Seite 1039 von 1393 ErsteErste ... 39 539 939 989 1029 1037 1038 1039 1040 1041 1049 1089 1139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,381 bis 10,390 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10381
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    AK: wir sind auch privat befreundet und es sollte eine Aufmunterung sein

    Süße ihr solltet euch wirklich nach einer anderen Whg umgucken.. So kann das wirklich nicht weitergehen!

  2. #10382
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    AK: wir sind auch privat befreundet und es sollte eine Aufmunterung sein
    Das habe ich vermutet und finde es super, obwohl Ihr, wie wir gerade lesen konnte, äußerlich und altersmäßig soviel nicht gemeinsam habt.

    Vielleicht ein Ansatz für den Kindergarten?

  3. #10383
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Naja, wenn die knapp 700 km nicht wären die uns trennen

  4. #10384
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    AK: wir sind auch privat befreundet und es sollte eine Aufmunterung sein

    Süße ihr solltet euch wirklich nach einer anderen Whg umgucken.. So kann das wirklich nicht weitergehen!
    Ja, hab ich mich jetzt auch zu entschieden. Muss ja nicht Knall auf Fall sein, aber in absehbarer Zeit schon. Kann dieses ständige Theater mit den "Weibern" nicht mehr ertragen. Kann mich aber auch nicht anpassen, weil
    Mir weder ständiges Feiern noch Spielsucht liegen

  5. #10385
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich mich jetzt auch zu entschieden. Muss ja nicht Knall auf Fall sein, aber in absehbarer Zeit schon. Kann dieses ständige Theater mit den "Weibern" nicht mehr ertragen. Kann mich aber auch nicht anpassen, weil
    Mir weder ständiges Feiern noch Spielsucht liegen
    Sehr gut!!!!

  6. #10386
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über meine Autowerkstatt. Am Empfang nur Hohlblinsen. Aber was ärger ich mich, das ist schon wieder fast zum lachen, so doof sind die da.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #10387
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Über meine Autowerkstatt. Am Empfang nur Hohlblinsen. Aber was ärger ich mich, das ist schon wieder fast zum lachen, so doof sind die da.
    Wenn Hamburg nicht zu weit weg wäre, würde ich sagen: Wir sind in der selben Werkstatt. Sowas dusseliges hab ich lang nicht gesehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #10388
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich ärgere mich schwarz über die Post. Wie können innerhalb einer Woche ein Päckchen und ein Maxibrief verschwinden? Und warum ist es neuerdings unmöglich abbonierte Zeitschriften zuzustellen, ohne dass ich erst ein Ersatzexemplar ordern muss?
    Hat hier momentan noch irgendjemand so Probleme mit der Post?
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #10389
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Hat hier momentan noch irgendjemand so Probleme mit der Post?
    ich!
    ich muss morgen auch mal beim verlag anrufen, was mit meiner zeitung ist. ich hab nun schon zwei wochen keine bekommen.

    oder soll ich mich erstmal bei der post beschweren?
    alles wird bunt!

  10. #10390
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Bei der Post beschweren bringt glaube ich nichts. Ich habe das mal versucht, weil hier wirklich andauernd Sachen verschwinden, aber mir wurde gesagt, die Beschwerde müsse immer vom Absender kommen und nicht vom Empfänger.
    Aber momentan kotzt es mich wirklich an. Und natürlich verschwinden immer nur Zeitschriften wie die *******, oder der Spiegel, wenn mal ne DVD drin ist. Die "Reiter und Pferde in Westfalen" kommt seit Jahren pünktlich und ohne Probleme
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34451
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 10:54:55
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •