Seite 1036 von 1393 ErsteErste ... 36 536 936 986 1026 1034 1035 1036 1037 1038 1046 1086 1136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,351 bis 10,360 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10351
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Darüber dass es mich eben in meiner eigenen Wohnung der Länge nach hin gehauen hat. Ich bin mit dem grossen Zeh im Hosenbein des anderen Beines hängen geblieben und dann *peng* Allerdings hatte ich noch Glück, beinahe wäre ich mit der Schläfe auf die Tischkante geknallt. Meine Güte....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #10352
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen darfst Du nicht zurückhauen, das wäre so mein erster Reflex

    @ sweetmama

    Kenne ich auch. Lass Dich nicht. Ich finde immer, je weniger Interesse man an deren Leben zeigt, umso einfacher wird das Leben dann.
    Ja, aber es nervt trotzdem. Seit Wochen renn ich hinterher vonwegen, lasst mal mit den Kindern in den Zoo, lass mal shoppen gehen, zum Training etc. Und wenn sich überhaupt ,mal wer die Mühe macht zu antworten, dann gibts eine Absage. Hab so keine Kontakte hier und mein Mann hielt es für eine gute Idee hier hin zu ziehen, damit wir uns, also die Schwägerinnen und ich, öfter sehen. Jetzt häng ich hier und hab keine Menschenseele mit der ich mich austauschen kann

  3. #10353
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber sie haben offensichtlich kein Interesse an Dir oder Deinen Kindern, warum also tust Du Dir das weiterhin an? Du wirst andere Leute finden, daran habe ich gar keinen Zweifel.

    Ich meide fast die gesamte Schwiegerfamilie, weil es IMMER negative Stimmung gibt und ich kein Depp bin, der anderen hinterher läuft. Komischerweise ist das dann auch nicht so recht, mir aber mittlerweile egal. Das ist MEINE freie Zeit, die verbinge ich nicht mit Menschen, die mir nicht gut tun. Ist nur meine Meinung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #10354
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Aber sie haben offensichtlich kein Interesse an Dir oder Deinen Kindern, warum also tust Du Dir das weiterhin an? Du wirst andere Leute finden, daran habe ich gar keinen Zweifel.

    Ich meide fast die gesamte Schwiegerfamilie, weil es IMMER negative Stimmung gibt und ich kein Depp bin, der anderen hinterher läuft. Komischerweise ist das dann auch nicht so recht, mir aber mittlerweile egal. Das ist MEINE freie Zeit, die verbinge ich nicht mit Menschen, die mir nicht gut tun. Ist nur meine Meinung
    Ja, du hast ja Recht, aber ich bin halt so dumm und renn denen hinterher, weil ich sehr ungerne alleine bin und mit den Kids ist es schwer, interessengleiche Kontake zu finden

  5. #10355
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber das verstehe ich.
    Gehen Deine Kinder denn in den Kiga?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #10356
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Aber das verstehe ich.
    Gehen Deine Kinder denn in den Kiga?
    Ja, die Große schon, der Kleine erst ab nächstes Jahr. Aber da komm ich mit den Muddis auch nicht klar. Entweder zu alt, die sprachlichen Barrieren zu groß, oder man guck mich halt schief an.

  7. #10357
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Ja, du hast ja Recht, aber ich bin halt so dumm und renn denen hinterher, weil ich sehr ungerne alleine bin und mit den Kids ist es schwer, interessengleiche Kontake zu finden
    das ist echt doof ich habe auch wenig Kontakte zu jungen Müttern, das liegt aber auch daran, dass ich als Methusalem Mutter werden musste aber das stört mich eigentlich nicht, weil ich genug andere liebe Freundinnen und Menschen um mich habe.
    Gibt es für dich keine andere Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und dich von deinen Schwägerinnen unabhängug zu machen?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #10358
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Eventuell kommt das aber noch, mit Sportvereinen, Musikstunden, etc etc eben das, was die kleinen Nervensägen so wollen.

    Manchmal hat man im Leben eine kleine Durststrecke, was soziale Kontakte betrifft aber das wird auch 100% wieder anders.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #10359
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Eventuell kommt das aber noch, mit Sportvereinen, Musikstunden, etc etc eben das, was die kleinen Nervensägen so wollen.

    Manchmal hat man im Leben eine kleine Durststrecke, was soziale Kontakte betrifft aber das wird auch 100% wieder anders.
    lol...umziehen wäre noch eine Alternative, aber ich bin froh, dass ich für den Kurzen einen Platz im gleichen KiGa wie für die Gr0ße habe ud ich möchte die Maus halt auch nciht, aus ihrem Umfeld rausreißen. Naja, wird schon werden

  10. #10360
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Darüber dass es mich eben in meiner eigenen Wohnung der Länge nach hin gehauen hat. Ich bin mit dem grossen Zeh im Hosenbein des anderen Beines hängen geblieben und dann *peng* Allerdings hatte ich noch Glück, beinahe wäre ich mit der Schläfe auf die Tischkante geknallt. Meine Güte....
    hoppla!
    aber da hast du wirklich nochmals glück gehabt!!


    und ich dachte solche sachen passieren nur mir!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34451
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 10:54:55
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •