Seite 1238 von 3459 ErsteErste ... 238 738 1138 1188 1228 1236 1237 1238 1239 1240 1248 1288 1338 1738 2238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,371 bis 12,380 von 34584

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #12371
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Na Du hast ja wohl ne Serie heute Welche Tasche macht Dich denn so heiß äh warm meine ich ?

  2. #12372
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Strohwitwerei vorbei, mein Freund kommt frueher als erwartet heim
    There's always money in the banana stand.

  3. #12373
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich war gestern da erste mal in einem Fitnessstudio und habe richtig Sport gemacht Ich fühl mich immer noch richtig gut
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  4. #12374
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich kann es kaum fassen, suche seit Monaten eine Porzellanfigur die recht teuer ist, heute war ich durch Zufall auf Amazon und ein Porzellangeschäft verkauft sie für die Hälfte des Preises *freu*

    Das ich sowas noch erlebe

  5. #12375
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich surfe auf amazon, finde eine Tasche, bei der mir ganz warm wird (die eine oder andere kennt das vielleicht ), denke - die muss ich haben, aber zu teuer, kurz vorm Urlaub ... zwei Stunden lang immer wieder drauf rumgeklickt, dann (wie üblich), EGAL, ich muss sie haben, in den Warenkorb gelegt. Da kommt die Meldung "Achtung, der Preis hat sich geändert" - Tasche kostet nur noch die Hälfte. In weniger als drei Millisekunden die Bestellung abgeschlossen, eine Stunde später nochmal auf den Link geklickt - Preis wieder der alte. Meine ist allerdings zum halben Preis auf dem Weg.
    DAS haben die nur für mich gemacht!

    na, glückwunsch zur tasche erstmal! und dann nochmal, wenn sie eintrifft!

    aber: wie funktioniert denn das? ich habe nur sehr wenig ahnung von amazon, deshalb frage ich.

  6. #12376
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Danke inspire! Ich habe echt keine Ahnung, wieso und weshalb da auf einmal der Preis anders war. Ich hatte das schonmal, wenn man bei amazon was im Warenkorb hat (aber nicht bestellt) und man einige Tage später nochmal draufgeht, dass sich dann der Preis geringfügig geändert hatte in der Zwischenzeit ... aber sowas ist mir echt noch nie passiert.

    Sie ist wohl schon da, ich muss sehen, dass ich aus dem Büro nach Hause komme.

    Purzelchen, es ist eine richtig kitschige Kathy van Zeeland (für die mir 99 Euro nun doch etwas viel gewesen wären) und ich sehe gerade, dass die ganz viele Modelle heute reduziert haben.

  7. #12377
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Danke inspire! Ich habe echt keine Ahnung, wieso und weshalb da auf einmal der Preis anders war. Ich hatte das schonmal, wenn man bei amazon was im Warenkorb hat (aber nicht bestellt) und man einige Tage später nochmal draufgeht, dass sich dann der Preis geringfügig geändert hatte in der Zwischenzeit ... aber sowas ist mir echt noch nie passiert.

    Sie ist wohl schon da, ich muss sehen, dass ich aus dem Büro nach Hause komme.

    Purzelchen, es ist eine richtig kitschige Kathy van Zeeland (für die mir 99 Euro nun doch etwas viel gewesen wären) und ich sehe gerade, dass die ganz viele Modelle heute reduziert haben.
    Jo das kenn ich bei Amazon, nur meistens sind die Sachen bei mir dann teurer geworden und hab den Warenkorb geleert und hab mich geärgert.
    Freu mich für dich Bödi, das erhellt einem gleich den Tag
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #12378
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich hatte so einen schönen Abend. Ich war ein letztes Mal (bevor der Kleine dann endlich bei meinen Eltern einzieht) bei den Hundezüchtern und ging das erste Mal überhaupt mit ihm Gassi. Er war so unglaublich süß. Zwischendurch einfach abgesessen und leicht gewinselt, dann aber losgehoppelt wie ein Hase . Und ich konnte, da direkt von der Arbeit mit den High Heels, hinterher rennen. Ich freu mich schon darauf, dies nun regelmäßig zu tun. Dann natürlich nicht als Tussi on tour mit den High Heels...

  9. #12379
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    juhuuu!!

    ich hab heute die Domain gekauft, heut Abend Wordpress eingerichtet und kann nun bald loslegen
    die installation fanden wir zwar etwas knifflig haben es dann aber doch noch hingekriegt

  10. #12380
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    juhuuu!!

    ich hab heute die Domain gekauft, heut Abend Wordpress eingerichtet und kann nun bald loslegen
    die installation fanden wir zwar etwas knifflig haben es dann aber doch noch hingekriegt
    Ich bin gespannt auf deinen Blog!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •