Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ist der Fall Kiewel von Interesse?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Ist der Fall Kiewel von Interesse?

    Anzeige
    Ich denke, hier eher nicht, aber ich finde es bemerkenswert, dass sich schon wieder eine nervige Fernsehdame selbst abgeschossen hat. Und dann ist lächerlicherweise auch noch der "Agent" (oder wie nennt man das?) Elbertzhagen in die Sache verwickelt. Wahrscheinlich hat Jenny ihn und "Kiewi" beraten...

    Wer wohl die Nächste sein wird?

    gr v bf

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab die Schlagzeile nur überflogen und bin daher nicht so gut informiert drüber! Die Sache war doch schon im Januar, warum entschuldigt sie sich jetzt dafür? Sie war mir nicht unsympathisch, aber ich hab sie mir auch nur sehr selten angesehen.

    Schleichwerbung ist doch heute alltäglich, stört mich jetzt nicht so, wenn es nicht aufdringlich ist. Aber wenn man jemand absägen will ist es ein willkommener Grund.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber im Moment moderiert sie Riverboat. Ist das eine Wiederholung oder ihre letzte Sendung?
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Eine Aufzeichnung und ihre letzte Sendung, MDR hat sie auch gefeuert.

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Gottschalk hat früher immer Haribo in seiner Sendung verteilt und keinen hat's gestört. Oder hatte er zu der Zeit noch keinen Werbevertrag mit der Firma ?

    Mein Kummer, Frau Kiewel nicht mehr zu sehen, hält sich in Grenzen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hm, also bei Gottschalk weiß jeder, dass er für Haribo wirbt (ob nun "erlaubt" oder nicht, ist jetzt mal außen vor) und dann ist es auch nicht so peinlich, wenn er in seiner Sendung Gummibärchen verteilt.
    Bei Frau Kiewel finde ich es peinlich, denn wenn man immer von den WW schwärmt und hinterher kommt raus, dass man dafür bezahlt wird, also nee, erstmal die Sache an sich ist peinlich und dann noch das Produkt...da find ich Gummibärchen schon cooler
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ach, da läuft doch so viel Schleichwerbung. Irgendwie finde ich, wird hier nur mal wieder ein Sündenbock gesucht, auf dem die Zeitungen (besonders die BLÖD) drauf rumhacken können.. Und na und? Dann hat sie halt Werbung gemacht für WW. Die sabbeln doch immer davon, Deutschland soll abnehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Haribo hat aber "Wetten dass..." "unterstützt". Da wusste das ZDF davon. Bei Kiewel wusste man davon nichts und das war der Grund.

    Allerdings trauere ich mir auch nicht um jeden, der den Job verliert. Und Kiewel habe ich so gut wie nie gesehen und wenn, war es nie ein großes Erlebnis. Aber wann habe ich das schon mal im deutschen Fernsehen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich schaue kein tv seit einiger zeit.

    von daher kann ich über ihre qualitäten nichts sagen.

    aber irgendwie kommt mir das irgendwie verlogen vor, alle halten ihre bücher in talk shows hoch, werbung gibt es in allen formaten.

    und die fliegt jetzt raus?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ob der Grund gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich begrüße die Entscheidung, da Frau Kiewel schon seit einigen Jahren für mich zur "Nerv-Fraktion" zählt....

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. hat jmd. Interesse an MAC Lippieproben?
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 11:50:27
  2. Stubbe-von Fall zu Fall
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:20:20
  3. Wer hat Interesse an...
    Von yayoi2 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 10:38:46
  4. Interesse an Parfum?
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 17:57:00
  5. Hat jemand Interesse an...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •