Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Maria Galland Produkte?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Kosmetik

    2 7.14%
  • Schön, aber auch teuer

    9 32.14%
  • Kenn ich noch nicht / Hab ich noch nicht ausprobiert

    10 35.71%
  • Nein, danke

    7 25.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: wie verbringt ihr weihnachten?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard wie verbringt ihr weihnachten?

    Anzeige
    hierzu eine kleine umfrage.
    ich fahre mit dem mann menes herzens und hund meines herzens zunächst zu den eltern, am 1 wiehnachtstag gehts zu seiner family.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    so schnell wie möglich.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nicht so wie ich es gern hätte. Auch wenn ich Weihnachten generell nichts abgewinnen kann so hatte ich doch eine andere Vorstellung von den Weihnachtstagen.

    Heiligabend werde ich ganztägig im Büro verbringen.
    Den ersten und zweiten Weihnachtstag allein daheim da ich für Mr. Sunshine's Eltern eben eine persona non grata bin.
    Aber das ist ja nix Neues.
    Also werde ich relaxen, lesen, eine DVD schauen und mir was Leckeres kochen.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich bin kein großes konsum oder stress fanatiker.

    früher mochte ich die feiertage nicht, aber heute überwiegen für mich die vorteile, kitschig wirds nicht, das mag keiner von uns.

    daher freue ich mich auf die feiertage vor allem wegen der freien zeit und dem schlafen.
    in letzter zeit musste ich sehr viel arbeiten da ist es toll zu lesen und bekocht zu werden von den mamas.

    und ich habe heute abend so eine art klassentreffen das finde ich auch gut.

    ist praktisch weil an den feiertagen viele wieder in der alten heimat sind.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Am 24. bei der Familie, that's it. Den Rest der Feiertage verbringe ich - mal wieder - allein daheim, ich muss noch lernen etc. Am 25. geh ich evtl. noch an ne Party.

    Ich bin kein grosser Feiertagsfan, wir sind aber auch keine feierwütige Familie und ich bin froh, dass ich nicht zu drei oder vier Weihnachtsfeiern hin muss...

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von sunshine2006
    Nicht so wie ich es gern hätte. Auch wenn ich Weihnachten generell nichts abgewinnen kann so hatte ich doch eine andere Vorstellung von den Weihnachtstagen.

    Heiligabend werde ich ganztägig im Büro verbringen.
    Den ersten und zweiten Weihnachtstag allein daheim da ich für Mr. Sunshine's Eltern eben eine persona non grata bin.
    Aber das ist ja nix Neues.
    Also werde ich relaxen, lesen, eine DVD schauen und mir was Leckeres kochen.

    VG
    Sun
    @sun:
    Dann komm´bei uns vorbei! Heiligabend wirst Du nach Büroschluss zwar nicht mehr ganz schaffen, aber zur Weihnachtsgans am 1. Feiertag könnte es klappen.

    An Hl. Abend nach dem Essen holt mein Mann abends meine SchwiMu (übernachtet bei uns), ich mach´einen Rotweinpunsch und wir sitzen mit meiner Ma (also zu viert) vor´m Baum.

    Am 1. Feiertag braten in unserem u. im Nachbarsofen je eine Gans, die wir dann mittags bei uns essen. Es kommen die Nachbarn links und rechts v. unserem Haus, das ist urig und hat schon jahrelange Tradition.

    Am zweiten Weihnachtsfeiertag gibts Reste von der Gans. SchwiMu ist wieder zuhause und meine Ma, mein Mann und ich relaxen am Nachmittag. Bin dann auch froh, wenn der Trubel vorbei ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Elke. Ich hatte vor am Heiligabend abends, spätestens am 1. Weihnachtstag morgens, noch wegzufliegen. Leider sind die Flugpreise für die kurze Strecke exorbitant geworden.
    Na ja shit happens.

    Ich werd halt relaxen, bei dem Arbeitsstress vielleicht nicht verkehrt.

    Ansonsten komm ich vielleicht doch noch spontan vorbei auf ein Stück knusprige Gans und vertreibe die SchwieMu

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von sunshine2006
    @Elke. Ich hatte vor am Heiligabend abends, spätestens am 1. Weihnachtstag morgens, noch wegzufliegen. Leider sind die Flugpreise für die kurze Strecke exorbitant geworden.
    Na ja shit happens.

    Ich werd halt relaxen, bei dem Arbeitsstress vielleicht nicht verkehrt.

    Ansonsten komm ich vielleicht doch noch spontan vorbei auf ein Stück knusprige Gans und vertreibe die SchwieMu

    VG
    Sun
    Du bist allerherzlichst willkommen, und das ist WIRKLICH ernst gemeint!!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    also dieses jahr werd ich das erste mal ohne meine familie und verwanten weihnachten feiern da ich zu meinem freund fahre und mit ihm das erste gemeinsame weihnachten schön in ruhe genießen werde

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zu zweit Bett und vor dem Fernseher und wenn mal Männe sich aufs Fahrrad schwingt, setze ich mich vor meinem Laptop und tippe.

Ähnliche Themen

  1. Wie verbringt ihr dieses Wochenende?
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 19:06:08
  2. Wie verbringt ihr den Sonntag?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 08:49:02
  3. Wie verbringt Ihr Heiligabend?
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:42:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 20:13:28
  5. Wieviel Zeit verbringt Ihr im BB so?
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 14:11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •