Seite 1038 von 1393 ErsteErste ... 38 538 938 988 1028 1036 1037 1038 1039 1040 1048 1088 1138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,371 bis 10,380 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10371
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Darüber dass es mich eben in meiner eigenen Wohnung der Länge nach hin gehauen hat. Ich bin mit dem grossen Zeh im Hosenbein des anderen Beines hängen geblieben und dann *peng* Allerdings hatte ich noch Glück, beinahe wäre ich mit der Schläfe auf die Tischkante geknallt. (smiley geklaut) Meine Güte....
    Hoppla!

    Ich hab mir bei einem Sturz in der Wohnung wirklich mal die Schläfe angehauen (an einem Dekohuhn aus Holz, das auf dem Boden stand) ich blutete stark und musste genäht werden.
    Ich rief damals Tom an, dickes Handtuch an den Kopf gepresst und sagte ihm du, ich hab ein Loch im Kopf.

    Ähm, wie meint du das jetzt? kam zurück.

    Er hatte überhaupt nicht mit sowas gerechnet (ist ja klar) und dachte, ich hätte grad eine Leere im Hirn und wisse nicht, was kochen (oder so)

    Schliesslich hat er es dann kapiert und kam nach Hause und hat mich in die Notaufnahme begleitet, wo das Personal sich fast mehr um ihn kümmern musste, weil ihm schlecht war.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #10372
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Darüber, dass ich mich schon wieder reif für eine Kur fühle. Der Alltag schafft mich!

  3. #10373
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen


    Warum das denn?
    Naja, sagen wir mal so, sie ist nicht so das "typische" Bild einer Mutter

    Aber Süße ich kenn das.. Und da stehen wir drüber, gell? *knutsch*

  4. #10374
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Über mich selbst
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  5. #10375
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Naja, sagen wir mal so, sie ist nicht so das "typische" Bild einer Mutter

    Aber Süße ich kenn das.. Und da stehen wir drüber, gell? *knutsch*


    Wie sieht die "typische Mutter" denn aus?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #10376
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Wie sieht die "typische Mutter" denn aus?
    Danke, Hiber, die Frage habe ich mir auch gestellt und damit natürlich auch, warum sweetmama nicht wie eine typische Mutter wirkt.

    Äußerlichkeiten sind im Jahr 2011 bei jungen Müttern sicher nicht das Thema.

    Dass sie drüber steht, lese ich übrigens nicht. Ganz im Gegenteil, sonst wäre das hier kein Thema wert.

  7. #10377
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    @Sweetmama, gibt es nicht so etwas wie Spielstunde/Elternschule/Kinderturnen bei euch? Hier sind zum Glück einige Mütter, die nicht um die 20 sind, mit denen ich mich auch zum Teil angefreundet habe.
    Tut mir Leid für dich, dass du dich nicht mal austauschen kannst.
    Doch, klar geht die Maus zum Turnen. Das Problem mit dem Alter ist, dass ich mit meinen 27 einfach deutlich unter dem Durchschnitt von ca 40 liege. Und man muss ganz ehrlich sagen, dass die Leute hier teilweise wirklich sehr asosozial sind und ich den Kontakt zu eben diesen Leuten, lieber meide

  8. #10378
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen


    Warum das denn?
    Weil ich geschminkt bin, weil ich in Kleid und Pumps im Kiga auftauche. Das ist hier tiefere Ruhrpott. Hier trägt man sowas nicht ^^

  9. #10379
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Weil ich geschminkt bin, weil ich in Kleid und Pumps im Kiga auftauche. Das ist hier tiefere Ruhrpott. Hier trägt man sowas nicht ^^
    Das hätte ich dann noch dazuschreiben sollen. Ist bei uns genauso. Ich trage schwarz, Totenkopf-Pullis, derbe Stiefel und bin gepierct. Mich gucken die anderen Mamas da morgens mit den Hintern nicht an. DIE sind bei uns nämlich "Nase hoch" und was besseres.. Guten Morgen zu sagen habe ich dann mittlerweile auch aufgegeben..

  10. #10380
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Danke, Hiber, die Frage habe ich mir auch gestellt und damit natürlich auch, warum sweetmama nicht wie eine typische Mutter wirkt.

    Äußerlichkeiten sind im Jahr 2011 bei jungen Müttern sicher nicht das Thema.

    Dass sie drüber steht, lese ich übrigens nicht. Ganz im Gegenteil, sonst wäre das hier kein Thema wert.
    Ach, keine Ahnung. Find halt einfach keinen Anschluss. Der eine Teil Mütter ist total alt, der andere asozial, den nächsten verstehe ich sprachlich nicht und ausserdem hätte ich auch gerne mal ein anderes Thema als Kiga, pampers etc. Mir fehlt einfach mal wer zum shoppen oder zum Sport.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34442
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 20:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •