, das sei ja eine Frechheit, das man nicht JETZT SOFORT wieder gehen koennte.." Ich haette denen wirklich gern vor's Schienbein getreten.

    Kann man sich da als Gast vielleicht mal in unsere Situation versetzen? Dass wir das Ganze nicht veranstaltet haben, weil wir's so lustig finden, und dass wir tatsaechlich auch noch andere Gaeste haben, die wir jetzt auch umarrangieren muessen?

    *stab stab stab* *die die die*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #7005
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    *gnaaaa Visi* Absolut ärgerlich. Das die Gäste nicht erfreut sind ist klar, dennoch kann man sich das Urlaubsleben einfacher machen und es einfach mal so nehmen wie es gekommen ist. Und das auf ner Malediveninsel nicht grad 10 Ersatzboote parat stehen sollte denen klar sein.

    Wohl dann die Sorte Urlauber die dann auch sofort nach einer Ersatzmaschine rufen wenn der Flieger mal ausfällt aus technischen Gründen.
    Stehen ja da immer Ersatzmaschinen auf dem Hof und warten nur auf den Einsatz
    Kann man nur hoffen, das sie auch daheim ein zweites und gar drittes Auto in der Garage haben falls das ihrige mal kaputt ist

    Ich möchte nicht wissen, wie die Gäste reagieren wenn mal andere "lebenswichtige" Dinge ausfallen.
    Geändert von Exuser3 (10.10.10 um 08:05:04 Uhr)

  6. #7006
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sun, es ist echt nicht zum aushalten, wie sehr manche Menschen sich als Nabel der Welt betrachten

    Ich habe mir gerade gegenueber einem Mitarbeiter etwas Luft gemacht und er meinte:"Ja, aber sie bezahlen ja auch dafuer bla bla bla" Ja, dass es nicht billig ist hier, ist mir klar, aber ein bisschen Verstaendnis hatte ich mir eigentlich erhofft.

    Ich weiss nur, dass ich mich in umgekehrter Situation anders verhalten haette.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7007
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja natuerlich ist der Urlaub dort kein Schnaeppchen und klaro haben sie gedacht sie fahren heute morgen raus. Allerdings werden sie sich doch bis 13 Uhr anderweitig beschaeftigen koennen und es hat ja niemand das Boot vorsaetzlich beschaedigt. Kann ja mal passieren.
    100% Perfektion kann man nirgendwo erwarten. Klar, man kann da 10 Boote als Reserve hinstellten was sich letztendlich dann auf den Preis auswirken kann. Irgendwer muss es ja zahlen.

    Nur wenn ich dann als Urlauber halbwegs cholerisch werde ist keinem geholfen. Aber gut, jedem das Seine und manch einer glaubt halt mit dem Preis dann auch die Insel gekauft zu haben samt Inventar und erwartet 200% Perfektion.

    Aber hauptsache bei denen zu Hause laueft alles perfekt

  8. #7008
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Visi, manchmal denkt man, wenn man den Kunden sein Blut anbieten würde, würden sie es nehmen
    Wird es euch auch vorgehalten, wenn die Temperatur mal keine bestimmt Zahl zeigt? denn, der Urlaub kostet ja sooooo viel Geld

    ich hasse so etwas
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #7009
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sun, Hiber, ja, so ungefaehr haetten sie's wohl gern Ganz ehrlich, was hier unter "schiefgelaufen" faellt, finde ich teilweise unglaublich.. Vielleicht sollte man den Leuten einen Aufenthalt in Center Parks nahelegen, da gibt's wenigstens kein Wetter

    Also: wenn die DB naechstes Mal nicht faehrt, erwartet eine persoenliche Entschuldigung inklusive Champers,
    da ihr ja ein teures Ticket habt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #7010
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,459
    Anzeige
    visi, gabs jetzt wenigstens mal Geld??
    sonst fände ich den Bezahle-Spruch noch weniger akzeptabel... da wäre ich wahrscheinlich ausgerastet.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34571
    Letzter Beitrag: 13.06.24, 18:06:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •