Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kennt "Khadi"?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092

    Standard Wer kennt "Khadi"?

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich habe mir zu Weihnachten was (hoffentlich) Schönes gegönnt: auf der Suche nach Sandelholzprodukten fand ich folgenden Shop:
    www.indien-produkte.de und habe mir ein paar Sächelchen zur Ansicht bestellt.

    Es handelt sich dabei um ayurvedische Kosmetikpräparate aus Indien von Khadi. Das Paket steht bei meinen Eltern, ich packe es erst in den nächsten Tagen aus.

    Kennt jemand von euch die Marke und kann darüber berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Liebe Karin,
    ich habe von Khadi etliche Shampoos.
    Und ein Badeöl...
    Die Shampoos sind wirklich klasse...
    Was hast du dir denn bestellt?
    LG
    Maddl

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Hallo Maddl,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe zwei Shampoos und eine Haarkur mit Honig bestellt, dann die Sandelholzseife, das Sandelholzkörperöl und die Sandelholzlotion. Geschenkt bekommen habe ich dazu das Sandelholzbadeöl.

    Die Produkte riechen alle echt super-lecker. Die Sandelholzsachen sind auch wirklich gut. Allerdings läßt sich mein Haar nach den Honig-Shampoos trotz der Haarkur kaum entwirren, und ich bin diesbezüglich einiges gewöhnt, da ich seit Jahren keine silikonhaltigen Haarprodukte mehr verwende. Kannst du dein Haar gut auskämmen? Vielleicht mache ich was falsch?

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Hallo Karin,

    ich habe heute mein Paket von Khadi bekommen, ich wollte dort schon seit langem bestellen und hab auch den Thread drüben immer verfolgt und Du hast mich dann wieder dran erinnert.

    Ich hab mir das Amla/Safran Set bestellt, es enthält das Amla Shampoo, das Safran Protein Shampoo und die Shikakai/Honig Haarkur.

    Ich werde das Amla Shampoo und die Kur heute abend gleich testen und kann Dir ja dann berichten, wie mein Haar auf die Kur reagiert hat. Ich verwende auch seit einem Jahr kein Silikon mehr.

    Also duften tun die Sachen ja schon mal göttlich.

    In den nächsten Tagen bekomm ich noch das Amla Öl, das angeblich nicht so gut duften soll, na ja mal schaun, Hauptsache, es wirkt!

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •