Seite 1 von 1393 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

    Anzeige
    Hallo,

    wir sind doch hier in der Motzecke, da dacht ich mir, warum nicht mal ein wenig rummotzen, über das, was einem die letzte Zeit im Alltag so geärgert hat!?

    Also hier könnt Ihr Euch mal so richtig aus(k)motzen.

    Meistens sind es ja unwichtige Kleinigkeiten, die einen ärgern und die es eigentlich nicht wert sind, es zu erwähnen. Trotzdem tut es gut, sich mal Luft zu machen. Also bitte meine folgenden Motzereien nicht zu ernst nehmen und daraus nicht wieder eine Grundsatzdebatte machen.

    Ich ärgere mich zur Zeit öfters mal im Straßenverkehr. Der Parkplatz vor unserem Haus ist eine Einbahnstraße und fast täglich kommen mir dort Fahrzeuge entgegen, die Leute wissen offensichtlich nicht, wie ein Einbahnstrassenschild aussieht (übersehen kann man die Schilder eigentlich nicht) und beschweren sich sogar noch, wenn man ihnen bei ihrer Geisterfahrt den Weg versperrt.

    Ausserdem hab ich mittlerweile immer öfter den Eindruck, dass so mancher Autofahrer seinen Führerschein im Lotto gewonnen hat. Blinken muss man doch nicht, oder man bleibt einfach mal so auf der Strasse ohne ersichtlichen Grund stehen (und wer hinten drauffährt ist halt dann der Schuldige), rot über die Ampel, warum denn nicht, die Ampel schaltet auf grün, ach da warten wir lieber mal, bis sie wieder auf rot umschaltet ... Man könnte die Liste endlos weiterführen. Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer mit den Sonntagsfahrern.

    Gestern hab ich mich ein klein wenig darüber geärgert, dass das Wort Danke offensichtlich ausstirbt. Normalerweise bedanke ich mich, wenn mir jemand die Tür aufhält. Meine Nachbarin steht mit Einkaufstaschen und Kinderwagen vor der Tür, da hab ich sie ihr natürlich aufgehalten. Nicht, dass ich eine Würdigung erwarte, aber jeder halbwegs höfliche Mensch würde doch ein Danke über die Lippen bringen. Da kam aber gar nichts.

    Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit so geärgert?

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    da mach ich doch mal mit:

    ich ärgerte mich die letzte Zeit (und aktuell auch immer wieder )

    - bekloppte Autofahrer (bspw. 50 km h auf einer Landstrasse, ja schön, Opi! Das machst Du ganz toll und so ein langer Autokorso hinter einem stärkt einem ja auch gut den Rücken).

    - über eine Kollegin, deren Manieren wohl abhanden gekommen sind.

    - Über meine Nachbarn, die bis halb eins wohl Tischerücken spielen.

    Ich ärgere mich also typisch deutsch. Auto, Arbeit, Nachbarn, jawohl so gehts
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich ärgere mich derzeit jeden Tag über das Verkehrschaos in meinem Kaff.
    Die wichtigste Brücke wird derzeit umgebaut (dauert insgesamt über 1 Jahr) und da staut es sich logischerweise jeden Tag.
    Jetzt vor Weihnachten natürlich noch viel mehr als sonst.
    Normalerweise schaffe ich die Strecke Arbeit-Wohnung in 5-7 Minuten, dank der Dauerbaustelle brauche ich 25.

    Außerdem nervt es mich auch, dass viele die einfachsten Verkehrsregelen (vor allem Vorfahrtsregeln) nicht mehr zu kennen scheinen und einfach völlig rücksichtslos durch die Gegend brettern.

    Einige Kollegen gehen mir auch gewaltig auf den Geist, aber bald sind ja ein paar freie Tage.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Oh, hier darf man sich ärgern, prima

    Ich ärgere mich, dass mir seit Tagen meine Kinder in den Ohren liegen, dass sie in die Stadt wollen um MIR ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen.

    Da sie nicht alt genug sind um alleine zu gehen und mit mir schlecht gehen können, weil ich ja nicht gucken darf, müssen sie mit meinem Mann gehen - und ja, der hat /nimmt sich keine Zeit *grummel*

    Außerdem weiss ich noch nicht was wir die nächsten Tagen essen werden inkl. Heilig Abend.

    Die beste Nachricht des Tages ist, dass morgen der letzte Arbeitstag des Jahres ist

    Gruß Cordu

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Paketdienste.

    Und darüber, dass ich nicht rechtzeitig wusste, dass Herr Falda doch Weihnachten frei hat, und ich nu einen supercoolen Urlaub mit anscheinend ein bisschen zu südamerikanisch-sorglosen Freunden mache.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin zur Zeit auch in wunderbarer Motzlaune (nicht das ich das nicht das ganze Jahr über gut könnte ).

    Am besten aufregen kann ich mich künstlich über:

    -Schule/Job
    (inkl. die mangelnden sozialen Kompetenzen mancher Mitmenschen sowie deren fehlende Intelligenz...)

    -zig Klausuren und Projekte kurz vor Toreschluss

    -Trotz Ferien Samstag Morgen arbeiten


    Achjaaa, es ist so schön befreiend

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich ärgere mich gerade über das Sortiment in einem örtlichen Kaufhaus. Endlich bin ich draufgekommen, wo es bei uns die Jeans von Citizens of Humanity gibt - und dann haben die NUR Röhren und keine einzige mit Bootcut dort . "Bootcut trägt man nicht mehr, das ist out", erklärte mir die modekundige Verkäuferin. Dann frage ich mich nur, wieso Citizens of Humanity überhaupt noch Bootcut-Jeans herstellt .

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich hab mich geärgert über:

    * Omas und Opas aufm Weihnachtsmarkt, die allen Ernstes meinten, wir sollten unseren Kleinen doch lieber zuhause lassen.

    * eine dumm-dreiste Bedienung in einem Restaurant (bei einer Weihnachtsfeier)

    * das die Kerle immer meinen, wenn ich mit unserem großen Auto (VW Passat V6) unterwegs bin, Rennen fahren zu wollen..

  9. #9
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich ärger mich im Moment am meisten über die Tatsache, dass ich am 27.+28.12. arbeiten muß. Mein geplanter Urlaub ist gestrichen worden Ich werde mich zu Tode langweilen.......
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich ärger mich über:
    einen Bürotag am Heiligabend und daß Mr. Sunshine auch arbeiten muss am selben Tag
    die täglichen Überstunden seit 14 Tagen, die Samstage die ich jetzt arbeiten muss!
    die Tatsache, daß ich keinen akzeptablen Flugpreis mehr für die Weihnachtstage bekommen hab (Hotel günstig zu haben-Flug überteuert)
    die blöden Aussagen unseres travelmanagements (wofür gibt es ne Reiseordnung wenn kein Mensch mehr weiß für wen diese gültig ist und was darin enthalten ist???)
    die GEZ (da sie mich ständig mit Briefen zumüllen und fragen ob wir nicht doch ne Glotze haben)
    Jetblue Aktien weil die im free fall sind

    Na ja ich werd mir ein T-Shirt mit dem Aufdruck "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" holen


    Reicht das für's Erste????

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34334
    Letzter Beitrag: 19.03.24, 00:37:29
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •