Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Sans Soucis Fan

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Nö, ich fand die Sachen immer ganz gut und alles eignete sich auch prima zum Verschenken!

  2. #22
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,244
    Hallo,

    meine Mum ist seit 20 Jahren treuer Anhänger von Sans Soucis. Ich hab mir vor ca. 2 Monaten die Anti-Aging-Fondation (Tipp der Verkäuferin vom Müller) geholt und ich muss sagen, ich hatte noch nie so eine tolle Fondation. Konsistenz, Deckkraft, Farbe alles passt perfekt. Ich hab meinen Heiligen Gral in Sachen Fondation gefunden.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #23
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Bei uns in der Gegend gibts die Sachen nur beim Müller, der Kaufhof hat nur Aktionen von denen.
    Oder der Karstadt etwas weiter, der hats auch.
    Ich bin super begeistert, und habe fast meine gesamte Gesichtspflege auf deren Produkte umgestellt!
    Allerdings die Masken noch nicht getestet, ich glaube da gibts 2 Stück oder so...
    Dekomässig find ich sie auch ganz toll, aber Make up hab ich meinen HG ja bei Revlon gefunden.

    Freut mich, dass es noch weitere Sans Soucis Anhänger hier gibt!
    Meine Tante benützt die Produkte auch schon seit ich denken kann.

    Hab auch gesehen, dass die alle Produkte nun "facegeliftet" haben, leider ist die Homepage noch etwas veraltet...

    LG Alex

  4. #24
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Hab auch gesehen, dass die alle Produkte nun "facegeliftet" haben, leider ist die Homepage noch etwas veraltet...

    LG Alex
    die Homepage ist doch noch recht neu? Nur klickt man oft auf ein Produkt und dann kommt ne fehlerhafte Seite (bei mir zumindest).

    In der Zwischenzeit hab ich mir mal die Waschcreme gekauft. Kaum parfümiert, Konsistenz eher die einer RM und Reinigung ist ziemlich stark. Bisher kein Nachkaufprodukt. Von der Multi Skin bin ich aber nach wie vor überzeugt.

    lg

  5. #25
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Ich habe seither nur die Reinigungsmilch getestet, aber wenn die leer ist und es wieder wärmer wird (nehm im Sommer Waschgel und im Winter Reinigungsmilch), dann werd ich das Waschgel testen.
    Wenn die Reinigungskraft stark ist, dann ist doch gut, oder nicht!?

    Ich habe vor kurzem mit dem Vitamin C Feuchtigkeitsserum angefangen unter meiner morgendichen Pflege und es ist genial. Riecht ausserdem super lecker nach Orange!

  6. #26
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    wie ist die RM? Die interessiert mich auch, ist ja etwas günstiger als meine Lancaster...

    Die Waschcreme reinigt aber für mich zu stark... normalerweise hab ich ja sehr fettige Haut und nach mehrtägiger Anwendung (mo+ab) war die Haut nach dem Waschen furztrocken.

    Meinst du das 2-Phasenserum?

    lg

  7. #27
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    @ goldfrapperl

    Auf der Homepage sind noch die alten Produkte. Zum Beispiel die Relaxolution Serie gibts gar nimmer und viele der Produkte sehen zwischenzeitlich von der Aufmachung her ganz anders aus.
    Hab denen das geschrieben, aber kam bisher keine Antwort.

  8. #28
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Die Reinigungsmilch ist gut. Ich nehme eben deswegen im Winter eine RM, weil mir schon immer die Waschgele, egal welcher Marke, meine Haut zu sehr austrocknen.
    Ausserdem verwende ich im Winter zum Beispiel das Gesichtswasser von denen ohne Alkohol und im Sommer das mit Alkohol.

    Ich meinte nicht das 2-Phasen Serum. Heisst genau: Thermal Vitalizer plus Vitamin C. Ist allerdings in der Zwischenzeit in ner weissen Flasche und nicht wie auf der Homepage in ner orangenen.

  9. #29
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ah das wusste ich nicht, dass da noch alte Produkte und Verpackungen auf der HP sind. Das ist wirklich doof.

    Momentan möchte meine Haut Minimalprogramm (Eubos Seife und Sans Soucis Multi Skin) und ich hab auch gar nicht zu mehr Lust. Den Geldbeutel freut's auch, von daher. Aber die RM behalte ich mal im Hinterkopf.

  10. #30
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Die Multi Skin wartet schon im Vorratsschrank auf mich!
    Momentan benütze ich morgens noch die 24h Creme von Revlon und abends die 24h Allround Pflege von Sans Soucis.

    Ich habe mir gestern das Make up von Sans Soucis gekauft, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte nichts anderes mehr zu nehmen ausser meinem Revlon.
    Aber es hat mich zu sehr in den Fingern gejuckt das zu testen...

Ähnliche Themen

  1. Sans Soucis
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 10:25:11
  2. Sans soucis
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 13:52:09
  3. sans soucis
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:22:59
  4. Sans Soucis
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 15:28:44
  5. TBS,Sans Soucis..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 20:19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •