Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neuentdeckung Douglas Beauty System

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237

    Standard Neuentdeckung Douglas Beauty System

    Anzeige
    Hallo,

    habe ich grad eben neu entdeckt:

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...ion=loadMarken

    Hat jemand schon diese Produkt gesichtet bzw. getestet??
    Cosmetic forever!!

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Ich ich ich!!!

    Ich wollte gestern nur kurz meine Creme nachkaufen, sichte die Verkäuferin meines Vertrauens, geh auf sie zu, will grad zu einem "Frohe Weihnachten" ansetzen, da sagt sie: "Deine Mama liebt doch Beauty System!", zieht mich zum Regal und da stehen diese blöden blauen Töpfchen.

    Ja,Recht hatte sie, also hab ich meiner Mama noch ein paar Sachen zu Weihnachten gekauft, dabei war Ihr Geschenk schon fertig

    Ich hab der Frau natürlich gleich noch gedroht, dass sie das nie, nie, nie wieder machen soll, sonst geh ich pleite und sie wird arbeitslos


    Nee,das war eine schöne Idee.

    Für mich sind das keine Produkte, eher für reifere Haut.
    Aber Mama wird sich freuen


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Das Cleansing oil habe ich mal notiert...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Original geschrieben von Andrea72
    Das Cleansing oil habe ich mal notiert...
    Ich mir auch
    Cosmetic forever!!

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit aus? Das Reinigungsöl würde mich nämlich auch interessieren....

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Hallöchen!!!

    Es scheint, als wären die Blue Lotus-Produkte grad ganz oben auf der "Muss-verkauft-werden-Liste" im Douglas, denn meine Douglette des Vertrauens hat mich da vorgestern auch drauf angehauen.

    Habe mir dann direkt das Cleansing-Oil und die Augencreme mitgeholt...

    Das Cleansing-Oil ist nicht verkehrt, hatte zwar mit einem weniger öligen Hautgefühl gerechnet, aber ich bin auch noch nicht so sicher in der Anwendung. Gibt man das Öl auf ein Wattepad (wie in der Anleitung als Alternative zum auf die Handflächen geben), verschwendet man ziemlich viel an das Pad und hat wenig auf der Haut. Daher scheint es mir effizienter, es auf die Finger und dann ins Gesicht zu tun, dann hat man nur leider die Pfoten ölig. In der Anleitung steht dann was von "mit Wasser aufemulgieren", das interpretiere ich als "Wasser danach ins Gesicht und dann massieren" und danach soll man es mit reichlich Wasser abnehmen. Hab ich sogar in der Dusche mal gemacht, mit mehr als reichlich Wasser, aber danach hatte ich trotzdem noch ein öliges Gefühl auf der Haut.
    Aber gibt trotz allem weniger Pickel als vermutet. Dachte wenn ich mit Öl anfange, werd ich schlagartig in die miesesten Anfänge meiner Pubertät katapultiert, aber nein.

    Die Augencreme zieht auch nicht so schnell ein, wie im Beipackzettel erwähnt, aber ok, damit kann ich leben. Sie brennt nicht im Auge und ist gut verträglich.

    Werde mich nochmal melden, wenn ich erste Verbesserungen sehen kann.

    Falls jemand eine bessere Handhabung mit dem Öl kennt, als ich die anwende, bitte dringendst mal melden
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Kann eigentlich jemand was zum Duft sagen?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das Reinigungsöl würde mich natürlich auch interessieren,
    bei mir müsste es sich mit dem von MAC messen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Gibt es denn schon Neuigkeiten zu berichten ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Tages & Nachtcreme haben bei mir tierisch gebrannt
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Neuentdeckung Douglas Beauty System
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 13:43:08
  2. Neuentdeckung Douglas Beauty System
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 13:41:41
  3. Douglas Beauty-System
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 12:38:31
  4. Das Douglas Beauty System ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:48:41
  5. douglas beauty system
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 19:12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •