Seite 1219 von 3459 ErsteErste ... 219 719 1119 1169 1209 1217 1218 1219 1220 1221 1229 1269 1319 1719 2219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,181 bis 12,190 von 34588

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #12181
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Bei Spekulatiuskeksen kann ich auch nur schwer Nein sagen Aber ich beherrsche mich noch bis Anfang Oktober.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12182
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott
    Ich weigere mich, vor dem 1. Advent irgendwas davon zu kaufen.
    Das kannst du vergessen, am 1. Advent sind die leckersten Sachen längst ausverkauft. Da muss dann schon wieder Platz für die Osterhasen gemacht werden
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #12183
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    nö.
    Weil's im Freuen-Thread steht.

    Nicht "konfus" sein deswegen....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #12184
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    das ich heute Morgen sehr frueh von Charleston Richtung Atlanta gefahren bin und Irene m
    mir jetzt nix mehr tun kann....ich hoffe blos das es nicht zu schlimm fuer die Region ausgeht, ich hab ja nur ein bisschen was gemerkt von diesem Hurricane und das hat schon gereicht..das Meer war gemein zu mir waaaaaaa
    Geändert von Exuser44 (26.08.11 um 22:59:08 Uhr)

  5. #12185
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    das ich heute Morgen sehr frueh von Charleston Richtung Atlanta gefahren bin und Irene m
    mir jetzt nix mehr tun kann....ich hoffe blos das es nicht zu schlimm fuer die Region ausgeht, ich hab ja nur ein bisschen was gemerkt von diesem Hurricane und das hat schon gereicht..das Meer war gemein zu mir waaaaaaa
    Gut, dass Du in Sicherheit bist, von der Küste wegfahren ist eine gute Idee!
    Weiß noch nicht, was wir machen. Würde am liebsten morgen gleich nach dem Frühstück nach Connecticut fahren. Oder noch weiter. Mal sehen, ob es dann noch Mietwagen gibt. Will den Sturm nicht unbdingt im 21. Stock abwarten müssen. Es gibt jetzt wohl auch hier "mandatory evacuations". Also in Brooklyn, Queens, Long Island.

  6. #12186
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Roisin Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du in Sicherheit bist, von der Küste wegfahren ist eine gute Idee!
    Weiß noch nicht, was wir machen. Würde am liebsten morgen gleich nach dem Frühstück nach Connecticut fahren. Oder noch weiter. Mal sehen, ob es dann noch Mietwagen gibt. Will den Sturm nicht unbdingt im 21. Stock abwarten müssen. Es gibt jetzt wohl auch hier "mandatory evacuations". Also in Brooklyn, Queens, Long Island.
    ohjeehhh versuch irgendwie wegzukommen, ich denke mal das zumindest Stromausfall und kein Handy vielleicht auch Internet auf dich zukommt.
    Ich drueck mal die Daumen as bei dir alles gut ausgeht.

    Wenn ich die Bilder sehe von Kill Devils Hill wird mir ganz anders , das Motel in dem ich war liegt ja direkt am Meer nur hinter einem kleinen Deich...und an manchen Stellen z.B. CApe Hattera ist die Insel so schmal da rauscht das Wasser ja direkt drueber

  7. #12187
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Sei froh, dass Du dort weg bist.
    Wir bleiben wohl doch hier, man müsste 300 Meilen fahren oder noch weiter.
    Das Hotel hat einen Notfallplan unter der Tür durchgeschoben. Sie haben Notstrom und bieten Sonntag Buffet an und kostenloses Internet auch. Mal sehen... Wir sind aber immerhin nicht in der "evacuation zone for flooding".
    Mein Mann hat die ganze Woche hier gearbeitet, der hätte ein anderes Wochenende verdient. Wieso kommt Irene nicht am Montag?

    Bye, stay safe und man liest sich

  8. #12188
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Weil's im Freuen-Thread steht.

    Nicht "konfus" sein deswegen....
    ich kapiers immer noch nicht
    aber hier in dem Fred gings doch grad um Weihnachten und dass es schon Weihnachtsdeko gibt. Ich hab mich ja nur angeschlossen.
    und angefangen hat Mäusken *petz*
    Geändert von blubber (27.08.11 um 08:27:08 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #12189
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich verstehe Eure Konfusion nicht. Es steht im Freuen-Fred, obwohl ich gemischter Gefühle bin, eigentlich will ich erst noch Sommer, das gebe ich zu, und insofern steht das freuen erstmal in Gänsefüßchen, auf der anderen Seite esse ich den Kram doch ganz gerne und werde bestimmt spätestens Ende Oktober schwach.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #12190
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich kapiers immer noch nicht
    aber hier in dem Fred gings doch grad um Weihnachten und dass es schon Weihnachtsdeko gibt. Ich hab mich ja nur angeschlossen.
    und angefangen hat Mäusken *petz*
    Jaja, alles ok, war nur ein Spässchen meinerseits

    Alles wieder gut?


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •