Seite 896 von 1393 ErsteErste ... 396 796 846 886 894 895 896 897 898 906 946 996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,951 bis 8,960 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8951
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Da hätte ich aber unter grossem Aufstand das Lokal verlassen und hätte auch nicht bezahlt.

    Ich kenne auch jemand der seit Geburt keine Arme hat. Es ist "witzig" wie er wie selbstverständlich im Restaurant am Tisch sitzt, mit den Füssen auf dem Tisch trommelt, das Glas mit den Zehen hin und her schiebt, damit spielt, wie es Menschen mit Armen und Händen eben auch tun. Er trägt auch die "Armband"uhr am Fussgelenk.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #8952
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ja, es macht den Anschein. Aber ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen egal. Sie hätte ihr Verhalten vielleicht schon früher einmal überdenken müssen. Und wenn sie sich jetzt vor der ganzen Familie rechtfertigen muss und sich für ihren Sohn schämt, ist das wirklich nicht mein Problem.
    Nein, das ist es nicht.....

    Versuch, dich nicht über sie zu ärgern, sonst hat sie immer noch die Macht dein Befinden zu beeinträchtigen und das sollte ihr nicht gegönnt sein.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #8953
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Über Hermes. Eigentlich maßlos. Aber wenn ich den Rest hier lese, ist das wirklich ein Luxusproblem
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #8954
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Da hätte ich aber unter grossem Aufstand das Lokal verlassen und hätte auch nicht bezahlt.

    (...)
    Allerdings!

  5. #8955
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Dass das unangenehm und störend ist, ist keine Frage, da sind wir uns, denke ich, alle einig.
    Aber - was tun?

    Ich kann nur für mich sprechen - 100% Toleranz, Arschbacken zusammenkneifen, Ohrenstopfen rein (ich habe immer welche in der Handtasche ) und fertig. Nie käme ich auf die Idee, zu intervenieren. Schließlich gibt es keine Abhilfe sondern nur eine Möglichkeit - die Leute bleiben zuhause und gehen nie raus. Dass dann die Eltern vordergründig die Gestraften sind, ist klar.

    Ich kann nicht verstehen, dass es da überhaupt Meckerfritzen gibt. Man muss wirklich froh sein, dass man gesund ist und das sollte beim Drüberhören hilfreich genug sein.

    Mir fällt in dem Zusammenhang ein Fall aus meinen Unitagen ein. Riesendrama beim Inder um die Uni-Ecke, man bat einen Gast, das Lokal zu verlassen, andere Gäste hätten sich beschwert. Die Dame saß bei Tisch und hat mit ihren Füßen gegessen, das sei nicht hinnehmbar für die übrigen Gäste. Das Mädel war Contergan-geschädigt und womit soll sie bitte Gabel und Messer führen, wenn nicht mit ihren Füßen?

    Unfassbar, es gab Demos und in den Laden bin ich nie mehr gegangen. Geht gar nicht, da gibt es keine Rechtfertigung. *bösewerd*
    Ich bin dir unendlich dankbar für diesen Post, wir sind leider selber betroffen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #8956
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Über Vandalentum. Da hab ich gerade mal wieder nach anderthalb Jahren mein Fahrrad wieder flott gemacht, nachdem ich es an der Straßenbahnhaltestelle in der vorgesehenen Parkanlage abgestellt habe, waren die Ventile geklaut worden, nun wurde mir heute exakt dort der Fahrradkorb geklaut. Ein mehrere Jahre altes Modell, schon etwas verbeult, das löst ja keinen Haben-Will-Reflex aus, und ich wohne eigentlich in einer sicheren Gegend. An deb anderen Haltestellen hier im Stadtteil läuft es genauso.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #8957
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über meine Schusseligkeit, und dass ich meinen Lieblingsblumentopf umgeschmissen habe
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8958
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    dass ich freiwillig bei vollem Bewußtsein ins offene Messer gelaufen bin... grmpf

  9. #8959
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    dass ich freiwillig bei vollem Bewußtsein ins offene Messer gelaufen bin... grmpf


    Hatte das was mit "soll ich lachen oder weinen" zu tun?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #8960
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    ja Elke, hat es

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34461
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 00:29:25
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •